1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ich konnte an der Bildqualität nichts schlechtes finden. Aber son bisschen über die angeblich schleche Bildqualität meckern macht sich ja immer gut, schliesslich kanns ja keiner mehr beweisen (im Gegensatz zu "harten" Fakten wie Kommentatoren und Moderatoren...) :rolleyes:

Ansonsten -> sh. HaiScore

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, anhand der Datenraten. Und da ist Arena gaaaaaanz weit hinten :cool:

3. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mei o mei...wie ein aboverkäufer an der haustür...

4. Master-D

Master-D Guest

Und trotzdem ist deren Bild um Welten besser als das Premiere "Topbild" ....

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nächstes Live-Spiel im DSF: Werder Bremen - Levski Sofia. Damit wird es also in der Gruppenphase noch mindestens ein weiteres Spiel mit deutscher Beteiligung im Free-TV geben, weil der HSV noch nicht gezeigt wurde. :)

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=879857

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man auf einem kleinen Handfernseher schaut vielleicht. :cool:

Und wieder kann ich nur darauf verweisen, dass dieses Jahr die Produktion der Bilder umgestellt wurde und Arena wie auch Premiere nur senden können, was man ihnen gibt. Arena produziert keine Sekunde Bildmaterial vom Spiel selbst sondern greift einfach auf den Feed der DFL zu - und das schlecht, wie der direkte Vergleich zwischen T-Home und Arena (Sat wie auch Kabel) zeigt.

Langsam aber sicher ermüdet diese Diskussion.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das hab ich auch immer geschrieben, wenn jemand die Bildqualität von P. als super hingestellt hat...komisch...:rolleyes:

ich konnte bisher einmal Arena sehen, war aber auf einem deutlich kleineren TV als bei mir insofern will ich über das Arena Bild kein Urteil erlauben, aber wer das P. Bild als gut bezeichnet, hat wohl noch kein gutes Bild gesehen...

aber :
    ja siehe WM Diskussion ZDF/P. Bildqualität

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Bilder auf die Premiere selbst Einfluss hatte, waren auch immer gut. Die Problematik "wie werden die Bilder geliefert und wer liefert sie" sollte man endlich mal berücksichtigen.

Zu Arena kann man einfach nur auf die Nachrichtenmeldungen und eben den Vergleich zwischen Beamerbildern verweisen. Meine "Stamm"-Sportsbar - wenn ich mal nicht zuhause schaue - hat noch die selbe Technik wie letztes Jahr. Seit allerdings Arena per Sat empfangen wird, kann man sich das Bild auf der Großbildleinwand kaum mehr ansehen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Noch sein Held, der mir so ein Gschmarri vorschlägt.
    Siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1636448&postcount=94

10. Master-D

Master-D Guest

Aja, was erwartest Du ?

Wenn mir einer ernsthaft sagt das ihm das Drumherum wichtiger ist als das Spiel, dann soll er von mir aus mit dem Fussballgucken aufhören oder zum guten alten Radio zurückgreifen.

@die anderen

Ich denke mal ich habe `ne bessere Glotze als ein Großteil der User hier, um so entsetzter bin ich über die grauenhafte Premiere Qualität.

Den hier habe ich übrigens: http://stardust.mkf.se/ArticlePages/200510/26/20051026085554_MKF891/Philips42pf7520d_s.jpg