1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Weint Malko? Oder schämt er sich?

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wahrscheinlich beides

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst bei einem 8:0 und einem 4:0 im Rückspiel für die Bayern würde er sich was einfallen lassen. Uns kann es egal sein, wir wissen schon lange welche Liga klar besser ist.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich verstehe nur nicht, wer das nicht so sehen kann!?? Selbst wenn ich versuche total objektiv zu denken, ist die Buli stärker als die Ligue1.

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also, nach einem spiel muss ich nicht unbedingt an den Computer, und schlafen tu ich auch machmal, sogar nach so einem Spiel :)
    Was sollen wir hier diskutieren und uns sowiso nicht einig werden.

Ich sage nun einfach mal, was ich gesehen haben, JA, ich hab es nicht fertig gebracht, NICHt zu schauen.

Ausgeglichene erste halbe Stunde, danach Platzverweis (völlig berechtigt, wie auch der neutrale luxemburger Fuussballkommentator sagte, und auch beckenbauer als vertretbar sah) von Ribery und völlig anderes Bild. Es sah aus, wie wenn es eine Sache der zeit war, bis Lyon das Tor machen würde. Kallström hatte die beste und auch wirklich einzig gute Chance der ersten halbzeit, bayern schoss in der ganzen ersten Halbzeit nur einmal auf das Tor.Bester Mann auf dem Platz : Chris

Dann der unnötige Platzverweis von Toulalana. Die erste gelbe Karte geht voll in ordnung, die zweite ist sehr sehr hart, weil er dann doch den ball traf. aber er haette gewarnt sein sollen und das nicht riskieren. Von da an bekam bayern die Oberhand. Mehr Platz bei 10 gegen 10 passte eher zum Spiel der Roten als der Dunkelblauen. Lyons Sturm gestern viel zu diskret. Trotzdem ziemlich ausgeglichen, denn auch bayern war nicht sehr gefährlich.
    Dann schoss Robben das völlig unnötige, wenn auch schöne Tor. Nun musste Lyon kommen um das Auswärtstor zu erzielen. Die Kraft schien aber zu fehlen in diesem Moment.(dann doch die Anreise wie auch bei Barcelona gestern?Parallelen gibt es auf jeden Fall. Soll keiene Entschuldigung sein, kann aber eine Erklärung sein)
    Und doch haette es kurz vor Schluss klappen können. das wäre ideal gewesen und auch irgendwie wäre ein unentschieden verdienter gewesen.
    Bester Mann: Robben.

Jetzt wird es schwer werden, aber alles ist noch drin. Ribery wird den bayern fehelen, Toulalan den Lyonnais. Unglücklich verloren gestern und jetzt steht es 55-45 zu Gunsten von bayern inm meiner Sicht. Lyon kann schon in Gerland 3 Tore machen, so sattelfest war die bayerische abwehr auch nicht.nur darf man dann keine 2 bekommen.

So, weitere Diskussionen erübrigen sich glaube ich. Bayern hat das Hispiel 1-0 gewonnen, glücklich, aber doch gewonnen. nach dem Rückspiel wird fazit genommen.

PS: was das mit Qualität einer Loga zu tun hat, weiss ich allerdings nicht........

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ihr bekommt keine 2 Tore, ihr bekommt 3.

...ich konnte mir schon denken das du mal wieder ein anderes Spiel gesehen hast...

Übrigens Morinho wäre im Falle eines Finaleinzuges Lyon viel viel lieber, das sagt schon einiges über den Stellenwert beider Teams aus...

7. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Glücklich kann hier nur Lyon sein, dass sie nicht noch ein Tor kassiert haben.

Schüsse 20:7, Ballbesitz 62%:38%, Flanken 12:5 - aber ein ausgeglichenes Spiel, okkkkk.

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

mit der aussage erübrigen sich wirklich weitere diskussionen weil es wohl eher glücklich war das lyon nur 1:0 verloren hat;)

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mourinho sollte lieber selber mal schauen, ins Finale zu kommen, würde ich mal sagen......
    Ausserdem: will man im Finale immer einen leichten gegner oder will man einen attraktiven gegner, um ein schönes Finale zu haben?

Mathis : schüsse ja, aber eben nicht aufs Tor.......Torgelegenheiten ausgeglichen.Tore leider nicht

10. Al09

Al09 Guest

Ich weiss nicht was du für ein spiel gesehen hast aber Lyon hatte in 90 Minuten nur eine richtige Torchance und die war in der 1. Hälfte,wenn es 3:0 für die Bayern ausgegangen wäre dürfte sich Lyon nicht beschweren.Im übrigen hatte Lyon miot Rosetti noch zusätzlich einen Mann auf dem Platz!