1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Ich drücke heute auch ausnahmsweise den Bayern die Daumen.
    Falls Inter aber gewinnt geht für mich trotzdem keine Welt unter.

    Ich tippe auf ein sauberes 2:0 für die Bayern.
    Lange steht es 0:0 und dann zwischen der 75. und 80. Minute platzt der Knoten und die Bayern machen das erste Tor und in den Schlußminuten das Zweite.
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Mir war es '99 Wurst und mir war es '01 Wurst. Aber heute herrscht akute Triplegefahr! Ich habe gerade in ein Juve-Forum geschaut und was sehe ich? Lauter Italiener die Bayern bejubeln! Da hole ich zum Gegenschlag aus:
    :winken:[​IMG]:winken:
     
  3. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Gerade Juve darf froh sein, dass wir nich ein Jahr weiter sind. Dann hätten se nächstes Jahr nämlich "europafrei" :D
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    jetzt wird es langsam seriös...jund imme rmehr schreit's hier: Forza Inter!
     
  5. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    gibt es eigentlich einen free tv -sender im der das finale auch in HD überträgt ?
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Ja, ITV HD...
     
  7. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA Champions League 2009/10

     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Du hast die codierte Version erwischt. ITV HD gibt es FTA auf Astra 2D 10.832 H sowie auf 11.426 H. Auf letzterer Frequenz ist aber nicht mit allen Receivern Empfang möglich. Leider hast du keinen Wohnort angegeben, so dass ich nicht weiß, ob bei dir Astra 2D Empfang gegeben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010