1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Man man, so reißt Bayern auch in der Meisterschaft nichts. Trotzdem ist Bordeaux nur bei Standards gefährlich. Unfassbar, die haben eine Standard-Chance und treffen gleich. Dann verteidigen sie mit 10 Mann. Dazu kommt noch ein unfähiges Schiri-Gespann, die einen klaren Elfmeter + eine rote Karte übersehen.

Wolfsburg ist spielstärker.

@sebi: Toll. Zürich hat in Mailand gewonnen...sind die Schweizer besser als Italien? Ich habe den Eindruck, du schaust erst seit 6 Monaten Fussball. Malko redet jedes Jahr dasselbe und nach vielen schlechten Jahren läuft es jetzt mal besser für Frankreich (allerdings sind wir immer noch in der Gruppenphase). Bordeaux kommt sowieso allerhöchstens ins Viertelfinale. Nur mit Standards kommst du nicht weit.

Oh ich sehe gerade: Johannes hat das Spiel schon mal nicht gesehen.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja wohl nicht! aber es werden die punkte reichen! (spielen ja auch noch in hamburg *ggg*)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

doch habe ich! ist natürlich klar dass du den angeblichen elfer für die bayern aus deiner deutschen brille siehst!

der ist auf den ball gefallen da war keine absicht dabei!

und dass foul auf der anderen seite hast dann wohl nicht gesehen? wer hat da das spiel subjektiv gesehen! :confused::winken:

der fc bauern war heute einfach schlecht! gibt es doch zu!

für mich ist dein nationalismus schlimmer als der von malko :mad:

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

In Hamburg wird's ja auch so einfach :rolleyes:
    Deine Rapidler gewinnen morgen und dann noch gegen Celtic , aber in Hamburg gibt's ne Niederlage :winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

es wäre schön wenn du irgendwann einmel DEUTSCH lernen würdest, das ist ja ne Zumutung was du so schreibst. aber na ja, wenn man 24/7 damit verbringt fernzusehen und schüsselnzudrehen kann die Sprache natürlich leiden... :rolleyes:

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar war Bayern schlecht! Sie haben in Mainz verloren, gegen Köln 0:0, gegen Stuttgart 0:0, gegen Juve (trotz Überlegenheit) 0:0. Unter Klinsmann waren sie bisher deutlich besser.

Mein "Nationalismus" ist nicht schlimmer. Warst du die ketzten Jahre nicht im Forum? Jeder Fakt war Malko egal. Ich hingegen beachte die Fakten. Wenn Frankreich irgendwann vor uns stehen sollte in der Fünfjahreswertung, akzeptiere ich das. Sie sind aber noch weit entfernt und die Buli-Klubs werden wieder besser spielen. Besonders Bayern.

Deine Ansicht ist schlicht und einfach so, weil du Deutsche nicht magst und Franzosen dir egal sind....

@Rockabye: absolut!

7. Landinho

Landinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es kann wohl niemand ernsthaft bestreiten, daß Bayern heute deutlich stärker als Bordeaux war. Bordeaux hat 2 erbärmliche Schüsse auf das Tor abgegeben und beide waren drin.

Bayern wird noch eine ganze Weile darunter leiden, daß sie jede Woche mit einer anderen Sturmreihe spielen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achja!

sorry was haben die bauern den heute tolle gespielt!

wirkliche torchancen waren da auch kaum welche! und natürlich dass gejammere mit zúwenig glück und verletzungen!

zu einer guten mannschaft gehören halt mehrl als nur zwei spieler!!!

bayern hat derzeit einfach eine nicht cl fähige mannschaft! sieh dass ein und gib es zu!

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

"Schämt euch" titelt eine Zürcher Tageszeitung.

Unglaublich, der FC Zürich hat in den vier Spielen 12 Gegentore kassiert.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ladinho...und wie oft haben die Bayern denn ein solches Spiel gewonnen?

Also ehrlich, ich gebe zu, bayern hat das Spiel größtenteils dominiert, und ja, man hàtte Elfmeter wegen handspiels pfeifen sollen (müssen)...(rote Karte allerdings nicht, weil es ungewollt war).....
    Aber trotzdem finde ich, dass Bordeaux clever gespielt hat und seine (wenigen) gelegenheiten optimal ausgenutzt hat.
    War das 0-1 wieder auf Freistoß (aber Bayern war ja gewarnt), so war das 0-2 ein typisches Kontertor, so wie sie eben in den letzten Minuten fallen, wenn die andere Mannschaft alles nach vorn wirft.......ob 0-1 oder 0-2 wird auch in dieser Gruppe nichts ändern.

Was mich freut, ist, dass die französischen Spitzenmannschaften jetzt wieder Erfolge gegen Mannschaften mit großer Notorietät erlangen, 2x Bayern , 1x Liverpool, Unentschieden in Turin........, also sich wieder unter den Besten fühlen dürfen.......
    Der UEFA.-Koeffizient steigt auch munter weiter....

heute freue ich mich auf Lyon-Liverpool.