1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Hum, realität werden wir sehen, wie es geht.....

aber Sieger : manchester-Bayern : logisch ManU (70-30 nach mir, mehr nach den bvookmakers : Bayern 4,5, ManU 1,7))
    Sieger : Bordeaux.-Lyon : logisch : Lyon (70-30)
    Sieger. barcelona-Arsenal: logisch : Barcelona (65-55)
    Sieger. Moskau-Inter : logisch Inter (und schon fast unter dach und Fach)

........dann halbfinale

Sieger : Manu-Lyon : 60-40
    Sieger: Barcelona-Inter : 60-40....

was wäre da Unrealistisch mit Lyon-Barca im Finale?(ich glaube eben an die 40%)sowieso, im Halbfinale kann ALLES passieren........

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja klar kannst du an die 40 % glauben, genauso wie wir an die deiner meinung nach nur 30 % für Bayern glauben und das natürlich als Deutsche und Bayernfans ander sehen und nicht nur 30 % Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen der Bayern sehen, denn mit einem 2-1 Heimsieg ist eine Chanceneinschätzung wie von dir mit 70-30 doch etwas unrealistisch, realistisch finde ich da eher 55-45 oder vielleicht sogar 45-55, den ManU muss auch zu Hause erst mal ein Tor schießen und auch das Spiel noch gewinnen.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barca - Arsenal - hoffentlich wieder ein Fest für F A N S des runden Leders. :winken:

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Olli85, jeder wünscht sich und glaubt dann auch, dass "seine" Mannschaften so gut seien wie andere, sie sind es aber nicht immer.........

Bayern 4.5 vs Manu 1.7 bei den bookmakern mèsste fèr jene, die an solche Zahlen glauben, eine klere Sprache sein. ich halte nicht viel von Wetten aber denke auch, dass da dann doch 2 Welten aufeinander fallen.

Moskau ei Freilos für Inter?
    nein, im Viertelfinale gibt es kein freilos.
    es gibt Mannschaften, die leichter sind : Moskau, bayern

andere, die schwerer sind : Inter, manu, Bordeaux, arsenal, Lyon
    und dann Barcelona, die besser zu sein scheinen...
    Passieren kann immer was, aber so wie ich es schrieb, waren die ursprünglichen Voraussetzungen........

Dass jetzt dann doch ManU oder barca oder lyon scheitern können gehört eben zum sport.....

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

vor dem Hinspiel hätte ich das ähnlich von den Quoten her gesehen auch wenn ich 4,5 für Bayern als sehr sehr hoch erachte, wenn die Quote nach dem gewonnen Hinspiel immer noch so hoch für Bayern auf ein Weiterkommen ist, dann ist das für mich vom Buchmacher eine ziemlich unrealistische Einschätzung ich würde die auf diese Quote glatt 10 Euro setzen, die 45 Euro würde ich dankbar nehmen, vielleichts mach ich es sogar:D

Edit: sehe gerade bei den Quoten gehts ja gar nicht ums Weiterkommen sondern um das Spielergebniss morgen in Manchester und 4,5 sind die Quote für einen Auswärtssieg der Bayern, das ist ja ganz was anderes den brauchen die Bayern ja nicht mal, ein Unentschieden reicht zum weiterkommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dieser Almunia hält aber auch gar nichts was einen großen Torhüter ausmachen würde.

Bitter für Lehmann, dass er von so einem verdrängt wurde.

7. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte Malko nicht zitieren ,ich will diesen Bullshit nicht mehr lesen.

Legt sich ja anscheind schon wieder die Ausreden parat: "Das gehört halt zum Sport":eek::rolleyes:

8. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Messi mal wieder Weltklasse heute[​IMG]
    Hattrick:eek::love:
    3:1 Barca

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hast du bei Malko was anderes erwartet? Der dreht sich die Fakten doch immer so wie er sie braucht. :winken:

Entscheidend sind die Quoten auf das Erreichen des HALBFINALS, nicht wer das Spielt gewinnt.

UNd bei BWIN liegen ManU und Bayern mit jeweils 1,85 gleichauf.

Die Wettanbieter räumen als den Bayern DIE GLEICHEN Chancen weiterzukommen ein wie die ManU.

Malko kann sich daher seine 4,5-Quote sonstwohin stecken, die sagt ÜBERHAUPT NICHTS aus.

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Messi unglaublich.

Dem Almunia fliegen die Bälle nur so um die Ohren. Der wird weiterhin kein Aufgebot für das spanische WM-Team bekommen.