1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Und die von Ran haben sich jetzt andscheinend doch vor den Hinspielen gestern schon auf Milan - ManU festgelegt... steht so zumindest schon seit ner Weile auf ran.de, aber ich hoffe, dass die Real - Lyon zeigen. Das andere ist wie du sagtest ja schon fast entschieden.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja lassen wir uns mal überraschen.

Bin mir nicht sicher, ob SAT 1 noch kurzfristig das Spiel noch ändern kann.

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Bayern-Spielern brennen die Nacht noch die Füße. Das war ja in der 2. Halbzeit ein Anrennen ohne wirklich was herausspielen zu können. Dass man doch noch irgendwie gewinnt, spricht für ihren Willen.

Doofes Standard-Tor beim 1:1... Anders konnte es kein Tor geben für Florenz. Das spielte ihnen natürlich in die Karten.

Nach der 2. Halbzeit definitiv ein verdienter Sieg. Das Tor war natürlich abseits. Sonst haben aber immer die Italiener das Glück mit den Schiedsrichtern und nicht die Deutschen.

Im Rückspiel wird es für Bayern wohl leichter. Gegen Juventus gab es auch nur ein 0:0 zuhause und dort dann ein 4:1. Und Florenz wird im Heimspiel nicht so mauern können.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achja die deutschen haben immer pech mit den schiris!

mal wieder ein spruch für die ewigkeit!

ist einfach nur peinlich deine schwarz-rot-goldene sichtweise!

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ah, der Oberaufseher schlägt wieder zu. Der Richter dieses Forums. Der entscheidet bekanntlich, welche Meinung man vertreten darf.

Ach johannes, was wäre das Forum ohne dich? Nicht ansatzweise so amüsant wie jetzt.

Ich finde gerade Rapid nicht im morgigen EL-Spielplan. Bitte helf mir bei der Suche. Oder sind sie etwa raus und du kannst in Ruhe gegen Deutsche hetzen? :eek:

Das 2:1 muss ein harter Moment für dich gewesen sein. Umso schöner im Nachhinein!!!! :love::love::love::love:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja wennst meinst!

ist natürlich hetze wenn ich anderer meinung als du bin!

und dass du bei sport sehr deutsch denkst ist doch durch hunderte beiträge bewiesen wo ist da die hetze?

stehe doch dazu und versuche nicht deiene beiträge als objetiv zu bezeichnen!

aber klar jeder der gegen deine meinung ist ist gleich ein hetzer gegen deutschland! (diese aussagen waren vor 70 jahren sehr modern in deutschland. hättest da sicher tolle karriere gemacht mit deinen ansichten, aber seit wm 2006 und dank angie darf mann ja jetzt wieder stolz sein deutscher zu sein!)

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Warum kommst eigentlich du immer damit , das wir Deutschland Fans keine andere Meinung vertragen , du kannst unsere ja auch nicht akzeptieren :)

Oder sollen wir nur negativ denken ?

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

johannes johannes, deine Beiträge sind der Hammer. Du raffst überhaupt nichts mehr.

Naja, knack diese Nacht noch die 16.000... :D

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du nimmst das zu ernst Johannes. Ger-Beast ist die deutsche Antwort auf unseren frankophilen Luxemburger. Ohne diesen würde es das Produkt Ger-Beast wohl gar nicht geben. Das er überspitzt, übertreibt, es dermaßen subjektiv sieht ... ich find's witzig. Ich glaube anders kann man das Thema mit unserem Prinzen auch gar nicht diskutieren. Es haben schon eine Menge User über Jahre (reden wir schon von einer Dekade?) mit objektiven Argumenten versucht. Umsonst. Also immer feste druff ... ;)

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Außerdem kann ich sehr wohl objektiv sein. ER selbst ist ein penetranter Deutschenhasser und will es nicht wahrhaben.