1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Nationalismus könntest du sagen, wenn man den "Gegner" diffamieren und beleidigen würde, das ist nicht der Fall.

2. manu1990

manu1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ GER-Beast:
    Ich habe vor einigen Minuten Prinz Malko eine private Naricht geschickt, um ihm seine Fragen zu beantworten und Meinungen über dieses Thema auszutauschen. Ist ganz sinnvoll,weil
    1.) viele Diskussionen nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun haben (zur Erinnerung: wir befinden uns im Champions-League-Thread).
    2.) viele User die ganze Diskussion nervt und überhaupt nicht interessiert.

Du kannst ja auch mal damit anfangen.

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe das auch schon getan, aber er macht in verschiedenen Themen trotzdem weiter. Und dann ist es schwer, nicht zu reagieren. Zumal ich das Ganze nicht als stressig, sondern als lustig empfinde.

Ich habe aber auch Verständnis, wenn es den ein oder anderen User nervt. Vielleicht sollten wir dann wenigstens im Fünfjahreswertung-Thema diskutieren. Möglichst nur, wenn es was Neues gibt...

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

aber ich hab doch gesagt : Back to Championsleague ..........

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, die haben das in der Meldung ein paarmal hin und her geändert. Zwischenzeitlich stand da mal 21:45 Ortszeit (20:45 MEZ). Auf uefa.com ist es momentan auch noch widersprüchlich: Da steht 20:45 MEZ und 20:45 Ortszeit. Mal abwarten. Ich denke aber, letztendlich werden dann doch alle Spiele zeitgleich angepfiffen.

uefa.com-UEFA Champions League-Fixtures & Results

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat sich jetzt ja endlich seinen eigenen Thread über die "Champagner-Ligue 1" geschnitzt. In Zukunft könnte man allen Off-Topic-Müll, den er in anderen Threads von sich gibt (und die Antworten darauf), dahin verschieben.

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wenn in Rumänien um 19:45 gespielt wird, ist der ankick in Israel sicher auch vor 2045 MESZ.

allerdings haatten die Rumänen in der CL ja noch nie eine ausnahme, also glaub ich diesmal auch nicht daran. wobei man schon sagen muss, dass ankick um 21:45 im November oder Dezember schon hart ist.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Meldung ist zwar schon 4 Wochen alt, aber ich hab sie gerade erst zufällig entdeckt: Das Schweizer Fernsehen hat mit der UEFA offenbar bessere Konditionen für die CL-Übertragungen ausgehandelt: In Zukunft dürfen sich alle drei Sender (SF, TSR, RSI) unabhängig voneinander an jedem Spieltag je ein Spiel aussuchen. Es können also bis zu drei verschiedene Spiele parallel gezeigt werden.

Presseportal: SRG SSR idée suisse - SRG SSR sichert sich die Übertragungen der UEFA Champions League bis 2011/2012

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wow, warum ist sowas in der Schweiz möglich und hier in Deutschland nicht? Wahrscheinlich würde sky auch einen gehörigen Aufstand schieben...;)

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ist deshalb nicht möglich, da in der Schweiz jede Version eine andere Sprache hat. So muss sich z.B. das SF Filme in deutsch bei deutschen Privatsendern relativ teuer einkaufen. Während TSR in französischer Sprache den GLEICHEN Film günstig in französisch erhält.
    Das ganze ist also sprachenbezogen. In Belgien ( La Une / een ) würde das auch gehen.