1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

Spoonman, es kann genausogut sein, dass wenn beide französische Mannschaften nicht gegeneinander gelost worden wären, deren jetzt 2 im halbfinale stehen würden.

1Live, lyon ist weniger uebrraschend, weil man deren Chancen gegen Bordeaux größer einschätzen konnte als die von bayern gegen manchester United. insofern Uebrraschungsmannschaft meine ich

Bordon, ja, Lorient hat zum beispiel in lyon gewonnen, und sowas kommt auch in Frankreich vor. Ich sehe die unteren Platzierungen in Frankreich von Mannschaften besetzt, die ich wirklich besser finde als die letzten der Bundesliga.

Punkt 1? kommt darauf an, was man unter Topmannschaften versteht. In Frankreich gibt es mehr Mannschaften, die dem Spitzenreiter den titel streitig machen können, als in deutschland, das wollte ich sagen. meister werden ist eine härtere sache dort. In deutschland gibt es mannschaften, die glänzen, dann aber zu kurzen atem in der Meisterschaft haben. ich wollte schon mal gar nicht danach sehen, wer den manUs oder Reals gefährlich werden könnte....

Bordon, was ist ein saufkopf? Wir trinken aber weniger pro Kopf als ihr würde ich sagen, aber sowiso ist das individuell, oder nicht?

1live, nein der letzte der Ligue1 würde in der Bundesliga nicht Meister werden, aber auch nicht letzter.

1Live, ich mag Froschsschenkel viel lieber als Currywurst, glaub mir.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der ewige prinz :D hat da was mit dem charles gemeinsam :winken::D

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Genau, aber eher so ein Prinz: [​IMG]

4. 1Live

1Live Guest

Und genauso gut könnte jetzt auch gar keine Mannschaft im Halbfinale stehen!

OK!

Momment mal gerade gestern hat der 17.(Hannover) gegen den 2.(Schalke)gewonnen!Und noch was das die Buli im Hinterren Bereich starker ist:Berlin der letzte der Tabelle zieht ins Sechszentelfinale der EL ein haette das der 20. aus Frankreich auch geschafft?

Das ist ja schwachsinn!Sonst wahre Lyon ja nicht 7 mal hintereinander Meister geworden oder?

Was du sagst stimmt mal wieder nicht!

Quelle:Statistik zum Suchtmittelkonsum - Jeder Deutsche trinkt zehn Liter Alkohol pro Jahr - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt

Und woher weisst du das schon wieder?:confused:

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1live, ja genausogut keine...aber ist eher unwahrscheinlich. Na ja, wenn man gegen barcelona und Inter gefallen wäre, haette es sein koennen.

Na ja, was der 20. aus Frankreich geschafft haette, weiss ich nicht...er müsste sich erstmals qualifizieren.........der letzte einer Liga ist auch nicht jedes jahr gleichstark. dieses jahr scheint mir Grenoble und Boulogne auch wirklich abgeschlagen und vielleicht nicht besser als die beiden letzten der Bundesliga. In jahren wo mannschaften wie Saint-Etienne, Nantes, metz abgestiegen sind, war es allerdings wohl ganz anders....

Lyon ist schon 7 Mal meister geworden...und Frankreich hat im UEFA-Ranking an Punkten verloren. jetzt geht es dort aufwärts und auch in der Meisterschaft gibt es 4-5 Mannschften, die Meister werden können. aber ich rede nicht mal von Auxerre und Montpellier. Mit Lyon, Bordeaux,Marseille,trio raus wie in England, und das tut einer Meisterschaft gut. Die Bundesliga hat noch keine 3 Lokomotiven...

Das mit dem "Saufen" stimmt nicht? aha, ist das nicht individuell? Wenn in einem Land viel alkohol konsumiert wird, ist das dann fèr jeden zutreffend. noch eine Belehrung. es geht wohl um den alkoholverkauf. Ihr sollt aber wissen, dass 60 % des alkoholes , das hier verkauft wird (und 75 % des Benzins) an Deutsche und Franzosen verkauft wird.......OT ich weiss

"Und woher weisst du das schon wieder?" weil ich die Mannschaften auch spielen sehe------

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso unwahrscheinlich?? Gegen wen hätte man denn bitte gewinnen wollen? Gegen Moskau vielleicht. Der Rest wäre niente gewesen.

7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurz vor Saisonende dreht Malko noch einmal richtig am Rad, das Spielchen kennen wir doch schon. Ich warte immer noch auf die Fortsetzung seiner Bestandsaufnahme. Aber die kommt wohl erst, wenn Lyon ausgeschieden ist.

PS: Auch ein Lyon in Bestbesetzung ist schlagbar für eine Mannschaft wie Bayern. Bei Lyon hebt sich sowieso kaum jemand ab, da die Mannschaft (wie auch Bordeaux) übers Kollektiv kommt. Allerdings kommt man allein damit eigentlich nicht ins Finale.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hockenheim, und wieso haette Bordeaux die Bayern denn nicht geschlagen zum Beipiel? Haetten sich wohl nicht so blöd wie Manchester angelegt. haben sie übrigens auch schon 2x diese Saison.

Ger-Beat : eine Mannschaft wie Bayern ? was ist das denn für ine Mannschaft? Etwa eine von Superstars, gegen die Messi erbleicht? D Bayern ist verwundbar! Das sollte jeder wissen. Nur muss man den sack zumachen ! Und ich hoffe, die Lisandros, bastos und Pjanic werden das besser tun als Manchester es tat.....eben ber 2x90 Minuten und nicht 2x45 Minuten.

9. Master-D

Master-D Guest

Jap. Der FC Bayern war seit 9 Jahren schon nicht mehr im HF, Inter seit 7 Jahren. Und die allergrößte Überraschung der CL ist das es Lyon erstmals in ein CL HF gepackt hat! :eek:
    Schon irgendwie kurios. Als sie jahrelang die L1 dominierten und 7-8 Meister wurden packten sie es nicht einmal ins HF. Nun droht ihnen das 2 Jahr in Folge kein Meistertitel, aber sie schaffen es ins CL HF.

Bayern hat diese CL Saison Juventus, Florenz und ManU schon geschlagen.
    Lyon dagegen Liverpool, FLorenz, Real und Bordeaux.

Werden 2 sehr spannende Duelle. Ich sehe die Chancen bei 50 - 50. Bwin aber sieht Bayern als Favoriten.

Wer kommt weiter -
    2,20 Lyon
    1,60 FCB

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Toulalan voll des Lobes für Ribery und Robben - ran.de