1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ja, das ist richtig, aber ich bin seit Jahren sauer, weil ich Bayern auf den Rest der Liga beziehe und feststelle, daß die Ze Robertos, Ballacks und alle Spieler, die bei anderen 'Vereinen auffallen, von den Bayern gekauft werden - und sie gehen nicht immer dorthin, um "sportlich" eine bessere Perspektive zu haben.

International ist es eher umgekehrt, daß herausragende Spieler nicht zu den Bayern wollen, auch wenn die Kohle stimmt. Warum nur?

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Bayern beklagen sich international über das was sie in der Bundesliga jedes Jahr mit den anderen Vereinen machen.

deshalb kann ich solche "Ausreden" nicht ganz Ernst nehmen.

außerdem ist nicht jeder Verein wie Chelsea und kauft für mehrere hundert Millionen neue Spieler. Arsenal war letzte Saison im CL-Finale obwohl sie neben einigen Stars größenteils eher unbekannte Eigengewächse hatten.

Es ist nun mal so: Ein Felix Magath oder Ottmar Hitzfeld sind was die Talentförderung, das Scouting und die Jugendarbeit angeht kein Arsene Wenger oder Alex Ferguson.

3. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Gebe dir zum größten Teil recht. Kommt mir auch so vor.

Mal gespannt, ob es die Führungsetage beim FCBäh jetzt mal krachen lässt und die Schatulle öffnet fürn paar internationale Größen (nicht Lell, Görlitz und Santa Cruz):winken:

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das aktuellste Beispiel sind die Diskussionen um Klose (und Diego).

Die haben beide noch Verträge bei Werder, dennoch tut Hoeneß so, als ob er nur den Geldbeutel hinhalten müßte, um sie an Land zu ziehen.

Wenn Hargreaves nach ManU will und diese die sagenhafte Summe von 30 Mio bieten, wird einfach: "No" gesagt, und das Thema ist beendet.

Kein Wunder, daß sich manche Leute über eine Sonderstellung (die den nationalen Wettbewerb verfälscht) der Bayern ärgern.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt gar keine Jubelmeldung, dass Millionen Tagestickets verkauft wurden und dass ein reger Andrang beim vod-Service herrschte. War wohl nichts...

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt 2 Verlierer der FC Bayern & Premiere.Der Reif kommentierte ja als würde bald der Weltuntergang kommen.

7. Malganis

Malganis Guest

Wäre ich Bayern Fan, würde ich mich heute eher mit der Frage beschäftigen, warum eine Mannschaft in einem CL Halbfinale so düpiert wird, auch wenn man über die Teilnahme des AC Milan in der CL in diesem Jahr diskutieren kann. Alles andere interessiert doch im Moment nicht. Bei keinem anderen Verein hätte man nach dem unglücklichen 2:2 aus dem Hinspiel aus Mailänder Sicht sich so optimistisch zum Rückspiel geäußert, a la "Wir waren die bessere Mannschaft, dann fahren wir eben nach München und gewinnen dort eben". Mir war es klar, dass es so kommt. Auch wenn Kahn als einziger die Gefahr nach dem 2:2 erkannt hat, von einem Verein, der im Viertelfinale der CL steht, darf man erwarten, mit solch einem guten Ergebnis umgehen zu können, natürlich ist ein 2:2 besser als ein 2:1, machen wir uns doch nichts vor...Und natürlich kann man auch nach einem 2:2 Auswärtserfolg auch noch ausscheiden, die Frage ist jedoch wie...

8. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zumindest haben sie nur ein reguläres tor zugelassen und 90 % der "fouls" der bayern-stürmer waren keine. und gelbe karten für mailand gab's auch nicht. alles zufälle, die alltäglich passieren, nicht wahr. ;) :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  9. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja und du bist deutschlands größter fußballexperte!

10. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die aussage vom premiere moderator, einem "fußball-experten", der bayern als zweitklassik bezeichnet hat :eek:, war noch viel mehr zum lachen! dann müssten laut dem barca und real drittklassik und schalke und bremen viertklassik sein. :D :D