1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Keine Überraschung nach der ersten Halbzeit. Es lief so wie so oft bei französischen Teams. Real muss zur Halbzeit 4:0 führen und liegt nur 1:0 vorn. Higuain macht vor einer Woche genau aus ähnlicher Position das Tor gegen Deutschland, diesmal haut er ihn an den Pfosten. So ist das diese Saison mit den französischen Teams.

Verdient ist das Weiterkommen nicht, aber es war vorhersehbar. Real jetzt zum 6. Mal in Folge im Achtelfinale raus. :D Trotz der Investitionen...

Jetzt betet Malko sicher, dass es Bordeaux - Lyon im Viertelfinale heißt.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Nee, dann fällt ja ein Team aus. Bordeaux schlägt ManU und Lyon Arsenal

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hehe, stimmt... ;)

Ich habe ja vor einiger Zeit angedeutet, dass mir eine Revanche zwischen Bayern und Bordeaux sehr schmecken würde. Lyon darf gegen Manchester oder Barcelona ran, Stuttgart hatte schließlich auch Lospech (und Real ist eine Nummer schlechter als Man.United oder Barca. Fußball ist Mannschaftssport).

4. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gottseidank! Hab mich tierisch gefreut, und das gegen einen Gegner wie Lyon!

Die können noch soviele Mio reinbuttern, Fussball war, ist und bleibt ein Mannschaftssport. Da bringt es nichts, 11 Einzelkämpfer auf dem Feld zu haben.

Geld schießt keine Tore, und schon gar keine Titel!

5. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

hätts gestern auch noch Manu erwischt, wärs ein perfect day gewesen!

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also unabhängig von allem Geplänkel hier im Forum muss ich Lyon zum Weiterkommen gratulieren. Eigentlich war das für mich ein Spiel, bei dem ich es keinem der beiden Teams gegönnt hätte, aber dieser unverschämte Auftritt von Real musste einfach bestraft werden. Die konnten sich vor lauter Arroganz kaum noch auf den Beinen halten, haben ständig um Freistöße gebettelt, wo keine waren usw.

Und wenn ein Gegner in der Lage ist, sich darauf einzustellen und im entscheidenden Moment zuzuschlagen, dann hat er das Weiterkommen auch verdient. Punkt.

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso sagt der Kommentastor bei sat1, dass es ein herrliches Fussballspiel war?
    Lyon hat taktisch sehr überzeugt, nicht panikiert, und auf seine Chance gewartet. Mich freut es, dass der Ex-Metzer und luxemburger Nachwuchsspieler in der Nationalmannschaft (fèr die A spielt er für Bosnien), das Tor geschossen hat.
    Bordeaux-Lyon wäre möglich, dann käme zwar eine, aber auch nur eine Mannschaft weiter.......
    Lyon-Bayern oder Bordeaux-Bayern würde mich auch freuen, und die deutschen wären da nicht die Favoriten.
    Lyon könnte allerdings auch noch andere schlagen, wenn sie spielen, wie die zweite Halbzeit gestern.
    Der franZésische Fussball hat diese Saison wieder einen Vertreter im Viertelfinale, und möglicherweise werden es sogar 2. Das wäre lange nicht mehr der Fall gewesen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und wenn alles normal läuft kein einziges Team aus Italien :eek:

3x England, 2x Spanien, 2x Frankreich, 1x Deutschland

Worauf ich hoffe ist das im Viertelfinale auf jeden Fall schonmal 2 englische Teams aufeinandertreffen. Wenn wieder 3 der 4 Halbfinalisten aus England kommen hat das ganze für mich nicht mehr viel mit Europapokal zu tun. :rolleyes:

Ich denke wäre für alle Anwesenden hier mehr als OK wenn aus jedem Land jeweils 1 Vertreter im Halbfinale stehen würde. ;)

Wobei wir uns bei ManU's traditionellem Losglück eigentlich schon sicher sein können das statt Barca oder Chelsea eher sowas wie Sevilla auf sie im Viertelfinale wartet. :rolleyes:

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich wünsche Lyon gegen Bayern, und Bordeaux gegen Sevilla in der nächsten Runde.
    Bordeaux gegen Bayern und Lyon gegen Sevilla wäre auch nicht schlecht.
    Ein Bordeaux-lyon ...hum..Flasche halb voll dann oder halb leer? Auf jeden fall besser als Bordeaux-Barcelona und Lyon-Manchester.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaube da nehmen unsere beiden Länder sich nichts bei den Wünschen. Wir hoffen alle gemeinsam darauf das es nicht gegen die 3 Engländer oder Barcelona geht. :winken:

Wenn Sevilla, Lyon, Bordeaux und Bayern untereinander 2 Viertelfinals ausspielen wäre es zumindest mal was anderes und man hätte auf jeden Fall 2 außergewöhnliche Teams im Halbfinale und nicht die üblichen Verdächtigen.

Barca und 3 Engländer kegeln sich dann gegenseitig raus.

Aber so wirds eh nicht kommen, ManU gegen Sevilla, Barca gegen Bayern, Chelsea gegen Lyon und Arsenal gegen Bordeaux irgendwie so :rolleyes: