1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Die besten 10 Offensiv Spieler der Welt sind für mich:

Ronaldo
    Messi
    Silva
    Robben
    Kaka
    Ribery
    Iniesta
    Rooney
    Xavi
    Torres

Ich denke nicht das an diese überragenden Individualisten ein Lyon-Spieler rankommt. Bastos, Lisandro, Pjanic und Co sind alles gute Kicker, mit den o.g. können sie aber nicht mithalten.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn du mit Silva, den von Valencia meinst würde ich eher David Villa da einordnen der hat das schon deutlich länger bewiesen das er Top ist als Silva, der auch kein schlechter ist, er kratzt an der Top 10 würde ich sagen

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Master D, ja, aber die sind nicht alle Weltklasse.
    Und wenn ich da einige Namen lesen, dann gehören andere auch rein. Didier Drogba, Thierry Henry,Mickael Essien, ja und auch Lisandro Lopez.
    Natürlich vergleiche ich den letzten nicht mit einem Messi oder Ronaldo, aber mit anderen aus dieser Liste kann er es wohl aufnehmen.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

na dann nenn mal die Spieler aus der Liste die für dich nicht Weltklasse sind und begründe das bitte, bei Drogba stimme ich dir zu der gehört auch in die Weltklasse, Henry war es mal aber jetzt finde ich gehört er da nicht rein, Essien ist Weltklasse aber für mich kein Offensivspieler und somit in dieser Liste fehl am Platze und Lisandro Lopez hat für mich noch keine Weltklasse bewiesen, er ist Internationale Klasse aber noch keine Weltklasse.

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eben, ein Pfund Gold für den, der mir (im Moment) 10 bessere Offensiv-Spieler als Robben nennt, das ist schlicht nicht möglich. Und Weltklasse fängt für mich spätestens dort oben an.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lisandro Lopez hat für mich noch keine Weltklasse bewiesen, er ist Internationale Klasse aber noch keine Weltklasse."
    Hat Ribery schon Weltklasse bewiesen? Ausser in einem CL-Halbfinale zu stehen hat er auch noch nichts aufzuweisen, und das hat Lisandro lopes auch.
    Na ja, ich hoffe, dass Ribery nach der WM den ersten Titel hat.
    Das mit TH stimmt, seine beste Zeit ist dann auch wohl vorbei.Snst haette ich auch Sylvain wiltord nennen können.Oder Trezeguet. Oder Gerd Müller.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also mMn kann es gar keine Diskussion darüber geben, dass Robben absolute Weltklasse ist. Für mich gibt es im Moment zwei Weltklasse Spieler, die die Nase vorne haben: Messi und Ronaldo.
    Danach kommt eine Gruppe aus etwa 5 Personen, zu denen Arjen Robben auf jedenfall dazugehört. Da kann es eigentlich gar keine Diskussion darüber geben.
    Eine Henry sehe ich nicht mehr in dieser Gruppe. Er war sicher mal dabei, hat aber wie es mir scheint seinen Zenit längst überschritten. Ein Ribery gehört für mich momentan leider auch nicht dazu.
    Von Lyon würde ich definitiv keinen Spieler in diese Gruppe einordnen.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf jeden fall kannst du den Torhüter von lyon zu den 5 besten der Welt setzen..... ;-) und der Kreis ist wieder zu :)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also Torhüter hatte ich jetzt nicht in meine Bewertungen einfließen lassen :) Aber ok, dazu gebe ich zu, dass ich ihn zu wenig verfolgt habe, um hier eine faire Bewertung abgeben zu können.

10. Master-D

Master-D Guest

Eigentlich wollte ich nur offensive Spieler, die keine MS sind aufzählen, aber Rooney und Torres sind so klasse, dass ich sie aufzählen musste. ;)