1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

ach so ok dachte du meintest allgemein Offensiv Spieler dann stimme ich dir bei Silva zu.

2. *scirocco

*scirocco Guest

Hui, dann könnte in der nächsten Saison ein "Weltklassespieler" (Govou) in Leverkusen spielen. Wäre doch eine Bereicherung für die Bundesliga.. ;)

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Beitrag unterschreib ich glatt.

Über Ribery und besonders Robben braucht man nicht zu reden, auch wenn Malko sie natürlich schlecht machen will (oder Lyon-Talente gleichsetzt). Da höre ich lieber die Meinung eines Toulalan (den ich für einen hervorragenden Wadenbeißer halte - Bayern hat ja auch Interesse), als die von unserem Prinzen.

Die Bayern-Abwehr halte ich nicht für ganz so schlecht wie sie gemacht wird. Klar, im Verhältnis zur bärenstarken Offensive ist das ihre große Schwäche.

Respekt habe ich nur von den Standards. Aber so lange man vorne wieder trifft wie man will...

4. Master-D

Master-D Guest

Verwechselst Du Lyon da nicht mit Bordeaux? Oder meiste wegen Pjanic?

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

liste finde ich ok!

nur silva gehört für mich nicht dazu dafür aber riquelme aber auch ibrahimovic (obwohl ich den nicht mag) und palermo (nur ist klar dass die beiden argentinier hier kaum einer beachtet da ja südamerikanischer fussball in deutschland ja nicht gezeigt wird)

sind dass bei dir nur die namen oder auch die reihenfolge für dich!

6. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kaka kann man in dieser Saison definitv rausschmeissen. Ebenso Ribery und Silva. Dafür fehlen Ronaldinho, Fabregas, Drogba und Gourcuff.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn sie einer der 10 besten Offensivspieler der Welt wären, würden sie in Europa spielen. :winken:

Gehört da ans Ende nicht eigentlich ein Fragezeichen? :rolleyes:

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

GER-Beast, Robben schon, aber Ribery setze ich keinsfalls den besten in lyon gleich.
    Was Bayern am meisten bei lyon fürchten sollten, ist kaum die Standards (obschon Pjanich nicht schlecht ist, aber eben kein Juninho)., nein es ist das viel schnellere Ballspiel als die Bayern esnormaleweise gewohnt sind.

9. garfield335

garfield335 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Bayern sind es gewohnt, den Ball sehr lange in den eigenen Reihen zu halten, den Gegner zum laufen zu bringen und so den Gegner müde zu spielen. und dann in der letzten Viertelstunde Tore zu schiessen.
    Hat bisher gegen jeden Gegner funktionniert :cool:

Sogar gegen ManU -> 61% Ballbesitz im OldTrafford.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Lyon verschiebt sein Ligaspiel gegen Monaco wegen den Bayern... da ist wohl mächtig Muffensausen. :winken: