1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Stuttgart nicht vergessen....:)

2. Master-D

Master-D Guest

So wünsch ich mir das: ;)

ManU - CSKA
    Bordeaux - Stuttgart
    Chelsea - Inter
    Real - Lyon
    Barca - Milan
    Arsenal - Piräus
    Sevilla - FC Bayern
    Florenz - Porto

Ich kenne aber jetzt schon ManUs Weg ins HF. Im AF gehts gegen Stuttgart, im VF dann gegen den Sieger von sowas wie Florenz - Piräus.:rolleyes:

Beim FC Bayern dagegen stellt sich nur die Frage wird es Barca oder Chelsea.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann bräuchten die Bayern im Viertelfinale nur noch Losglück mit Bordeaux oder Florenz :love:

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nur das diese beiden Begegnungen nicht möglich sind da das die selbe Gruppe ist, also wenn dann Arsenal-CSKA und ManU-Piräus

5. Master-D

Master-D Guest

Wäre zu schön. Der FC Bayern kriegt aber immer spätestens im VF den absoluten Megakracher zugelost. 2007 den späteren CL Sieger Milan, 2009 war es der CL Sieger Barcelona, paar Jahre davor noch Mourinhos Chelsea welches gerade Barca rausgeworfen hat.

Klar, der FC Bayern kann seit Jahren mit den ganz Großen nicht mithalten, aber mit etwas Losglück könnte man immer mal wieder ins HF kommen.

Mit ManUs Losglück von der letzten Saison (AF Inter, VF Porto, HF Arsenal) hätte auch Klinsmann ins Finale einziehen können.

Wie sah aber der Schlüssel des FCB Richtung Finale aus? Er bestand aus Barca und den Sieger von Chelsea/Pool. :rolleyes:

Das AF gegen Sporting war die ganz große Ausnahme. Selbst wenn man Gruppenerster wurde erwischte man im AF Real Madrid.

Losglück sieht anders aus. Ohne dieses kann der FC Bayern nicht ins HF oder Finale einziehen.

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bayern weit vor Bordeaux und Lyon - nicht überraschend. :winken:Stuttgart ist in der Bundesliga auf einem Abstiegsplatz. Deswegen war da nicht mehr zu erwarten. Bei Bremen oder Schalke wäre das anders.

@Malko: Wolfsburg hat sich unter Wert verkauft. Sie waren in vielen Spielen klar überlegen und hatten kein Glück. Auch nicht mit den Schiedsrichtern. Eckenverhältnis gegen ManU: 10-1...

Für Marseille ist es auch besser, in der EL weiterzumachen! Lyon scheidet wohl aus, es sei denn es geht gegen Sevilla. Dann ist es offen. Sonst sind sie wohl raus. Der Sieg in Liverpool hat sich mittlerweile relativiert. Wenn selbst Florenz 6 Punkte gegen die holt...Und gegen Florenz spielte sogar Gerrard!

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  7. Master-D

Master-D Guest

Könnt ihr nicht aufhören mit diesen Frankreich - Deutschland Albereien? Selten sowas kindisches erlebt..... :rolleyes:

Mein Land ist toller, nein meins.....
    Und so geht das hier schon seit Monaten.

8. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß eigentlich jemand, ob das Auslosungsprozedere so ist, daß Stuttgart und Bayern in unterschiedlichen Wochen spielen? Dann würde SAT.1 alle Achtelfinalspiele mit deutscher Beteiligung übertragen können. Das Achtelfinale wird ja jetzt über vier Wochen gestreckt.

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Sat1 darf aber, da 2 deutsche Mannschaften weitergekommen sind, nur Mittwochs übertragen. Da man im Achtelfinale zwar über 4 Wochen, aber auch wieder Dienstags und Mittwochs spielt, wird Sat1 Bayern und den VFB jeweils nur einmal übertragen.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ger-Beast, es ist klar, dass ein verein, der neu unter den besten ist, nicht dieselbe Quote hat wie einer, der seit 30 Jahren immer mal wieder von sich reden macht...was soll das?
    Aber Quoten sagen doch gar nichts aus, sonst bräuchte man erst gar nicht mal zu spielen....
    Bordeaux-Stuttgart wäre auch mein Wunschlos für die Girondins.Oder Olympiakos.
    Für Lyon wünsch ich mir Sevilla oder Fiorentina.