1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

ist ja auch vollkommen legitim. Solange das ganze sachlich bleibt, ist das absolut akzeptabel. Ein gemole wie von manchen hier ist nur nicht zu ertragen. :winken:

Aber am Samstag freust dich schon wenn Bayern gewinnt, gell?!

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, klar, in Einzelfällen ist das ja legitim...

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ist auch in Massen legitim, aber wie gesagt sachlich und ohne getrolle:winken:

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

(bwin) :winken:

Hier auch noch die die Wer-kommt-weiter-Quoten:

Inter 3.20
    Barcelona 1.30

Bayern 1.55
    Lyon 2.30

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

+4 :winken:

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist völlig legitim. Aber wohl führst du ein trauriges Leben, wenn doch Bayern so oft gewinnt. Und wenn Bayern mal nicht gewinnt, dann gewinnt Schalke, wie hältst du das nur aus!?

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bidgdadd...schade, aber mein Post ist genau die Wharheit. und wenn du das nicht wahrhaben willst. Es IST so, dass in Frankreich 5 Mannschaften innerhalb von 2 Punkten sind und dass es dadurch sehr sehr spannend dieses jahr ist.

Und dass Nationen wie Spanien, Italien und England auch nicht sehr begeistert von der Europaliga sind, und deren Spitzenvereine schon gar nicht (Championsleague oder nichts) ist auch wohl klar.
    Nur gefällt es dir nicht.......

Harry sieht das auch irgendwie besser als die Meisten von euch.

Und jetzt beginnt das idi...euh, sorry Quotendisaster wieder. was hatte ManU denn davon, eine Quote von 1,7 gegen 4.5 für Bayern zu haben? Was hatte real von der Quote gegen lyon? NICHTS ! Was hatte Wolfsburg gestern davon? Auch nichts!!!!!!!

Auf jeden Fall hat auch Wolfsburg gestern gezeigt, dass es mit der "Breite" der Bundesliga auch nicht so ist, wie viele das haben wollen. Dann stänkert man noch wenn Lille gegen Liverpool rausfaellt. Lille-Wolfsburg haette ich gern gesehen. Dann waerert ihr aber sehr klein jetzt.........

Die Worte : Sch.. Idio....Gesülze .usw lesen hier Mods nur von anderen Usern als von mir......

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ZUM 1000. MAL DIE QUOTE VON 4,5 BEZOG SICH AUF EINEN AUSWÄRTSSIEG. NICHT AUFS WEITERKOMMEN. Und nur diese ist entscheidend. Die Buchmacher hatten doch recht mit ihren Quoten, ManU hat zuhause gewonnen ist aber trotzdem ausgeschieden. :winken:

Das ist HIER der Champions League Thread. Also bitte immer schön on-topic bleiben. :winken:

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also Championsleague.
    anstelle zu stänkern sollten wir uns doch freuen.
    Es sah so aus, als ob immer nur Engländer oder Spanier das Finale unter sich ausmachen würden.
    jetzt gibt es einen franzésischen oder einen deutschen Vertreter im Finale !

Und ich darf mich besonders freuen, denn es ist ein EX-Spieler meines Vereins FC Metz im Finale. Entweder wird es Miralem Pjanic sein oder Frank Ribery.
    Da Pjanic aus Schifflange kommt, das 5 km von hier entfernt ist...........schlägt mein Herz dann eher für ihn :)

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wartet doch einfach mal ab. Wir werden sehen wie das CL Halbfinale ausging und dann können wir weiter diskutieren. Wahrscheinnlich zitiert mich der Prinz jetzt wieder und sagt, dass der Sieger doch sowieso schon feststehe, weil man ja Real rausgehauen hat und Bayern nur ManU mit "Glück".