1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Malko hat doch Recht.
    Außer in München glaubt wohl kein Mensch in Europa, dass Bayern gegen ManU weiterkommt.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das würde er auch sagen wenn Bayern gegen Moskau spielen müsste :rolleyes:

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

horud, und wieso? bayern hat bisher auch noch nix gezeigt ausser gegen Fiorentina, und da mit viel viel Glèck weiter. Wir reden doch sicherlich nicht von Spielen in der eigenen Liga gegen zweitklassige gegner wie Freiburg oder so......wo man dann 2-1 gewinnen kann.
    Nein, Bordeaux ist diese Saison stàrker, nicht nur vor ein paar Monaten, und das hat nichts mit beschriebenen Blättern zu tun. Bordeaux hat 2 Spielzeiten gebraucht. Die letzte um zu lernen, diese hier dann um zu verwirklichen. uebrigens ist der letzte Bayern-Erfolg auch schon fast 10 jahre alt.....

Natürlich glaubt keiner an Bayern gegen Manchester United. In Lyon und Bordeaux redet man von einem eventuellen halbfinale gegen manchester, dder name Bayern faellt erst gar nicht. Und jeder ist sich dirt bewusst : denen sind wir überlegen.

4. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich als Bayern Sympathisant schätze die Chancen der Münchner bei 20% ein. Alles andere als ein weiterkommen von ManUtd wäre eine Sensation. Bayern hat zwar eine Weltklasse Flügelzange, aber dahinter versteckt sich grauer Durchschnitt, der bei ManUtd nicht mal auf der Ersatzbank Platz nehmen dürfte. Wie ein Schweinsteiger ernsthaft bei Chelsea im Gespräch sein soll, ist mir ein Rätsel. Ich habe dieses Jahr alle Bayern Spiele über 90min gesehen, und Schweinsteiger war in fast jedem einer der schwächsten Bayern. Selbst gg Köln, wo die Zusammenfassung ihn noch als Mann des Spiels pries, gelangen ihm ausser dem Tor nur seine typischen Alibipässe. Über die Abwehr braucht man keine Worte mehr verlieren. Rooney wird gegen die behäbige Innenverteidigung in den beiden Spielen mindestens 2 Treffer markieren. Und mit der Witzfigur auf der Trainerbank wird Bayern auch in den nächsten Jahren international nichts zu melden haben - man muss nur mal bei Barca nachfragen... In solchen Momenten denkt man dann Wehmütig an die Jahre 1998 - 2002, wo man den FCB noch als internationales Spitzenteam bezeichnen konnte.

Lyon vs Bordeaux wird wohl das spannendste Spiel, wobei ich OL 55% geben würde. Barcelona bekommt gg Arsenal 70%, wobei das mit Abstand die attraktivste Paarung verspricht und man als Fussballfan diese beiden Begegnungen definitiv als Pflichttermine sehen sollte. Inter bekommt von mir ebenfalls 70% gegen die Russen.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Moment mal, was sind die sich bewusst? Dass sie gg. ManU überlegen sind? Das ist Bayernbundesligadenke.
    Aber man muss sagen, es war geil und stark, wie Lyon Real rausgeschmissen hat. :love::love::love::love:

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

J Wuilson, nein, du hast mich falsch verstanden. In lyon und in Bordeaux ist man sich bewusst, dass man den bayern überlegen ist.Nicht Mancjester obschon man nicht chancenlos in die Partien reingehen würde.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

aso. weil du vorher geschrieben hast, das keiner mit Bayern rechnet, war ich etwas verwirrt. Aber kein Prob, alles klar :winken:

8. 1Live

1Live Guest

Oh bant sich was zwischen Prinz Malko und J Wilson eine innige Freundschaft an?:LOL:

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

würde ja gut passen :rolleyes::D

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Gegensatz zur EL-Auslosung bin ich mit den CL-Begegnungen nicht einverstanden. Manchester war für mich neben Barcelona das härteste Los. Allerdings sind Engländer nicht so schwer zu spielen für Deutsche wie die Spanier (besonders Barcelona). Hat Rummenigge auch so gesagt.

Lyon - Bordeaux ist Glück für Frankreich. Niemals hätte man sonst noch 5 Punkte gesammelt. Die haben sie jetzt sicher. Danach ist für den Sieger aber Schluss. Falls Bayern die Engländer packt, lassen sie sich das Finale nicht mehr nehmen. Manchester wäre auch viel zu stark.

Ich favorisiere natürlich auch Manchester gegen die Bayern. Wie gesagt: Moskau, Bordeaux, Lyon wären die besten Lose gewesen. Auch Inter und Arsenal wären besser als United.

Chancen sehe ich bei 65:35 für die Engländer.

PS: Das Franzosen-Duell am selben Tag wie der Klassiker (und Neuauflage vom Finale 1999) Bayern - Manchester. Das dürfte sich in Europa kaum jemand anschauen. :D Außer die Franzosen natürlich, das ist normal bei zwei Teams aus dem Land.