1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Was ist das Stadion denn wert? 1,50 € bestimmt nicht :LOL:
    Eine halbe Milliarde finde ich jetzt nicht zu hoch geschätzt.

Weiß auch gar nicht wo das Problem ist, solange die Kredit bekommen und keine Spieler oder irgendwelche Gläubiger ohne Geld im Regen stehen lassen, weiß ich nicht was man daran auszusetzen hat.

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Schalke dazu im Stande wäre:D

Mit Mauern kennen sie sich aus;)

3. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe nicht gesagt, dass sie wegen ihrem Stadion verschuldet sind. Ich habe gesagt, dass sie ohne Probleme Schuldenfrei sein könnten, wenn sie wollten. Und das sie ohne Probleme das finanzille deutsche durchschnittsniveau erreichen könnten.

Ich will Verschuldung ja gar nicht schönreden. Aber Barca ist da längst nicht so schlimm wie andere.
    Warum drückst du eigendlich ständig die enter-taste?

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ist das denn das erste Mal, dass Barcelona einen Kredit aufnehmen musste? Kann mir schon vorstellen, dass das üblich ist - dann gibt es imo schon einiges daran auszusetzen..

5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Barca spielt jedes Jahr in der CL, haben einen eigenen TV-Vertrag und 90.000 Zuschauer im Stadion... und dennoch brauchen sie einen dreistelligen Millionenkredit um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten und die Spielergehälter zu zahlen...

Wie wollen sie die kredite jemals wieder zurückzahlen? Wenn sie trotz gigantischer Einnahmen weiterhin mehr Ausgaben haben... :rolleyes:

6. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer ist denn schlimmer? Barca gibt trotz gigantischer Einnahmen mehr Geld aus als sie einnehmen. Und das nicht weil sie einen Stadionkredit abbezahlen müssen... nein, weil sie einen Kader haben den sie eigentlich gar nicht finanzieren könnten. Aber ist ja Barca, Messi, Xavi, Iniesita, schöner Fussball, mehr als ein Club und so :rolleyes:

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bleibt doch denen überlassen, wie sich finanzieren und wenn sie hundert mal einen Kredit aufnehmen. Anscheinend geben die Banken ihnen Kredit. Entweder arbeiten in den Banken lauter Barca-Fans oder die Banken haben die Erwartung, dass sie das Geld zurückbekommen.

8. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

sie haben sicherlich NICHT die erwartung das Geld zurückzubekommen. aber real oder Barca sind nationale Heiligtümer, die lässt der Spanier/Katalane nicht untergehen. ;)

und du kannst dir sicher sein das wird alles von der Politik gedeckt.

wie naiv muss man sein um etwas anderes zu denken? :eek:

9. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oder sie erhoffen sich durch die Kredite und ihre Präsidentschaft Macht und Einfluss um an millardenschwere Bauaufträge zu kommen und dann den deutschen Konkurenten zu kaufen...
    Ach ne, das war Real :rolleyes:

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich finde,dass es hier sehr viele Neider gibt.Ich will ja nichts sagen,aber Barcelona spielt einen Fussball,der nicht von dieser Welt ist und ich glaube ,dass einige es hier nicht ertragen können,weil sie wissen,wie ihr Team(zB.Bayern) im Vergleich dazu spielt;)
    Ihr dürft nicht vergessen,dass Barcelona sehr viele Eigengewächse in der Stammformation hat.Xavi,Iniesta,Puyol,Pique,Valdes,Pedro,Busquets und Messi(kam mit 12).Also man kann wahrlich nicht behaupten,dass sie das ganze Geld für Transfers ausgeben.Letztes Jahr war man ja so stolz,dass Bayern mit 4 Eigengewächsen gespielt hat.
    Und ich will nochmal was an die Leute sagen,die hier Schweinsteiger als Weltklassespieler bezeichnet haben.Habt ihr gesehen,was Iniesta und Xavi heute gespielt haben und was sie vor allem für Pässe gespielt haben?Solche Pässe hat Schweini noch nie gespielt und wird er auch nie machen,weil er es einfach nicht kann und er nur Sicherheitsbälle spielt.Also das war heute Weltklasse und ich hoffe,dass ihr die Klasse von Schweinsteiger endlich mal realistisch bewertet:winken:
    Wollte ich nur mal loswerden:)