1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Hallo Fussballfans!

ITV-HD auf 28.2°E zeigt heute das Fussball-CL- Rückspiel FC Barcelona gegen Inter Mailand live FTA. (auch ITV, STV u. UTV)

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was noch zu sagen bleibt.

..ich bin nicht mit ALLEm einverstanden, was jetzt gesagt wird.

Bayern war besser : JA
    Bayern ist verdient im Finale : JA
    Lyon war gestern sogar sehr schlecht : JA

...aber. Was fehlt denn noch den Franzosen? ich glaube, sie können ihre Kräfte noch nicht über eine ganze Saison aufteilen, wie sie sollen. Auch Bordeaux scheint das zu bestätigen.
    Das gleiche Spiel 1 oder 2 Monate früher wäre womöglich anders gewesen. (ich sage nicht: ausgegangen, aber wenigstens ausgeglichener gewesen).
    Das ist noch das, was korrigiert werden muss, um wirklich dann auch ins Finale zu kommen in den kommenden Jahren.

Was Cris angeht, so bin ich auch nicht einverstanden. Wann spielte er in leverkusen? Und in diesen jahren kann ein Spieler schon evoluieren. Es gibt bestimmt auch viele mittelmàssige Ligue1-Spieler, die in der Bundesliga dann gut wurden. ich könnte auch sagen: Wer Strasser bei metz gesehen hat, fragt sich, wie er in Lautern und Gladbach eine solche Rolle spielen konnte.

So, jetzt abhaken, und sich auf Barca-Inter freuen!

4. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ribéry 3 !!! Spiele gesperrt. Das ist ja mal ne Frechheit :wüt::wüt::wüt:

5. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

finde ich überhaupt nicht. Hätte er ncoh ein bisschen doller zugetreten wäre der Fuß durch. Schade für die Bayern, jedoch verständlich !

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja Ja, der Fussball wird richtig zum Tussensport. Überall laufen nur noch Weicheier rum. Bei jeder Berührung fällt ein Spieler egal von welcher Mannschaft um als als hätte ihn ne Abrissbirne voll erwischt. Einfach nur lächerlich

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte, mit 2 Spielen musste man doch sowieso rechnen. Und ob jetzt 2 oder 3, das ist dann auch kein großer Unterschied mehr.

Nun weiß Ribéry wenigstens, woran er ist, und er kann/muss sich voll auf BL und DFB-Pokal konzentrieren.

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war jetzt nicht komplett auf den Fall Ribéry bezogen. Es fällt mir in letzter Zeit nur auf das Man(n) sich sehr schnell fallen lässt. Aber egal ich kann eh nichts daran ändern. Ich weiß nicht wo ich es gelesen hatte aber ich glaube in Italien sollen demnächst die Spieler nach Leistung bezahlt werden. Wenn die Ziele verpasst werden gibt es weniger Gehalt. Aber das ist jetzt zu OT.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kann bayern keine rechtsmittel einlegen?

10. breaktheline

breaktheline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Ribéry ist es sicher bitter, aber für die Bayern ist der Ausfall sicher nicht von Nachteil. Denn als Gegner sind sie wesentlich unangenehmer ohne ihn, da man als Mannschaft nochmals um ein vielfaches kompakter Defensiv wie Offensiv steht. Es ist ja kein Zufall, dass die CL-Auswärtsspiele ohne Ribéry deutlich gewonnen wurden (Lyon 3:0, Turin 4:1)