1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

HAt der Messi schon immer so Narben am linken Arm?

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe die letzten Minuten aus Barcelona gesehen, da ich auf die Bordeaux-Uebertragung wartete.
    der belgische Sprecher hat als Fazit gesagt, dass Barcelona sehr toll gespielt hat, den eigentlichen Wert der Mannschaft man aber erst gegen einen stärkeren Gegner bestimmen könnte. Stuttgart habe nicht eine Torchance gehabt und nur einmal überhaupt in Richtung Tor geschossen.
    Wie denn eine solche Mannschaft so weit kommen konnte, wurde dann gefragt. Daraufhin wurde bescheinigt, dass bisher noch keine seriösen gegner im Weg gesatanden hätten, und man als gruppenzweiten ja auch hinter Sevilla war.
    ----
    Bordeaux hat mir heute kaum gefallen. Zu viele vergebene Möglichkeiten, und das haette ins auge gehen können. Dann wird auch noch Diarra (gelb-Rot) iM Viertelfinale fehlen, und dieser mann ist wichtig. Zum Glück hat Bordeaux zwei ausnahmespieler mit Gourcuff und Chamakh.

Zwei französische Mannschaften im Viertelfinale hat es seit 2004nicht mehr gegeben, und das freut mich, zumal nur die Engländer das auch haben.
    Am liebsten nicht Barcelona für Lyon oder Bordeaux, gegen den rest ist was drin, auch wenn Manchester und Inter neben den Spaniern als die stärksten potentiellen gegner eingeschätzt werden müssen-Bayern-Lyon und Moskau-Bordeaux wärne für mich die idealen Viertelfinal-spiele.

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Da hatte der mit seinem Fazit auch fast vollkommen recht.
    Der VFB hat wirklich schwach gespielt , aber das hat Lyon im letzten Jahr ja auch erlebt ;).
    Wie konnte man so weit kommen ? Ja stimmt , bisher gab's noch keinen ''echten'' Gegner . Urziceni und Rangers sind einfach nicht CL reif.
    Aber etwas übertrieben ist der Satz ''Wie denn eine solche Mannschaft so weit kommen konnte,''
    selbst in Spanien war man erstaunt über die klasse Leistung aus dem Hinspiel , also mal nicht zu schlecht reden....DANKE :winken:

Bordeaux mal wieder mit nem Standart Tor zum 1-0 ....wie immer halt-

Moskau ist für mich da sschwächste Team , daher hoffe ich das Bayern die bekommt.
    Oder von mir aus auch Lyon oder bordeaux , sind ebenfalls schlagbar wie eigentlich alle , ausgenommen Barca und ManU , da seh ich die geringsten Chancen

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich halte Manchester für den schwersten Gegner für Bordeaux, denn Engländer lassen am wenigsten bei Standards zu. Heute ja auch wieder ein Tor nach Standard....War übrigens ein Witzfoul, er ist über seine eigenen Haxen gestolpert. 9 von 11 CL-Toren nach Standards, puh.:eek:

PS: Ja, Stuttgart hat kaum gute Szenen gehabt. Allerdings gab es in der 1.Halbzeit zwei Chancen für Barcelona - beide waren drin. Das hätte zur HZ auch ein 0:0 sein können.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viertelfinale:
    Lyon - Bordeaux
    Bayern - Man Utd.
    Arsenal - Barca
    Inter - CSKA

Halbfinale:
    Bayern/Man Utd. - Lyon/Bordeaux
    Inter/CSKA - Arsenal/Barca

6. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich hat Inter das warscheinlich beste/leichteste Los bekommen..

Bayern spielt in jeder Runde zu erst daheim. Find ich persönlich besser als anders rum.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

abwarten das hat Sevilla auch gedacht und jetzt schauen sie zu, da hat Inter noch lange nicht gewonnen.

Somit ist aber auch wieder das gleiche Finale wie letztes Jahr möglich und Malko wird fluchen über das Lospech der Franzosen ausgrechnet beide gegeneinander.:D:D

8. b3bb1

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn 2 deutsche Klubs gegeneinander gelost werden, dann ist es laut Malko natürlich Losglück. Weil einer ist ja dann sicher weiter:D

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

natürlich ist doch klar, aber jetzt hat das Auslosungspech ja das rein französische Finale der beiden Übermannschaften Bordeaux und Lyon verhindert.:D:D

10. b3bb1

Punkte für Erfolge:
    48

Wann steht denn fest, wer an welchem Tag spielt?

Ich will Bayern - Manu und Arsenal - Barca in voller Länge und damit an unterschiedlichen Tagen sehn.