1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ach Leute, können wir den Bayern-Nürnberg Kleinkrieg nicht aus dem Thread rauslassen? Gleich kommen die nächsten und kloppen sich seitenlang über Dortmund-Schalke oder HSV-Pauli... :LOL:

Und bitte bitte ignoriert doch Masterchens Ersatznick Socker1. Sonst hilft doch das ganze Sperren nichts. :D

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Neid ist wirklich das, was man dem FC Hollywood am wenigsten entgegen bringt. Das wäre zu gut für sie ;)

Kein anderer Verein in Europa wird innerhalb der eigenen Liga wohl so gehasst wie die Bayern - und kein anderer gibt sich gegenüber den Landsleuten so unglaublich selbstherrlich.

Aber Respekt, Masterchen hat es wirklich geschafft, ausreichend zu provozieren um wieder auf das Thema pro/contra Bauern zu kommen.

@digifan:
    In all deinem Frust solltest du aber vielleicht auch mal lesen, was man sonst so schreibt. Dann hättest du vielleicht sogar erkannt, dass ich den Bauern ursprünglich ein weiterkommen gewünscht hatte, dann allerdings ob dieser unglaublich unterirdischen Leistung nur noch in Spott verfallen konnte. Weiterhin haben wir vor nicht all zu vielen Stunden ganz neutral und konstruktiv darüber debattiert, wie der FC Hollywood international wieder konkurrenzfähig werden könnte.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Stuttgart hat leider ansonsten so ein einfaches Restprogramm(ok, das von Bremen ist noch leichter), daher müssen sie gegen Bayern verlieren.

4. digfan67

digfan67 Guest

Okay. Beenden wir den Disput.;)
    In anderen Threads sind wir ja gleicher Meinung

5. HaiScore

HaiScore Guest

Außerdem erinnere ich mich an Fans eines Vereins mit so einem komischen Namen, 1859+1 oder so. Die hatten vor ein paar Jahren auch mal einen Höhenflug, als sie zum ersten Mal nach Jahren wieder ein Münchner Derby gewonnen hatten.
    Wo spielt dieser Verein eigentlich heute? ;)

Also liebe Club-Fans:
    Freut Euch des Lebens ... solange Ihr könnt.
    Wenn der UEFA-Cup-Platz am Ende der Saison verfehlt wurde, es mit dem Pokalsieg auch nichts wurde und ihr in zwei Jahren wieder in der zweiten Liga spielt, ja dann haben wir Euch trotzdem noch lieb und lassen Euch trotzdem noch mitreden ... vielleicht. ;)

Schöne Grüße von einem mitnichten frustrierten Bayern-Fan! :D

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ach das Masterchen war es wieder, der Angefangen hat

7. digfan67

digfan67 Guest

Ich bin nicht frustriert. Bayern ist zu Recht ausgeschieden.
    War Sch...e gestern wie se spielten

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mal gesapnnt welcher TV Sender Nürnberg im Uefa Cup überträgt, entweder DSF, Premiere oder ARena, wobei Arena wohl eher net, der FCN hat schon genug Probleme mit denen und den frustrierden Zuschauern, als Antwort gibt es nur immer die können nichts für Arena

9. HaiScore

HaiScore Guest

Oh ****, merk ich jetzt erst.
    Okay, ab auf "Ignore" damit. ;)

10. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So nebenbei möchte ich auch erwähnen, dass ich heute schon eine Stunde durch München gelaufen bin und es weht weder ein kalter Wind durch die Strassen noch sieht man weinende Bayernfans.

In München spielt der FCB bestimmt keine so grosse Rolle wie der BVB in Dortmund oder Schalke in Gelsenkirchen.

Bei uns macht man nach dem Motto : "Leben und leben lassen" gemütlich weiter und geht zur Tagesordnung über.

Das mal nur an alle Preussen und sonstige Bayernhasser, die meinen, dass bei uns jetzt die Welt untergegangen wäre.