1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Réthy ist super... wenn es darum geht, Informationen über das BIP von Armenien oder den Beruf des Onkels vom Linksverteidiger der Faröer zu erhalten. Und er kann auch gut die deutsche Mannschaft in den Himmel loben, wenn sie gerade einen überragenden Pflichtsieg gegen Kasachstan einfährt.

:rolleyes:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was sind die Alternativen?
    Wark?
    Schmidt?
    Poschmann?

Oder im Ersten:
    Simon?
    Beckmann?

Da bekomme ich das Brechen. :(

Warum wird eigentlich Sat-1-und-Ex-Premiere-Fuß immer so in den Himmel gelobt? Weil er brüllt? :confused:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Von mir nicht...

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber von geschätzten 95% des DFs...

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich persönlich finde ihn mittelgut. Er ist jetzt nicht schlecht, aber es gibt noch bessere Kommentatoren in meinen Augen.

Interessanterweise war er nur richtig beliebt bei Allen als er bei Premiere war. Da hatte er hier im DF den Ruf des "Jacques Schulz des Fußballs" - also als bester Mann im Sender. Als er dann zu Sat.1 und LIGAtotal! ging, hatte er dann plötzlich und angeblich "ganz stark" abgebaut.... jaja. :eek::D

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  6. 1Live

1Live Guest

Bestimmt nur Zufall...

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich muss zugeben, seit ich das erste Foto von ihm gesehen habe, finde ich ihn auch nicht mehr so gut. :D

Nein, im Ernst. Der gehört schön zu besseren Kommentatoren. Einen überragenden gibt es m.E. in Deutschland nicht. Muss es aber auch nicht. Ein Kommentator, der nicht weiter auffällt, ist ein guter Kommentator. Ganz schlimm sind TuT, Simon, Poschmann und neuerdings Schmidt.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Schmidt ist der Allerletzte! Das Länderspiel am Dienstag war nicht nur wegen des Ergebnisses kaum zu ertragen... :(

9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fachkundig, emotional, humorvoll, Jongleur der deutschen Sprache. ;) Das kommt an. Auch wenn einige ihn für zu laut und emotional halten. Passt schon. Langweiler gibts genug. Reif und Fuss sind vorne, dann kommt lange nichts in Deutschland.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reif ist satt, arrogant und längst über seinen Zenit hinaus. Heute beim Bayern-Spiel hat er wieder ein Paradebeispiel für seine opportunistische Kommentierung geliefert: 75 Minuten kritisiert er (zu Recht) die grottige Bayern-Spielweise, dann fällt das 1:0, danach kommt Bayern noch 2x in den gegnerischen Strafraum, und plötzlich ist die Führung "hochverdient", "deutliches Übergewicht der Bayern".

Und so macht Reif das ständig. Sobald ein Tor gefallen ist, interessiert ihn sein Geschwätz von vorher nicht mehr. So was ist für mich hochgradig unprofessionell und nicht mehr ernst zu nehmen.

In der Champions League läuft er manchmal noch zu alter Form auf, aber im Alltag ist er mittlerweile ein Argernis. Wer keinen Bock mehr auf mittelmäßige 08/15-Spiele hat, sollte seinen Job an den Nagel hängen.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011