1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Ich sehe Prinz Malkos Antwort schon:

Spoonman, das liegt daran das die Ligue 1 viel hochwertiger und Teurer ist als die Bundesliga.Auchso beim Pokal....

Ausserdem was zahlt schon die TV-Rechte der bessere Fussball wird in Frankreich gespielt nur ihr wollt das nciht wahrhaben!
    :eek::LOL::D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seine fadenscheinigen Ausreden kann er von mir aus ruhig verbreiten, damit macht er sich ja doch nur lächerlich. Aber im stillen Kämmerlein muss er die Fakten dann doch irgendwann zur Kenntnis nehmen.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman "Neuerdings überträgt Supersport in diversen afrikanischen Ländern neben Premier League, La Liga und Serie A auch die Bundesliga, nicht aber die Ligue 1." weil die Ligue1-rechte anderswo vergeben sind.TV5 afrika überträgt die Ligue 1.....die schaun mehr leute dort, als den von dir genannten sender

bei liveonsat.com sieht man so ungefähr gleichviele sender, die Ligue1 und Bundesliga übetragen, weit hinter England.....

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass England bei der Auslandsvermarktung weit voraus ist, hat niemand bestritten. Dass die Bundesliga aber mit den Auslandsrechten doppelt so viel verdient wie die Ligue 1, haben wir in einem anderen Thread längst geklärt.

Glückwunsch übrigens, dass es dir schon wieder gelungen ist, eine Off-Topic-Diskussion anzuzetteln.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nééé, war gar ich ich.......schu etwas mehr oben, dann siehts du es.....Man hat von mannschaften gesprochen, die zukünftig auch Championsleague spielen werden, und ich habe eben zwei französische Spiele angegeben, wo solche Mannschaften aufeinandertreffen. Hab auch noch angegeben, wo man sie sehen kann, und andere begannen diese Diskussion....Dabei hatten wir klar gesagt, "was läuft wo, concerning Championsleague...."

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Guck einfach mal auf den Threadtitel. Weiterer Kommentar überflüssig.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du hast nicht nur link für streams angegeben sondern behauptet dass diese spiele bei ordentlichen pay tv anbietern zu sehen sind!

und dass habe ich hinterfragt!

und du hast auf meine klare frage mit etwas ganz anderen geantwortet!

also bitte beantworte endlich meiene frage!:mad:

aber du bist ja immer unschuldig und alle anderen zerstören die threads und nie du!

du gehörst in eine g......o...ne a..ta..t!

du drehst es dir einfach wie du willst auch wenn du damit die meist zeit offtopic bist!

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Vollständigkeit halber auch kurz die CL-Quoten:

ZSKA 4.25
    Inter 1.18

Barcelona 1.10
    Arsenal 5.75

Bordeaux 3.55
    Lyon 1.25

Manchester 1.85
    Bayern 1.85

Vor dem Rückspiel im Old Trafford (laut den Buchmachern) noch eine 50:50-Chance zu haben, ist schon stark. Das dürfte ein ganz heißer Tanz werden.

9. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
    heute natürlich auf sf2/tsr2 und tsi2 ab 20:30h barca vs. arsenal.
    aber vorher schon ... nur auf tsr2 ab 18:25h zska vs. inter .
    viel spass.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

euh...Ger-beast, du meinst also, die zahlen der Buchmacher würden entscheiden, wer eine Chance hat und wer nicht? Wenn das so wäre, bräuxhte doch gar nicht erst gespielt werden..........
    ....

Was die uebertragungen angeht:
    Barcelona-Arsenal
    Leider auf keinem programm fta !

(ja, wir sind soweit, um die richtigen Knaller zu sehen, muss man jetzt zahlen. ich fand es besser in den 80gern, wo man nicht jedes drittklassiges Spiel zu sehen bekam, aber die wirklich interessanten Spiele dann auf ARD oder ZDF liefen........auch ohne deutsche Beteiligung).

Es gibt also für die Nicht-Pay-TV-Leute oder jene, die nicht im kabel dann doch einen Sender haben, der das bringt, noch die internet-Variante.

Um 18 Uhr 30 schon spielen in Moskau CSKA gegen Inter, und auch dort nur Pay-TV.....

Morgen dann aber gibt es glücklicherweise beide CL-spiele fta.
    Ich seh mir natürlich Bordeaux-Lyon live an und bekomm dann eine 45minütige Zusammenfassung aus Manchester :)