1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.788
    Zustimmungen:
    14.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Wollen wir es mal hoffen .....
    Hoffe mal sie sind nicht wieder so geizig! :eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Der Uli hat das im Griff und macht das schon richtig. ;)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Die meisten Spieler regen sich über Niederlagen nicht auf. Man kann von Kahn halten was man will, aber der ist wenigstens sauer, wenn er Tore kassiert.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ja, gut. :) ...aber das hat sich nun auch schon abgenutzt. Ist ist hohe Zeit, für einen Neuanfang. Kahn sollte nun bald eine neue Funktion erhalten und den Platz für einen neuen Keeper frei machen...
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Manchmal verlieren die Bayern, aber viel öfter gewinnt der Gegner.
    Die Mannschaft wird sicher zur nächsten Saison umgekrempelt. Wenn nicht, wird es schlimmer . Verlieren kann man ja. Aber die Art und Weise ist entscheidend
     
  6. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Die Verpflichtung von Hamit Altintop macht schon Sinn. Der ist eine Verstärkung für das Mittelfeld. Der Sinn, Schlaudraff zu holen, erschließt sich mir allerdings nicht. Dann hat man Pizarro, Makaay, Podolski, Schlaudraff. Da ist Schlaudraff in meinen Augen keine Verstärkung. Was fehlt ist ein offensiver Mittelfeldmann. Taddei vom AS Rom wäre mit Sicherheit ein Guter. Auf jeden Fall sollte sich Bayern nicht nach Namen verstärken, sondern positionsbezogen.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Richtig. Die Niederlage heute war die gerechte Quittung für die schlechten Leistungen dieser Saison. Der Spieler und die Verantwortlichen haben wohl gedacht, sie duseln sich noch irgendwie rein, aber Pustekuchen. Die hungrigeren Teams machen das Rennen. Gut so.

    Hm, sehe ich anders. Wir haben so viel Punkte, dass wir auf Platz vier stehen, also haben wir es verdient. Trotz der schlechten Leistungen und peinlichen Niederlagen sind wir immer noch Vierter. Das lässt leider keine tollen Rückschlüsse auf die Qualität der Liga zu.

    Vor allem Hoeness muss umdenken. Und vor allem die Scouting-Abteilung muss endlich mal was tun. Die Zeiten sind vorbei, in denen man den anderen einfach mal die besten Leute wegkaufen konnte. Da machen die anderen nicht mehr mit. Werder macht's vor wie man sich Jahr für Jahr adäquat verstärkt. Hoeness sollte mal bei Allofs in die Lehre gehen. ;)

    Also allen mache ich diesen Vorwurf nicht, denn einige sind einfach nicht besser. Aber Lucio kotzt mich brutal an. Gegen Milan hat er seine Klasse bestens unter Beweis gestellt. Leider Gottes war dies auch der beste Beweis dafür, dass ihn die Bundesliga nicht mehr interessiert. Da kann er noch so bekloppt rumfuchteln wie er will, alles nur Show.

    Ich bin Bayern-Fan und zahlendes Vereinsmitglied. Und ich zweifle daran sehr wohl. Uns fehlt seit Jahren der Mut, auch mal Spieler holen, die noch nicht etabliert sind. Aber genau DIE brauchst Du. Du brauchst auch Leute, die noch nicht alles gewonnen haben. Die noch heiß sind, noch richtig schön fickrig.

    Kahn muss weg. Beim Hinspiel gegen Milan (mit Rensing im Tor) machte die Abwehr den besten Eindruck in dieser Saison. Man merkte der Verteidigung an, dass sie wusste, dass sie jemanden hinten drin stehen haben, der mit dem Ball umgehen und auch mal blitzschnell herauslaufen kann. Kahn konnte das noch nie. Seine Reflexe sind jedoch unbestritten genial. Nur: Auch Rensings größte Stärke sind dessen Reflexe. Nur in der Strafraumbeherrschung muss er noch deutlich zulegen. Aber hey, selbst Kahn geistert seit Jahr und Tag häufig planlos durch den Strafraum. Da ist ein Hildebrand drei Klassen besser als er. Und nicht erst seit heute.

    Er ist schnell, er ist relativ gut am Ball, er hat noch nix gewonnen, also ist er heiß. Genau solche Leute muss man verpflichten.

    Schlaudraff ist PFEILSCHNELL und ist SAUGUT am Ball. Damit hat er schon mal 95 Prozent aller derzeitigen Bayern-Spieler etwas voraus. ;)

    Außerdem soll sich Pizarro endlich verpissen. Schießt pro Saison acht Tore und stellt Ansprüche. Dabei rennt er sich ständig fest wie ein Fünfjähriger, der nicht weiß, wie man den Kopf beim Spielen hochnimmt. Makaay gefällt mir auch immer weniger. Gut, er hängt in dieser Saison total in der Luft, weil nichts Verwertbares aus dem Mittelfeld kommt. Dennoch glänzt er in dieser Saison viel zu häufig nur dadurch, dass er entweder im Abseits steht oder aus der Abseitszone heraustrabt und damit nicht anspielbar ist. Immerhin ist er aber unser ballsicherster Spieler. Podolski können sie von mir aus in die Wüste schicken. Das ist ein reiner Schönwetterspieler. Der trifft nur, wenn es ohnehin schon 2:0 steht. Außerdem ist er einfach nur ein Mädchen. Spekuliert ständig nur, dass man Freistöße für ihn pfeift. Elendige Pussy.

    Falsch. Einer reicht nicht. Mindestens drei Offensivkräfte müssen insgesamt für das Mittelfeld her. Zwei müssen zentral einsetzbar sein, zwei auch auf dem Flügel. Besser also sogar vier. Im defensiven Mittelfeld ist man mit Hargreaves (in der Offensive gnadenlos untauglich, seine ******pässe belegen das eindeutig!), Ottl und Demichels gut besetzt.
    Die beste Offensivaktion im Mittelfeld hatte heute übrigens der eingewechselte Karimi mit einem Steilpass in die Spitze. Das sagt alles.

    Richtig. Positionsbezogen. Und hungrige Leute brauchst Du. Nicht so satte Mitläufer wie den Sagnol. Vor drei Jahren ist der noch ständig bis zur Torauslinie gerannt und hat dann geflankt. Seit seiner Vertragsverlängerung läuft er nur noch bis fünf Meter hinter die Mittellinie und schlägt den Ball dann einfach schon in den gegnerischen Straufraum. Einfallslos. Wie die gesamte Bayern-Offensive.

    Ich wäre für einen radikalen Umbruch. Aber wie willst Du das machen, mit dem Trainer? Genau der Trainer unter dem wir schon von 2001-2004 den kreativen Offenbarungseid geleistet haben? Gott, was hat man mich hier gesteinigt, als ich von Beginn an Hitzfeld verteufelt habe. Und? Was hat er bewirkt, liebe Leute? EINEN FEUCHTEN *******! Unter ihm spielt Bayern sogar noch beschissener, als unter Magath. Unter Magath hatten unsere Jungs wenigstens 90 Minuten Luft. Seit ein, zwei Monaten ist schon nach 75 Minuten Feierabend.

    Aber egal, ich freu mich schon auf den UEFA-Cup nächste Saison. Mich haben immer wieder die gleichen Duelle in der UCL gegen Milan, Real und ManU langsam genervt. Aber hoffentlich vertreten uns Schalke und der VfB würdig in der Königsklasse. Bei denen habe ich so die Angst, dass sie sich dann wieder einkacken. Bei Werder nicht. Die haben die nötigen Cojones. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
  8. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ich erinner mich noch an den UEFA-Cup Sieg 96 (?)... das hat damals echt Spaß gemacht beim Zuschauen. Unvergessen natürlich das 5:1 bei Nottingham Forrest.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE



    Oh man, hör auf über den FC Bayern zu reden und halt Dich an Nuhrs Satz!!!!

    DU HAST ECHT KEINE AHNUNG!

    Dremmler kannte und kennt alle Toptalente dieser Welt. Jedoch verpflichtet er KEINE Spieler, er gibt nur weiter was er weiß an Uli und Co. Wie sonst erklärst Du Dir das Dremmler Kaka, Adriano, Diego, Robinho und Co kannte, bevor sie in Europa in Gespräch waren?

    Hör auf ständig Unwahrheiten über den FC Bayern zu verbreiten. Das bringt mich auf die Palme, wenn ich sowas lese von jemanden, der sich Bayern Fan nennt.

    Dann kommen wir halt nur UEFA Cup, und nu?

    Ob CL, UEFA Cup oder 2 Liga, Bayern bleibt meine Nummer 1!!!!

    Und DAS wird sich niemals ändern!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.788
    Zustimmungen:
    14.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Danke für die Beleidigung!
    Am besten wäre wohl ich frage dich vorher was ich posten darf und was nicht! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007