1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Es währe wircklich zu Schön!:love:

2. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das komisch ist, dass das keiner behauptet hat. Jeder weiß, dass Bayern noch lange nicht im Finale steht, nur Fakt ist - Bayern hat einfach verdient gewonnen, ein erster Schritt. Schlusswort von mir hier.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, hast du keinen Link von einem guten Fußballforum? Ich würde mich gerne mal aus erster Hand informieren.

4. 1Live

1Live Guest

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die 94 stimmen werden alle aus lyon kommen

7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Malko schiebt es auf den Schiri. :D Ernst meint er das ganz sicher nicht. Wenn man das Rückspiel gegen Bordeaux dazunimmt, hatte Frankreich ein Riesenglück in den bisherigen drei Spielen gegen Bayern. Da bekam Ciani für ein klares Handspiel keine rote Karte und es gab keinen Elfmeter. Diesmal der harte Platzverweis. Manche Schiedsrichter geben da gelb. Fingerspitzengefühl nennt man das.

Auch in der Zeit der Unterzahl war Bayern überlegen. Ein Armutszeugnis für Lyon. Das Spiel lief so wie ich mir gedacht hatte.

Die französischen Zeitungen schreiben übrigens, dass Lyon nur eine Heldentat im Rückspiel helfen wird. ;)

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Umfragen hin, Umfragen her. Ich denke, Bayern wird in Lyon ein Auswärtstor schießen, und dann ist es schon mal mehr als eine gute Basis. Lyon bräuchte dann drei Tore. Können die Bayern ein zweites hinterherlegen, dann ist es für Lyon schon rum...

9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, in 23 Stunden sind wir schlauer. Normalerweise darf sich Bayern das nicht mehr nehmen lassen. Sie spielen in der Rückrunde sehr konstant und cool. Selbst nach einem 3:0-Rückstand in Manchester können sie wieder aufstehen.

Leider gibt es jetzt Verletzungsprobleme. Demichelis, van Buyten angeschlagen. Tymoschuk sollte dafür spielen und ist nun auch nicht mitgeflogen.

Wie auch immer, Bayern hat trotzdem noch die bessere Mannschaft auf dem Platz. Unvorstellbar für mich, dass sie mal kein Tor erzielen. Lyon hat nichts zu verlieren und bei einem Halbfinale der CL sind auch in Frankreich die Fans am Brennen.

Mein Tipp: 2:2.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV