1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Das ist eine Witzliste.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ist es nicht!

Habe noch ein wenig weiter recherchiert - hätte der Typ vom Westen vielleicht auch mal machen sollen - und den Grund gefunden. UEFA Elite-Stadien sind grundsätzlich All-Seater! Dortmund hat eine komplette Stehplatztribüne, die eine Einstufung als Elite-Stadion nicht zuletzt!

3. Aki92

Aki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

In München, Hamburg und Gelsenkirchen gibts auch Stehplätze..

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lese doch einfach, was ich geschrieben habe:;)

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  5. Aki92

Aki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Laufbahn?

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

@ Spoonman

Die Zahl von 65.514 ist bereits mit der kompletten Südtribüne in Sitzplätze umgebaut, von daher geht da nicht mehr viel. Zur WM warens auch nur unwesentlich mehr Plätze (66.000 glaube ich? Halbfinale weniger aufgrund der deutlich vergrößerten Pressetribüne). Und für den Umbau muss das letzte Spiel in der Saison auch nicht auswärts sein, der dauert nämlich nur ca. 24 Stunden, hat man ja auch in der Europa League diese Saison gesehen das das geht.

Die Beschränkung auf mindestens 70.000 Zuschauer hatte ich glaube ich auch schon mal irgendwo gelesen und greift meines Wissens nach erst nach (oder mit) dem Spiel in München, da bin ich mir aber nicht sicher.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Dennoch ist 70.000 als Zahl ein Witz. Es ist doch egal, ob 65.000 oder 70.000 Zuschauer.

8. manitoba

manitoba Guest

Die billigste Karte für London 2011 kostet 200 Euro. Ich hoffe, ich muß dir jetzt nicht noch vorrechnen, warum 5000 Plätze mehr oder weniger eben nicht egal sind.
    Offensichtlich leidest du unter Verfolgungswahn. Du witterst hinter jeder Banalität Betrug am BVB. Geh doch mal zum Arzt.

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

stimmt doch gar nicht, die billigste Karte kostet 80 Pfund und somit etwas mehr als 90 Euro und keine 200 Euro wie du hier behauptest.

10. manitoba

manitoba Guest

Aha. Und wo bekommst du die 80-Pfund-Karte her? Im freien Verkauf gibt es die nicht.
    Und selbst wenn, auch bei 90 Euro sind 5000 Plätze nicht egal.
    Edit: 80 Pfund - das sind die Rollstuhlfahrerkarten und da kommen auch noch 26 Pfund Bearbeitungsgebühr oben drauf.
    Sind hier wirklich nur noch Erbsenhirne unterwegs? Der eine heult, weil sein Dortmund das Finale nicht mehr bekommt und wittert Betrug. Der andere "argumentiert" mit den 100 Karten für die Rollis. Ist es draußen zu warm?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011