1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Deswegen landete man ja in der CL Vorrunde auch vor Italiens Überteam Inter, haute Real im AF raus und holte gegen den AC in Milan ein Remis.

Ja ne ist klar...... :rolleyes:

Wenn DAS Werder, Schalke oder der VFB packen, dann haben sie meinen größten Respekt.

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Rede. Ich bin mal gespannt wie Bayern sich nächstes Jahr verstärken wird. Obwohl nächstes Jahr sind sie wohl nicht dabei. Für Bremen ist es wichtig, dass sie Diego halten. Frings wird wohl gehen. Und auch Schalke muss sich verbessern. Der Kader ist vielversprechend, aber ist (für die CL) ausbaufähig.

3. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Fakt ist, dass Bayern in der CL absolut nix im Halbfinale zu suchen hat! Bei dem gestrigen Tempo hätten die Schützlinge von Hitzfeld sich bis auf die Knochen blamiert. Daran wird sich auch nächste Saison nix ändern, die Stars spielen eben kein UEFA-CUP, damit muss man sich abfinden. Für den deutschen Fussball ist das allerdings ein herber Rückschlag.:eek:

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nach einmal schlafen mein Fazit des gestrigen Abends:

Spiel:
    Wie nach Drehbuch! Rooneys Siegtreffer in der Nachspielzeit war die Krönung eines ansonsten schon tollen und ansehnlichen Spiels.
    Note 2

Premiere:

Moderation: Nickles und Bobic lieferten dem Zuschauer eine Berichterstattung frei jeglicher emotionaler Höhepunkte. Man hätte auch ein Schachturnier ansehen können, derart einschläfernd präsentierten sich die zwei. Eine eines CL-Halbinals unwürdige Besetzung!
    Hinzu kamen nicht vorhandene Interviews mit Spielern und Traineren. Man hätte auch gleich aus dem Studio in München moderieren können, das hätte Reisekosten gespart. "Fieldreporter" Jan Henkel war nur anwesend, um Sammer zu interviewen.
    So schlecht war eine Premiere-Übertragung lange nicht.
    Note 5

Kommentator: Fritz von TuT mt solider Leistung. Steigerte sich mit zunehmend spannendem Spielverlauf. Ist für Premiere eigentlich immer eine Bank bei Europacupspielen, wenn dort auch Tore fallen und es spannend wird. Den Gefallen taten ihm die Mannschaften ja.
    Note 2-

Fazit: Spiel sehr gut, Kommentar gut, Rest grausam.
    Gesamtnote: 3

Heute Abend wird sich Premiere mit Wasserziehr, Reif und Beckenbauer in Schokoladenbesetzung präsentieren.
    Wenn dann noch das Spiel ähnlich gut wird wie gestern, könnte uns ein rundum schöner Fussballabend bevorstehen! :D

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

bezüglich der Übertragungsqualität kann man verschiedener Ansicht sein. Ich war gestern von Nickles und Bobic begeistert. Apropro Reif, schlag heute mal die Sportbild auf, da wird der niedergemacht bis zum geht nicht mehr! Es gibt sogar jemanden der glaubt, dass Premiere Kunden verliert, weil Reif so ein Sch...***** erzählt!:winken: Echt übel, heute, die 1,30 EUR für die Sportbild lohnen sich heute.

6. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis auf die Bewertung von Nickles und Bobic stimme ich Dir absolut zu. Kam zwar nicht sehr emotional rüber (im Gegensatz zum Spiel), war aber sachlich und fachlich absolut in Ordnung. Der Fredi hat das schon gut und richtig analysiert.

Aufgeregt hat mich nur der ständige Vergleich Ronaldo/Kaka (vor allem diese Aufarbeitung nach dem Spiel). Die fehlenden Interviews und Stimmen zum Spiel waren natürlich enttäuschend. Sehr schade!

TuT war gut in Form. Respekt.

Milan war wie erwartet sehr stark. Aber vor allem aufgrund der tollen 2. Halbzeit war der Sieg für ManUtd absolut verdient. Tempo, Kampf und Willen ohne Ende bis in die Nachspielzeit. Super!
    Ich hoffe, wir haben zum Rückspiel noch elf gesunde Leute an Bord, dann wird das wieder ein absolut spannender Fußballabend nächsten Mittwoch.

Have a nice day.

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das bestätigt mich eher in meiner Ansicht, dass ich für dieses Schmierblatt keinen Cent ausgebe :D
    Die Anti-Premiere Propaganda der Sport-Bild ist ja nichts neues. Ich frage mich nur, warum Premiere sich das gefallen lässt, schliesslich hat man mit der TVDigital ja einen dicken Deal mit Springer.

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde auch nicht einen Cent für dieses Blatt bezahlen und ausgeben.

Zu Reif: Ich habe es gestern zwar nicht gesehen resp. gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so schlecht gewesen sein soll.

Finde es witzig, dass ein Blatt aus dem Springer-Verlag sich derart anmaßt über einen Kommentator zu urteilen. Aber wenn man sonst keine Themen hat, über die man schreiben könnte...

9. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er kommentiert erst heute, also kannst du dir noch ein Bild machen..:winken:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja genau 3:0 oder 2:0. Setz mal die Anti-ManU-Brille und Anti-Premier-League-Brille ab. :LOL:

Und das die italienischen Mannschaften nach 70 Minuten einbrechen ist ganz normal... dann wirkt deren Doping nicht mehr richtig. :rolleyes: