1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Da hat der ORF sich wohl für den falschen Wettbewerb entschieden. Nach der Heim-Niederlage von Salzburg gegen Maccabi Haifa dürfte die CL-Gruppenphase ohne österreichische Beteiligung statt finden.

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon wieder zeigt Anderlecht, dass sie international überhaupt nichts zu melden haben. Wie schon mal erwähnt, halte ich Lüttich für deutlich stärker.

Atleticos Sieg ist auch keine Überraschung. Dass Salzburg es wohl wieder nicht schafft, finde ich schade.

3. Landinho

Landinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hält sich bei mir in Grenzen.

Zum einen weil mir die RB Geschichte bei Salzburg nicht wirklich zusagt und zum anderen, weil damit wahrscheinlich Channel 2 aus Israel die Gruppenspiele von Haifa zeigen wird. Damit hätten wir einen dritten FTA Sender im Angebot.

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Red Bull sehe ich auch kritisch, aber ich versuche es auszublenden. Ich würde gerne mal wieder eine Ösi-Mannschaft in der CL sehen, vorzugsweise Rapid.

5. Landinho

Landinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wünschte RB würde mal eine Ösi-Mannschaft zusammenstellen. In Europa sind doch genug gute österreichische Nationalspieler unterwegs, mit denen man eine CL-taugliche Truppe zusammenstellen könnte.

Ich denke, das wäre gut für RB und für den österreichischen Fußball. Am Geld sollte so eine Aufgabe auch nicht scheitern.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wie kann man den in deutschland empfangen?

und die rb geschichte ist schon in ordnung! regt sich ja auch kaum einer in deutschland über hoffenheim auf!

mäzentum finde ich gut! was ich nicht gut finde ist das mateschitz auf zu vielen hochzeiten tanzt und sich nicht auf rb (samt ableger) konzentriert!

35 mio im jahr sind einfach zuwenig um in der cl spielen zu können!

f1 weg und das geld in fussball dann würde rb in europa konkurrenzfähig sein!

so ist es mir auch lieber wenn rb in el spielt und dort ordentlich punkte für 5 jahreswertung holt!

p.s. bin sicher kein rb fan aber das gejammere weil da einer mit geld eingestiegen ist und angebliche die gute austria salzburg kaputt gemacht hat (die in der österr. fussballsgeschichte ziemlich unbedeutend waren) gehen mir einfach nur auf den keks :mad:

7. Landinho

Landinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist auf 4° West, da wo auch viele französische Sender vertreten sind.

Zum Rest deines Posts, lies mal meinen Beitrag, den ich vor deinem Post geschrieben habe. Ich glaube, dass man aus RB Salzburg sehr viel machen kann, aber nicht so wie bisher.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Anderlecht wäre heute auch mit 10 gegentoren sehr gut bedient gewesen. dass der belgische clubfussball schon jahrzehnten weg von der euopäischen spitze ist, ist aber nicht wirklich neu.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

setzte bitte keine solchen unsinn in die welt!

schaue dir mal die ausleutchtzone des senders an! den kannst du in europa nicht empfangen

Amos 3 at 4.0°W - LyngSat Maps

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ironie? In fast jedem Buli-Stadion gab es sehr deutliche Gesänge, Banner und Plakate gegen Hopp. Und RB Leipzig wurde direkt im ersten Spiel gegen Jena II angefeindet. Das fing auf der Autobahn an und endete im Stadion mit Spuckattacken (was natürlich völlig daneben ist).