1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

na ja 50 beim Baseball... aber da weiß auch jeder das die Athleten teilweeise gedopt sind...

Barry Bonds wird ja z.B. in jedem Stadion außer seinem eigenen ausgebuht und es wird darüber diskutiert dass er Hank Aarons Home-Rund-Rekord auf keinen Fall Auswärts brechen darf.

2. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fazit: Milan verdient weiter, erste Halbzeit war vom Feinsten. Allen Respekt, viel besser kann man nicht spielen. Seedorf superstark. Gattuso auch stark, musste aber nach dem Spiel wohl gleich wieder in die Psychatrie. ManUtd in allen Belangen sehr enttäuschend. So schwach habe ich sie lange nicht gesehen. Da ging ja (leider) gar nichts.

Milan war einfach schneller, spritziger, aggressiver, frischer. Da merkte man auch, dass Milan weniger Spiele hat und einige Spieler vorher schonen konnte, während sich bei ManUtd der 3-4-Tage Spiele-Rhythmus mit den immer gleichen Spielern schon negativ äußerte. Ronaldo, Rooney, Giggs unauffällig, Heinze unterirdisch.

Milan (die m. E. eigentlich gar nicht CL spielen dürften, aber ok, sind jetzt nun mal dabei) und Liverpool verdient im Finale. Da hoffe ich auf die Reds, aber Milan ist in dieser Form wohl kaum zu schlagen.

Bild war gut, Nickles erträglich, Rummenigge eher nicht, Reif hat (zumindest mich, wieder einmal) genervt.

Trotzdem natürlich: We'll keep the Red flag flying high!

Have a nice day :winken:

3. Master-D

Master-D Guest

3 Inselaffen Teams im HF und am Ende gewinnt doch der AC.

Blöd gelaufen.

Halte die Engländer allgemein für überschätzst. Milan und Barca sind die besten europäischen Teams.

Und bald wird villeicht auch Real hinzukommen. Erst dann kommt Pool.

Danach stehen mit Chelsea, Lyon, Valencia und langfristig Bayern und Juve 5 Teams auf einer Stufe.

Noch mal `ne Stufe niedriger sehe ich Arsenal, Inter und ManU.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

alle 3 werden im Sommer schön investieren und dann stehen sie sicherlich nicht ne Stufe niedriger als die Bayern. :LOL:

solange bei Bayern kein Investor einsteigt, werden sie auch weiterhin in schöner regelmäßigkeit maximal ins CL-Viertelfinale kommen.

und überhaupt: wo Bayern nicht mal in der 5. Liga Europas den CL-Einzug schafft zu behaupten sie stünden über Teams die es zum x-ten Mal in Folge in den stärksten Ligen der Welt geschafft haben, ist relativ lächerlich.

nächste Saison steht Bayern auf jeden Fall hinter allen dreien, oder seit wann zählt der Cup der Verlierer mehr als ne CL-Teilnahme? :LOL:

5. Malganis

Malganis Guest

Ja

6. Master-D

Master-D Guest

Es ist in der Tat keine Schande gegen Milan auszuscheiden. Ich habe ja damals nach der VF Auslosung nicht umsonst gesagt, dass ist der härteste aller Brocken.

Naja, hätten wir Milan nicht erwischt wären wir zwar ins Finale eingezogen, dort hätten wir aber gegen Milan verloren.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ähm ja... genau...

das beste wäre in der Champions League spielt jeder gegen jeden... dann würden nämlich andere Ergebnisse rauskommen, da bei einer Ko-Runde auch die Tagesform und andere Faktoren eine Rolle spielen.

wenn es in der CL jeder gegen jeden ginge, wären die Bayern nichtmal unter die Top 10 gekommen.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, ist klar...

Du hast auch gesagt, Bayern kommt gegen Mailand weiter und gewinnt mit "Gottmar" die Champions-League.
    Du hast auch behauptet, Bayern wird deutscher Meister und nächste Saison spielen 100%ig Van der Vaart und Klose beim FCB.
    Ach ja und Liverpool scheidet gegen den PSV aus, weil die nix können gegen mittelmäßige Teams.

Verzeih uns also, wenn wir das nicht ganz ernst nehmen, was Du immer so prophezeihst. :eek: Lass es einfach und hör auf, Dich hier als großen Hellseher profilieren zu wollen.
    Jeder, der sich auch nur ansatzweise für Fußball interessiert, wird Milan zum Favoriten erklären, dazu bedarf es keines fundierten Fußballsachverstandes.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:LOL: :D :cool: :eek: ;) :winken: :love:

Unser Marsterchen halt... aber ich glaube der nimmt sich schon länger selbst nicht mehr ernst bei dem was er so sagt...

10. Master-D

Master-D Guest

Ich habe gesagt das der Gewinner von Milan : Bayern die CL gewinnen wird, ja.

Das Bayern Deutscher Meister wird dachten doch fast alle. Jedoch sagte ich nach dem ich glaube 20 Spieltag Schalke wird es (damals war Bremen vorne und für viele das Überteam schlechthin).

Das Breitner, der erst seit kurzem neuer Berater für Transfers ist keinen OM bei Bayern sehen will konnte ich schlecht wissen. Miroslav Klose dagegen wird spätestens 2008 das Trikot der roten Götter tragen. :cool:

Stimmt, war eine Fehlprognose von mir.

Weiß nicht was das jetzt soll. Wo meckere ich denn, das irgendjemand Pool als Favoriten ansieht? Ist doch selbstverständlich das Milan Favorit ist.

Man muss ja nur die Spieler vergleichen.