1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Rosetti hab ich aber gar nicht Lyon-Freundlich pfeifen sehen.......Die 2. gelbe fèr Toulalan war gar nicht so klar, und genau die hat bayern zurück ins Spiel gebracht. Das war der springende Punkt des abends, und nicht zum Lyon-Vorteil.

2. Al09

Al09 Guest

Lächerlich

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

bayern war im gegensatz zu lyon 90min. auf den platz

die gelb-rot hatte da wenig auswirkung gehabt auf das spiel der bayern

persönlicher tipp:da ich nach der 37min. etwas angespannt war hab ich mir heut das spiel nochmal angeschaut,solltest du vielleicht auch tun!

4. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auweiowei. Das Malko sich wieder lächerlich machen würde, war klar, ich bin jedoch immer wieder fasziniert, mit welcher Ernsthaftigkeit er das tut.
    Fakt ist, das Lyon gestern (bis auf eine Ausnahme) überhaupt nicht stattgefunden hat. Dass das Spiel nicht deutlicher ausgegangen ist, müssen sich die Bayern selbst ankreiden. Alles in allem seh ich die Chancen für Bayern jetzt deutlich besser, selbst wenn Lyon sich im Rückspiel stärker präsentieren wird (und muss).

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

absolut richtig.leider war das foul von toulalon genauso überflüssig wie das von ribery.eine gute mannschaft spielt denn vorteil dann aus und nimmt sich nicht 15 minuten später wieder denn vorteil.sie hatten glück das sie nur 1-0 verloren haben und haben somit im rückspiel noch immer chancen weiterzukommen.nur müssen sie dann offensiver spielen als gestern.und der schiedsrichter war weder bayern noch lyon lastig.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bei allem Respekt Malko und ich schieße mich nicht so auf Dich ein wie andere.Bayern war fast das ganze Spiel durchweg besser.Wo Du bitte ein Unentschieden für Gerecht siehst,entzieht sich mir jeder Kenntnis.Lyon war völlig desolat gestern.Nur weil Robben ausgewechselt wurde,wurden sie ein wenig mutiger,wenn auch sehr sporadisch.
    Wie gesagt es ist erst Halbzeit und Lyon wird anders spielen und am Ende wirds villeicht viel knapper als wir alle denken.Ob sich Lyon einen Gefallen getan hat,mit der Verlegung des Spiels in der Liga,wird man Dienstagabend sehen.Bei Bayern ist Van Bommel wieder an Board,was sehr wichtig ist.
    Bayern muß in Lyon genauso auftreten,dann schaffen sie es auch ins Finale.Und ein Auswärtstor ist immer drin,daß das auch in Lyon nicht reichen könnten,ist mir durchaus bewußt.Zumindest Halbzeit 1 gegen Lyon ging klar an den FCB und mit einem Ribery,der durchaus zu gefallen wußte bis zur diskutablen roten Karte,wäre gestern sicher mehr drin gewesen.
    Sorry nochmal Malko,aber Lyon hat gestern nie und nimmer ein Unentschieden verdient gehabt,daß 0:1 ist eher schmeichelhaft.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Robben wurde wohl wieso ausgewechselt? Um defensiver zu sein und das 1-0 halten zu können. Dass Lyon dann doch zum schluss die Kraft fehlte, konnte auch Van gaal nicht wiessen. Gründe dafür gibt es ja zur Genüge.

8. Uwe71

Uwe71 Guest

Lyon hat mich doch gestern sehr enttäuscht

Können noch froh sein das es nur 1-0 ausgegangen ist und damit noch eine Chance haben im Rückspiel

9. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau andersrum war es. :LOL:

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Was denn für ne Kaft?Weil Sie nicht geflogen sind!
    Da müssen Profis durch.Was wenn Bayern weiterkommt,hat dann auch die Kraft bei Lyon gefehlt,weil Sie das Ligaspiel verschoben haben.Sorry Malko das Du Frankreich Fan bist in allen Ehren,aber gestern hat Lyon völlig verdient 0:1 verloren und das 0:1 ist eher schmeichelhaft und nicht umgedreht.;)