1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Das DSF überträgt nicht 16:9 oder?

Also hat man die Qual der Wahl: Gutes Bild und mäßigen Kommentar oder nicht so gutes Bild und erstklassigen Kommentar.

Ja und stattdessen den Nickles :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Den Moderator von Gestern find ich super nervig.

Der nennt seinen Gesprächspartner alle 1 1/2 Minuten mit Namen... gestern "Franz Beckenbauer" bla bla bla "Franz Beckenbauer" und vor ein paar Wochen das Gleiche mit Steffan Effenberg. Als ob man nicht wüßte mit wem er gerade redet. :rolleyes:

3. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt das ist mir auch aufgefallen. Aber ansonsten hat mir die Moderation von Wasserziehr gut gefallen. DIesmal gab es ja auch glücklicherweise mehr Interviews.

4. Master-D

Master-D Guest

Meinst wohl diesen komischen Vogel Wasserzieher. Er ist aber immer noch besser als der "ich grins 1000 mal in der Minute Hellmann".

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bitte nicht auf Master hören.
    Er ist heute wieder mal n bischen verwirrt

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Das ist bei ihm immer so, leider!
    Als Kommentator fiind ich ihn gut, darf ihn aber nicht hören, kein IPTV
    Ich finde seine Art dennoch nett und gut

7. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

So, das sagt der "abgehobene, arrogante", Zitat von master-d, Marcel Reif zu den Rückspielen:

Spannend, lustvoll, lehrreich
    27. April 2007

Mit den beiden Halbfinalrückspielen der Champions League am Dienstag und Mittwoch erwarten uns zwei großartige Fußballabende mit zwei packenden, offenen Begegnungen von höchst unterschiedlichem Charakter:

FC Liverpool – FC Chelsea
    Ein britisches Duell im besten Sinne – mit zwei Trainern, die ihr Handwerk verstehen, ihre Mannschaften auf Linie haben und die beide eher defensiv ausgerichtet spielen lassen. Roman Abramowitsch etwa gefällt Letzteres ja gar nicht. Er würde bei dem Luxus-Kader, über den der FC Chelsea verfügt, gerne mehr Spektakel erleben. Aber Coach José Mourinho lassen solche Wünsche kalt, er sagt: „Wer die Clowns sehen will, muss in den Zirkus gehen!“ Weil sein Kollege in Liverpool, Rafael Benítez, nicht viel anders denkt, wird dieses Rückspiel Schach auf höchstem Niveau bieten – nicht spektakulär, dafür intensiv und sehr, sehr eng. Die etwas bessere Position hat dabei Chelsea, denn sie führen nach dem Hinspiel mit 1:0. Dem werden die „Reds“ zwar eine Unterstützung durchs Publikum entgegenstellen, die weltweit nicht viele Vereine genießen können. Doch die „Blues“ sind kein Team, das sich von der Atmosphäre im gegnerischen Stadion ängstigen lässt, auch nicht von der an der Anfield Road.

AC Mailand – Manchester United
    Milan gegen ManU – das ist spektakulär, vielleicht das Beste, was man derzeit zu sehen bekommt. Denn dieses Treffen ist ein hinreißendes Duell von zwei Mannschaften, die in ihrer Philosophie unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite Manchester mit seinen „Jungen Wilden“, auf der anderen Milans reifes Team, das in der Champions League alles schon einmal erlebt hat. Die „Red Devils“ spielen wie Kinder – mit Bauch und Herz, voller Lust am Spiel und hemmungslos offensiv. Wenn sie diese Spielweise durchbringen, dann können sie einen Gegner erdrücken, so wie Rom im Viertelfinale. Diese Art von Fußball begeistert die Zuschauer, Trainer jedoch nicht immer. Denn trifft eine Elf wie ManU auf ein erfahrenes Team wie Milan, kann der Schuss schon mal nach hinten losgehen. Die Italiener stehen für eine andere Schule. Sie kicken mit Köpfchen, stellen eine Mannschaft, die hervorragend ausbalanciert ist, die den Rhythmus nach Bedarf wechselt, und die mit diesen Eigenschaften aufzeigen kann, dass Manchesters Tempo- und Hurra-Fußball nicht der optimale Fußball ist. Dem kommt Milan näher. Das heißt aber noch lange nicht, dass die „Rossoneri“ deswegen schon ihre Flüge nach Athen buchen können. Für sie spricht zwar, neben ihrer abgeklärten Spielweise, dass sie das entscheidende Match zuhause austragen dürfen, doch Manchester kann ebenfalls ein paar Trümpfe vorweisen: Die „Red Devils“ liegen immerhin ein Tor vorne und ihnen könnte in die Karten spielen, dass das Milan-Team nicht nur reif, sondern zum Teil auch überreif ist. In „Old Trafford“ ist den Mailändern in den letzten 20 Minuten ein bisschen die Luft ausgegangen, und das ist ja nicht zum ersten Mal in dieser Champions-League-Saison passiert. Der Ausgang des Duells in San Siro ist also ebenso völlig offen, wie der, der Begegnung an der Anfield Road.

Ich freue mich sehr auf diese beiden Spiele, die sicher spannend und vielleicht dramatisch werden, und die anzuschauen, ausgesprochen viel Spaß machen wird. Und darüber hinaus wird der, der sich die Zeit für diese Partien nimmt, auch eine Menge über Fußball lernen können.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment