1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

@bamberg: Danke für die Bilder, aber ManU hat 2:1 verloren, nicht 3:0...änder das bitte ;)

2. digfan67

digfan67 Guest

Was gibst du denn dauernd zu Protokoll? Du gibst nur Sticheleien von dir. Ich bin der letzte der nicht sieht das Bayern zu Recht ausgeschieden ist

3. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na ja, sie hätten in den ersten 20 min. ein tor machen können. aber wäre das abseitstor keins gewesen, hätte ihnen ein glückstor zum 1:1 gelangt. und wenn man als team weiß, daß man nur ein tor aufholen muss und nicht mindestens 2, und gleichzeitg weiß, wenn man ein drittes kriegt, muss man selbst 4 schießen, hätte das ganze anders enden können.
    wenn dazu noch alle stürmer unterdrückt wurden, tut das sein teil dazu.

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das sind aber zu viele wenn und aber. Ich hätte mir zu mindestens mal eine ehrliche Antwort gewünscht, ja sie waren gestern nicht gut und sind deshalb gestern verdient ausgeschieden.

5. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na ja, dann muss bayern eben noch meister werden. die loser 04 sind doch keine gegner für bayern, hat man ja erst gesehen. die grünen fliegen heute auch, und zum zweiten mal aus dem europapokal, raus und sind dann wieder demoralisiert für ein paar wochen wie nach dem barca ausscheiden, und die spätzle futterer kriegen ihre packung, wenn bayern bei ihnen spielt! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  6. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es ging ja nicht ehrlich und sportlich zu - darum geht's ja.

und kam von dir ein ehrliches kompliment, als sie real weggehauen haben??? ;)

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ach, ich finde es heute einfach so unglaublich angenehm in der Welt, da die ganzen großen Blubberblasen gestern Abend platzten und die Erfolgsfans, welche gestern die Klappe noch am weitesten aufgerissen haben, heute ganz still und unauffällig durch die Gegend schleichen.

Bei jedem anderen Verein sind die Fans am nächsten Tag zwar immer noch nicht wieder auf dem Damm, schlagen sich allerdings schon wieder gegenseitig auf die Schulter und schauen nach vorne. Nicht so bei den FCBäh-Fans - da ging die Welt unter und schuld sind nur die Schiris, die UEFA, die Mafia, die Bundesliga und manchmal sogar der Platz (wie war das noch in Aachen? Das Gras war zu hoch) ... :D

Sorry, der heutige sonnige Tag muss diesbezüglich genossen werden :winken:

8. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mich dazu nicht negativ geäußert.

9. digfan67

digfan67 Guest

Du verallgemeinerst. Ich habe den Schiris keine Schuld gegeben. Bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht lügen. Ich hoffe aber darauf, das Nürnberg wieder absteigt. Das wäre ein Genuß

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bei welchen Bildern von welchem Tag hab ich das geschrieben???