1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Beim Sportkameraden Atletico wundert mich gar nichts mehr.
    2005 muss für ihn wohl eine Welt zusammengebrochen sein.
    Das kommt davon wenn man den Fußball zu ernst nimmt.
    Wenn alle AC Fans so wären wie er, dann gute Nacht.
    Gott sei Dank kenne ich einige, die haben ein anderes Niveau.
    Pool hat sehr gut mitgehalten, und hätte ne Verlängerung verdient gehabt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Saison.
    3.Platz in der PL, CL Finale - viel mehr kann man aus diesem Kader nicht rausholen.
    Und nochmals zur Spielweise: Jedem Fan der Reds wäre es lieber wenn die Truppe spielerisch besser wäre.
    Sie machen aus ihren ,zugegebener Maßen beschränkten spielerischen Möglichkeiten, einfach das Beste. Ist das verboten?

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:eek: am Schiedsrichter lag es nicht, Fandel hat sehr gut gepfiffen!

Allerdings hat eindeutig die falsche Mannschaft gewonnen! Dazu noch unverdient! Wieviele Torchancen hatten denn die Mailänder? 1,5, wenn es hoch kommt.

Das 2:0 war klasse rausgespielt, das 1:0 war Glück ohne Ende. Zum Abpfiff von Fandel hab ich dann ausgemacht, Betrüger will ich ncht beim Feiern sehen

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ein Auszug vom April:

Ist zwar schon ne Weile her, aber ich grüße alle "Oberexperten", die nach dem Ausscheiden der Bayern einem Herrn Kahn und Herrn Hoeneß "Realitätsverlust" und "Größenwahn" attestierten, als diese Milan zum Favoriten erklärten...:rolleyes: :eek:

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Schwachsinn... :eek:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

jo. Das wärs. Nur haben die Schalkeroboter so ab dem 30. Spieltag, wenn es ins Saisonfinale und damit um die Wurst geht, irgendnen Error eingebaut:D:D:D

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Finale bringt Topquote

Champions League: DSF in der ersten Liga

Das Champions League-Finale bescherte dem DSF am Mittwoch noch einmal Topquoten. Die Übertragung war die fünftmeistgesehene Sendung des Tages.
    Ausgesprochen gute Stimmung dürfte heute beim DSF herrschen. Dank der Kooperation mit Premiere konnte man am Mittwochabend das Champions League-Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool übertragen, das die Italiener letztendlich für sich entschieden. Das Fußballereignis bescherte dem kleinen Sender grandiose Quoten.
    Im Schnitt verfolgten 3,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Partie. Damit liegt die DSF-Sendung immerhin auf einem fünften Platz in der Liste der meistgesehenen Sendung des Tages - vor sämtlichen ZDF, ProSieben und Sat.1-Sendungen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf tolle 14,0 Prozent.

Ähnlich gut sah es auch in der werberelevanten Zielgruppe aus: 1,6 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten dem DSF einen Marktanteil von 13,8 Prozent. Nur die RTL-Dokusoaps "Raus aus den Schulden" und "Super Nanny" sowie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" konnten mehr werberelevante Zuschauer vorweisen.
    Auch die Nachberichterstattung sahen sich noch 1,24 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil in der Zielgruppe lag hier immernoch bei 8,1 Prozent. Lediglich die Vorberichte ab 20 Uhr enttäuschten mit 2,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen etwas.
    Dank Champions League kam das DSF am Mittwoch auf einen Tagesmarktanteil von 4,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und 4,4 Prozent beim Gesamtpublikum. Beim Gesamtpublikum schob sich das DSF damit immerhin an RTL II und kabel eins vorbei. Der durchschnittliche Marktanteil im Jahr 2007 liegt beim DSF bislang bei 1,2 Prozent beim Gesamtpublikum und 1,3 Prozent in der Zielgruppe. Angesichts des großen Erfolgs wird man beim DSF auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Premiere hoffen.

Quelle: www.dwdl.de

7. Master-D

Master-D Guest

Ich wurde auch nur ausgelacht, als ich direkt nach der VF Auslosung schrieb Bayern hat das schwerste Los gezogen. Gleichzeitig fügte ich hinzu, dass der Gewinner dieses Duells auch die CL gewinnen wird.

Naja, habe ich doch mal wieder am Ende recht behalten.:cool:

8. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
  9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok. Aber sei fair: Mach mal ne Statistik, wo Du richtig lagst, und wo falsch (Beispiel für letzteres war z.B. der 33. BL-Spieltag). Also, immer schön den Ball flach halten.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, ich hatte nie das Gefühl, als könne Liverpool diese Partie gewinnen... Das Vordringen ins Finale mag mit viel gutem Willen noch als "verdient" betrachtet werden, der dort gezeigte Fußballs war eines Finales aber in jedem Fall unwürdig. Sorry, aber wer sich als Europas Elite bezeichnen will, sollte etwas mehr können als nur grätschen und beißen. Diese Tugenden in allen Ehren, doch wenn sich eine Mannschaft ausschließlich darauf besinnt, wirkt es etwas einseitig und antiquiert.

Und sowieso: Wo war denn die Reaktion der Reds nach dem 0:1? Ich habe die Benitez-Elf erst nach gut 75 Minuten wieder vernommen. Für mich war Milan gestern in einem durchschnittlichen Spiel die bessere Mannschaft. Das mag die Statistik der Chancen vielleicht nicht bestätigen, man darf aber auch nicht vergessen, dass die vielen gefährlichen Bälle auf Inzaghi in diesen Zahlen nicht erfasst wurden.

@Dirk1970: Ich würde Liverpool ja gerne mögen, aber was kann ich dafür, dass die Mannschaft mehrheitlich miesen Fußball anbieten, viel schlimmer, als man dies den Italienern am laufenden Band vorwirft. Insofern finde ich, dass Deine Angriffe gegen meine Persönlich völlig unter der Gürtellinie sind.