1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

ein BLick nach Amerika genügt und man sieht dass der Sport nicht gleich zweitrangig sein muß, nur weil Teams in Besitz von Milliardären sind.

das ist nun mal die Zukunft des europäischen Fussbals, und das ist auch gut so! je mehr Teams in Besitz von Investoren sind, umso besser.

in Amerika funktioniert das seit Jahrzehnten so und niemand stört es. dem Sport hat es auch nicht geschadet und es hat noch kein Teambesitzer sein Team "aufgegeben" ohne dass jemand neues kam.

also sage ich -> Je mehr Milliardäre in europäische Fussballmannschaften investieren desto besser!!!!!!

und wer davor "Angst" hat, hat einfach keine Ahnung und sollte mal in die USA schauen.

2. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute habe ich gelesen, dass acht neue Spieler kommen sollen. Endlich, titeln viele, wird der große Umbruch kommen. Was man die letzten Jahre versäumt hat, würde man nunmehr angehen.

Hm, habe ich da gedacht, Hitzfeld bleibt Trainer, Hoeneß und Rummenigge bleiben auch, Kahn mit 38 sowieso und der UEFA-Cup ist immer noch ein Cup der Verlierer, so dass man denken könnte, die Bayern würden ihren Platz freiwillig an einen anderen Bundesligisten abgeben, nur um da net spielen zu müssen. Schöne Voraussetzungen für einen Umbruch.

Keiner erinnert sich mehr an den Aufbau der Mannschaft in den Neunziger Jahren mit dem Triumpf im UEFA-Cup, der die Voraussetzung war, für eine nunmehr ein Jahrzehnt andauernde Spielberechtigung in der Champions-League mit Gewinn derselbigen in 2001.

Ich fürchte, dass das Gegurke weitergeht - leider.

3. Master-D

Master-D Guest

Passend zur CL gibt es folgendes zu lesen: :D

Nach 2 Jahren! Mieser Trick gegen die Bayern aufgeklärt
    Mourinho: Sie schmuggelten
    ihn im Wäschekorb

Champions-League-Viertelfinale 2005: Chelsea haut in zwei Giganten-Duellen die Bayern raus. DER Aufreger: Pöbel-Trainer José Mourinho nahm damals trotz Sperre für beide Spiele über Zettel-Botschaften und Funk verbotenen Kontakt zur Chelsea-Bank auf. Bis heute war unklar, wie Chelsea diesen Betrug einfädelte.

Jetzt, nach zwei Jahren, wurden Mourinhos schmutzige Tricks von damals gelüftet.

Der Hammer: Beim Hinspiel in London verfolgte er die Begegnung heimlich in der Chelsea-Kabine – und ließ sich nach Spielende in einer Wäschebox aus dem Stadion schmuggeln!

Der Betrugsverdacht war damals durch das Verhalten von Mourinhos Gefolgsleuten während des Spiel aufgekommen: Fitness-Trainer Faria trug trotz milden Wetters eine dicke Wollmütze, soll per Knopf im Ohr Anweisungen entgegengenommen haben. Torwart-Trainer Silvino Louro verschwand in der zweiten Hälfte dreimal auf Toilette - kehrte mit weißen Zetteln zurück. Jedes Mal wechselte Chelsea danach aus...

Die Londoner Times berichtet in seiner Dienstag-Ausgabe über Mourinhos schmutzige Tricks: Der Coach sei ganz früh ins Stadion gekommen, versteckte sich dann in der Kabine. Das Spiel konnte er über einen kleinen Fernseher verfolgen, die Bank kontaktierte er per Funk oder Handy. Auch die Halbzeit-Ansprache in der Kabine gab's von Trick-Trainer Mourinho.

Kurz vor Ende des Spiels kroch Mourinho in eine Wäschebox, ließ sich von Angestellten unbemerkt aus dem Stadion schieben.

Auch beim Rückspiel in München nutzte Mourinho wieder eine Wäschebox – diesmal um einen großen Lautsprecher in die Kabine zu bekommen. So konnte er auch dort mit seinen Spielern in der Halbzeit sprechen.

Chelseas offizielle Stellungnahme zu den Vorfällen: „Beide Spiele wurden von der Uefa kontrolliert. Im Anschluss wurde ausdrücklich betont, dass sie sehr zufrieden waren. Der einzige Grund, das jetzt zu veröffentlichen, kann das Vorhaben sein, dem Team vor einem wichtigen Spiel zu schaden."

:rolleyes:

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D:D:D:D:D einfach genial......

5. Master-D

Master-D Guest

Jo......... :D

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Mourinho ist und bleibt einfach der beste Trainer der Welt, zumindest für mich. Ich finde den einfach sau cool, ein freundlicher Trainer ist er auch noch. Ich mag es wie er mit der Presse umgeht.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Daran sieht man mal wieder dass er der momentan beste Trainer der Welt ist.

Großes Kino Mourinho!!!

Ich find den einfach Klasse!!!

8. Master-D

Master-D Guest

Typen wie Mourinho machen den Fussball gerade so geil...... :love:

Fand die Strafe gegen ihn damals eh lächerlich. Typisch UEFA halt..... :eek:

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich sage ja nicht, daß einer von denen schlecht spielt..ich habe auch kein einziges wort über die sportlichen leistungen der 4 im hf gesagt..

aber es ist eben eine reine geldgeschichte in diesem jahr...letztes jahr war wenigstens noch villareall dabei, die nicht im geld schwimmen..

wenn z. bsp. die aldi brüder mit ihren milliarden bei einem deutschen verein einsteigen würden, würde der verein, egal ob bayern oder bochum, in kürzester zeit auch ganz leicht im hf stehen...nur, das hätte wenig mit sport zu tun..darum geht's..! ;) :eek:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wir brauchen mehr Milliardäre im europäischen Fussball!!!!

Verhältnisse wie in den USA wo alle Teams im Besitz von Privatleuten sind = einfach traumhaft :love: