1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Na und, dann kegeln WIR eben die Engländer und Spanier raus !

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat aber am Ende der ersten Halbzeit auch gesagt, dass er hier "nur eine CL-Mannschaft sieht". ;)

Also in der 1.HZ war Lyon unterirdisch, da dürfte man sich einig sein. In der zweiten Hälfte schlotterten Real die Knie. Sie wussten wohl auch nicht, wie sie taktisch vorgehen sollen. Aufs zweite Tor gehen? Sich hinten reinstellen? Oder einfach spielen ohne nachzudenken? Das wäre wohl das beste gewesen. Stattdessen haben sie lässig und nicht zielstrebig.

Nimmt man das französische Glück diese Saison dazu, wusste ich ab der 60. Minute, dass Real rausfliegt. Eigentlich schon nach dem Pfostenschuss von Higuain.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Real war völlig überrascht von der taktischen umstellung von Puel in der pause, das war herrlich anzusehen. auf einmal hatten die ballartitsten überhaupt keinen plan mehr und nur mehr unter druck.

über beide spiele ist Lyon für mich verdient aufgestiegen.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

PS, "aufgestiegen" find ich gut ;-)

GER_Beast, das hat doch nichts mit Glück zu tun, wenn man in der 2. halbzeit die Oberhand bekommt. Das heisst einfach, dass man taktisch gut umgestellt hat. Und dass in Sachen taktik jetzt den französischen Mannschaften kaum jemand noch was vormacht ist bekannt. (Domenech ausgenommen...LOL)

Hier noch, was mich auch freut :
    Mondercange - real Madrid
    Mondercange - Real madrid

Wie würde ein spiel zwischen Tabellenletzten aus Luxemburg, Mondercange, und dem real madrid ausgehen.

Nichtsdestoweniger ist es in "gamin" , der beim CMP Mondercange ausgebildet wurde, der die neuen Galaktischen vorgestern aus der Championsleague gekegelt hat......
    Von Maondercange nach Metz zu Lyon.....was für ein Weg. Pjanic wird ein spieler des Kalibers von Christiano Ronaldo und so weiter...ah ja, stimmt ja, Ronaldo ging traurig ion die Kabinen in Madrid während Pjanic feierte.....

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die internationalen Buchmacher sehen Bayern vor Arsenal :love: Verstecken müssen sie sich vor dem Kader der Engländer auf jeden Fall nicht (der Meinung bin ich schon länger).

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

...und was fürn Quatsch solche Bookmaker wieder schreiben, haben wir nochmal zur Genüge diese Woche gesehen.......

7. 1Live

1Live Guest

Zum Glück schreibst du ja kein Quatsch!:eek::eek:

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich hab den Sieg von Lille vorausgesagt, und euch auch gesagt, dass Lyon gute Karten hat.
    Dass benfica nicht gegen Marseille favorisiert war, wusste ich auch...

9. 1Live

1Live Guest

Du schreibst doch IMMER das die Französischen Mannschaften gewinnen ist dann ja auch klar das du irgendwann recht hast!

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber immer öfter ;-)
    Ah ja, anderes Beispiel. Die Bookmaker hatten auch Bayern gegen Bordeaux favorisiert. Und auch dort kam es anders.....