1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

super mein erster traumverein ist eine runde weiter.die ersten beiden tore von barca ein traum eines jeden fussballers.elfmeter kann man geben denn es wurde schon einer in der ersten hälft nicht gegeben.die gelb rote karte war sehr hart für van persie,hat aber dann koscielny dann auch runter stellen müssen was aber nicht geschah.zudem hatte barca ca zehn 100 % die sie nicht genutzt haben.und wenn bendtner seine chance macht wäre arsenal weiter gewesen,was sehr vielen leuten hier im forum gefallen hätte da dann sky keine barcelona spiele mehr zeigt und fussball von höherer kunst.in der verteidigung haben auch puyol und pique gefehlt was im viertelfinale wieder mehr sicherheit gibt,danke barca für diesen fussballabend und weiter so.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich muss zugeben ich hab vom Spiel der Römer nur die Zusammenfasung gesehen.
    Wie hätte er denn bitte schön sehen sollen was De Rossi gemacht hat ?
    Da gibt es Asisstenten die so etwas genauso gut hätten sehen müssen.
    Er hat die Szene ja nicht so gesehen das er sich dann gedacht hat: ,,hm, ich denke der simuliert, dem geb ich jetzt gelb ''
    Hätte er den Schlage gesehen hätte er De Rossi mit sicherheit Rot gezeigt.
    Ansonsten hat er doch Ordentlich gepfiffen, wohl eine strittige Gelb-Tote Karte für Mexes, aber die ging für mich in Ordnung.

3. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Okay...klare Rote Karte nicht gegeben, sich im Zweifel nicht mit den Assistenten verständigt "dafür gibts die ja" und eine fragwürdige Gelb-Rote Karte. Das ist dann eine ordentliche Leistung?? Und ich Depp frag mich die ganze Zeit wieso Rafati nicht Kreisliga pfeift. Jetzt weiß ichs. Die Deutschen sind auch mit minimal Leistungen zufrieden! :D

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Klare Rote Karte nicht gegeben weil nicht gesehen.
    Wie hätte er das denn sehen sollen ?
    Er konzentriert sich auf das Spiel uns nicht was hinter seinem Rücken passiert.

Gelb-Rote Karte: Da wurde bei SKY hinterfragt ob man die wirklich geben muss.
    Dann hieß es kann man geben, mit mehr Fingerspitzengefühl aber auch nicht.

Webb hat für mich keinen gravierenden Fehler gemacht weil er die einzige Szene die er falsch bewertet hat NICHT gesehen hat.

5. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Dafür sind da aber nunmal FÜNF Leute die Geld dafür bekommen sowas zu sehen!!!! Da gibts ein "er hat es nicht gesehen" nicht! Und dann noch Gelb zu geben, weswegen Srna vielleicht im evtl. Halbfinale fehlt ist dann der Gipfel des Hohns. Webb ist in den vergangenen 8 Monaten bei der WM und in der Premier League MEHRMALS aufgefallen. So jemand hat international nichts zu suchen! Frag mal bei Alonso nach oder bei Liverpool!

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also zu der Gelb-Roten Karte muss ich sagen das ich die Diskussion von Sky von wegen Fragwürdigkeit für Schwachsinn halte für mich war das eine klare Gelbe Karte im Fall von Mexes gelb-rot, er hält den Gegenspieler klar am Trikot fest dazu war es noch ein taktisches Foul also sogar zwei zwingende Gründe für eine gelbe Karte und damit für den Platzverweis, bei der Roten Karte kann man Webb direkt keinen Vorwurf machen die konnte er wirklich nicht sehen aber einer der 4 anderen Herren auf dem Platz hätte das bestimmt sehen können und damit Webb signalisieren müssen das da was hinter seine Rücken passiert ist.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Kurze Frage:
    Es ist ja bekannt, dass Sat.1 nur mittwochs übertragen darf, sofern mindestens zwei deutsche Teams im Wettbewerb sind. Falls nur noch ein Team im Turnier ist, darf man ja bekanntlich auch dienstags übertragen.
    Wie würde es denn sein, wenn im Viertel- oder Halbfinale die Bayern theoretisch auf Schalke treffen würden? Dürfte Sat.1 dann nur das Mittwochsspiel übertragen oder Hin- und Rückspiel?

8. fallobst

fallobst Guest

ach wie ist das schön noch träume zu haben und jetzt schön aufwachen ein friscg geröstetes käffchen trinken und wieder in der realität leben:D:LOL::winken:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

:eek: Was ist an dieser Frage so verkehrt? Könnte durchaus so passieren. Die Bayern haben ihr Hinspiel gewonnen; die Schalker auswärts ein gutes Unentschieden erkämpft. Selbst wenn der Fall nicht eintreten würde - würde mich die Frage trotzdem interessieren.

Eine Antwort á la "fallobst" hatte ich nicht erwartet: Ich leite die Frage mal an die seriösen User hier im DF weiter. :)

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  10. fallobst

fallobst Guest

wie gesagt wenn zwei deutsche spielen nur mittwochs was ist da dran nicht zu verstehen:winken: