1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Stimmt schon es gibt nen Haufen schlechtere. Aber son bisschen mehr Emotionen wären schon ganz gut... Gibts leider so gut wie nirgends, in England mal vereinzelt und bei meiner Frau in Schweden, bei der WM zum Beispiel sind die Typen da voll ausgerastet wo Henke das Ding drübergedonnert hat - so muss ein Kommentar sein.

Aber mal zur Übertragung: Nervig ist das man den Kommentar nicht abschalten kann im Netz.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

gibts onlie einen anderen Kommentator? bzw. was genau fandest Du schlecht? :confused:

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

W. Fuß lässt in letzter Zeit stark nach. Letztens brauchte er schon 5 Zeitlupen um die völlig fraglose Berechtigung der roten Karte für Ballack einzuräumen. Gestern glänzte er mit Aussagen wie zur Roten für Lauth "Es war allenfalls ein versuch und dafür reicht auch Hellgelb"- was bitte ist das denn für ne Regel?

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Haben sich bestimmt welche beschwert. Tja, Premiere entwickelt sich immer mehr zum Wunschfernsehen :love:.
    Ok, jetzt werden einige sagen, mehr Sport muss her. Doch ich sage: Mehr als 9,99 pro Paket will ich dafür auch nicht zahlen. Darum alles klasse, vor allem gibt's bei Arena für 14,90 auch nur Buli(ok, gibt noch n paar aufgezeichnete Spiele für Spanier)

5. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das fand ich auch Klasse "hellgelb"... FEHLENTSCHEIDUNG UND FERTIG heisst das. Aber wenn man manchmal im DSF guckt was die Leute da raushauen... da kommen Torhüter im Fünfer mit leicht angewinkeltem Bein rausgesprungen und sollen dafür gleich Rot bekommen ... dann hätten wir bald keine Torhüter mehr... Insofern wars gestern noch ein Segen ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Auch der versuch ist strafbar, villeicht sagte deswegen Fuss das mit hellgelb!

7. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenns denn ein Versuch war! Wars aber nicht, oder ist hier jemand tatsächlich anderer Meinung?

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also ich Fand Wolff Fuss gestern klasse. So würde ich es auch beschreiben. Hellgelb, damit charakterisiert er genau das, was wir (!) und er gesehen hat. Wolff Fuss ist der beste. Schade, das er heute wohl wieder in der Konferenz versauert wird. Man hätte ihn ruhig bei dem Spitzenspiel WBremen-Barca einsetzen können, doch TuT ist auch ok (seit dem ich Bekanntschaft gemacht habe mit Günter Koch v. Konkurrent arena!!)

Er ist und bleibt der beste...:love::love::love::love::love::winken::winken::winken::winken::):):winken::winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach quatsch! Diese Rote Karte war genauso berechtigt, wie die vor zwei Wochen gegen Kirschstein, nämlich überhaupt nicht! Offenbar scheint jemand was dagegen zu haben, dass der HSV mit 11 Mann Spiele beendet...

10. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man sieht halt das was man sehen will...

Man kanns auch übertreiben mit :love: :love: :love: :love: :winken: :winken: :winken: :love: :love: :winken: :winken: :love: :love:

@BlumiOne: Sag ich ja, lächerlich. Ich frage mich immernoch ob der Linienrichter das auch so sah... Der Ar*** hat ja nichtmal nachgefragt wies aussieht.