1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Amis und Fussball :LOL:

Bei PTI gerade Tony Kornheiser: "AC Milan? Is that Air Conditioning Milan?" :LOL:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ansonsten glaube ich auch das Milan aufgrund der Konstellation das CL-Finale gewinnen wird. Mailand wird viel mehr motiviert sein, schließlich hat Liverpool das ganze ja erst vor 2 Jahren gegen genau die gleiche Mannschaft gewonnen.

Außerdem ist Liverpool wahrlich nicht so stark wie Mailand. Das Halbfinale gegen Chelsea haben sie ja auch mehr aufgrund ihrer kämpfersichen Leistung gewonnen, gegen Chelsea waren die halt super motiviert ist ja klar gegen den großen Rivalen.

3. doku

doku Guest

...und meine Tochter eröffnet mit dem Papst eine Boutique in Wuppertal! :D ;)

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Klasse Spiel von Mailand, hätte ich denen nciht zugetraut. Von ManU kam ja mal gar nix. Problem für ManU war auch, dass sie fast nur durch die Mtte gespielt haben, ich verstehe nciht warum! 3-4 mal habe sie es außen probiert, schwups kamen sie mal bis zum Tor, mehr aber auch nicht. AC ist verdient im Finale. Hoffentlich geht dieses so aus wie 2005 :)

Reif hat mir gefallen, 4:3-Bild :love:

5. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war eines der besten Spiele von Mailand - vielleicht sogar das Beste. ManU kam erst in der 2. Halbzeit ein bisschen besser ins Spiel. Insgesamt hat Mailand verdient gewonnen.

Sollte Mailand im Finale an dieser Leistung anknüpfen können, haben wir einen CL-Sieger, der evtl. gar nicht in der CL hätte starten dürfen (meine Meinung).

6. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Sehe ich genauso.

Obwohl das nix mit der klasse Leistung des AC zu tun hat. Die Spieler geben halt alles und können ja nix für die sogenannte Vereinsführung :eek:

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie in deinem geheiligtem US-Sport. Aber da gibt es ja für Doping im Höchstfall 8-Tage-Sperren. :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Rummenigge ist der größte Dummschwätzer weit und breit. Wie oft hat er eigentlich gesagt, das Milan derzeit die beste Mannschaft in Europa ist? Wollte er damit das Ausscheiden seiner Bayern entschuldigen :confused::LOL::LOL::LOL:

9. headbanger

headbanger Guest

Ich sagte ja wenn die EU es in die Tat umsetzt!Dass das auf freiwilliger Basis nicht funktionieren würde ist klar.
    Aber wenn die EU das vorschreibt(Mit Übergangsfristen!)können die Vereine nix machen!
    In den USA(z.B.NFL)wird der Profisport nicht mit der normalen Wirtschaft verglichen,sondern es gibt Sonderreglungen im Interesse des Sports.

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, mein Fazit der Halbfinalrückspiele:

Liverpool-Chelsea

Spiel:
    Erste Halbzeit bis zur Führung sehr unterhaltsam. Ab der zweiten Halbzeit dann teilweise etwas frei von Höhepunkten. Dennoch immer mal wieder gefährliche Szenen auf beiden Seiten. Die Ausgangslage (Chelsea durfte einfach kein Tor schießen) hat das ganze sehr spannend gemacht. Mit Elfeterschießen am Ende natürlich an Dramatik nicht zu überbieten.
    Note: 2

Premiere:
    Bild:
    zwar kein HD, aber 16:9.
    Im DSF leider nur 4:3 (warum auch immer)
    Note 2-

Moderation:
    Hellmann/Sammer: Super! Lockere und unterhaltsame Veranstaltung, hatten offensichtlich sehr viel Spaß an der Sache! Fachlich die beiden wie immer ohne Fehl und Tadel.
    Note 1

Wasserziehr/Beckenbauer:
    Patrick wie immer top. Sehr souverän, locker und sichtbar ebenfalls mit viel Spaß an der Sache ("Ich wurde nach dem Tor von einem zahnlosen englischen Fan auf den Mund geküsst!" :D )
    Beckenbauer offenbarte leichte fachliche Defizite (Beckenbauer "Liverpool spielt hohe Bälle auf den Lange da vorne." - Wasserziehr: "Sie meinen Crouch" - Beckenbauer " Ah ja, genau").
    In Summe trotzdem sehr informativ und unterhaltsam. So stelle ich mir das vor.
    Note 2

Kommentar:
    Wolff Fuss (DSF): Dazu braucht man glaube ich nichts mehr sagen. Absolut fantastisch!
    Note 1

Kai Dittmann (Premiere): Kann ich nicht beurteilen

Gesamtnote: 2 (Wäre nur noch durch eine Übertragung in HD zu toppen gewesen).

Milan - ManU:

Spiel:
    Tja, das war natürlich nicht gerade wie von mir erhofft gestern abend... aber man muss anerkennen, dass ManU gestern nicht den Hauch einer Chance hatte und selbst dann kein Tor geschossen hätte, wenn die jetzt noch speieln würden.
    Warum Scholes jeden Angriff durch die Mitte einleiten musste, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
    In Summe nicht gerade spannend, aber zumindest lebhaft mit drei ansehnlichen Toren.
    Note 3

Premiere:
    Bild:
    4:3... naja da können sie ja nix für, wenn die Italiener das im Steinzeitformat prouzieren, trotzdem grausam.
    Note 4

Moderation:
    Rummenigge ist nun für mich offiziell der schlechteste aller Premiere-"Experten". Labert den ganzen Abend nur arrogant herum und krönt das dann mit dem "Informellen sportlichen Gespräch" :eek:
    Nickles war zwar gewohnt unsouverän und einschläfernd, für seine Verhältnisse aber halbwegs erträglich. Reagierte gut auf o.g. Schwachsinnsäußerung von Rummenigge.
    Lichtblick: Jan Henkel, sein Interview mit Clarence Seedorf das Highlight des Abends.
    Freu mich auf ihn heute abend beim UEFA-Cup.
    Note: 4

Kommentar:
    Reif war gut drauf, schön kommentiert das Spiel.
    Note 2

Gesamtnote: 3- (Standardkost allenthalben. Einzig Reif überdurschnittlich).

:winken: