1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

In in Schottland redet man immer von Conspiricy-theory wenn etwas gg Celtic oder Rangers laeuft.... Ich glaub sowas gibt es in Deutschland auch :D

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hab jetzt keinen Bock die letzten Seiten alle durchzulesen, aber ist das so richtig zusammengefasst dass einige Bayern-Fans noch ihre Bayern-Brille aufhaben und dem Schiri die Schuld fürs Ausscheiden geben??? :confused:

3. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

also dieser Forderung stehe ich abolut offen gegenüber, die Argumentation, die können doch auch Fehler machen, die immer so gerne angeführt wird, hast Du mit Deinem Argument hervorragend entkräftigt. Wenn es um den Arbeitsplatz geht, werden einige schon vorsichtiger.

Aber davon wollen die alten Herren im DFB ja nichts wissen, die träumen immer noch von der guten alten Zeit und 11 Freunde müßt ihr sein und brechen dann in Tränen aus, wenn ein Herr Hoyzer (und möglicherweise noch einige andere) Spiele manipulieren, obwohl interessieren Beobachtern der Spiele Paderborn vs. HSV oder Aue vs. Oberhausen schon von Anfang an klar war, daß da was nicht stimmen kann.

Im übrigen - die FIFA will doch für die WM in Südafrika nur noch Profischiris einsetzen, ist das noch aktuell oder knicken die wieder ein? Wäre für den DFB ja übel, dann könnten sie ja ihre sich durch alle Instanzen hochgedienten Unparteiischen nicht mehr präsentieren.

So, melde mich ab bis heute abend (ab und zu muß gearbeitet werden), bin ab 20.00 im UEFA-Cup-Thread.

Bis dann

WHUFC

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja! Die bösen nicht unparteiischen Schiris haben Schuld am Ausscheiden. :eek:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ach so... naja verständlich, Bayern hatte ja gestern Weltklasse gespielt und das Spiel klar dominiert. :D ;) :winken:

6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Finanzieller Trost für die Bayern

Nach dem bitteren Ausscheiden in der Champions League kann sich der FC Bayern damit trösten, wenigstens ordentlich Kasse gemacht zu haben. Die diesjährigen Einnahmen in der Königsklasse belaufen sich auf knapp 34 Millionen Euro.
    Von der Uefa erhielten die Bayern 11,8 Millionen Euro an Prämien. Dazu kommen Zuschauer- und TV-Einnahmen von etwa zehn Millionen Euro und zwölf Millionen Euro aus dem Markt-Pool der Uefa.
    Vergangene Saison hatten die Bayern 19 Millionen Euro eingenommen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1064002.html

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich habe Fußball für eine der schönsten Nebensachen der Welt gehalten. Aber einige hier definieren sich wohl zu sehr mit hrer MAnnschaft und leiden an Realitätsverlust. Beim ersten Spiel war die Schiedsrichterleistung eine Katastrophe. In der ersten HZ wird dem AC ein klarer Elfmeter verweigert, in der zweiten wird ihnen ein lächerlicher geschenkt. Das 2:0 von Gilardino war (auch ohne das "Im Zweifel für den Stürmer"-Prinzip") kein Abseits. Es wird aberkannt und er bekommt auch noch unnötig Gelb, womit er für das Rückspiel gesperrt wird. Beim 2:2 war der Einsatz vor dem Tor sehr grenzwertig, aber man kann es im Zweifel auch durchlassen.

Und nun haben wir im Rückspiel ein Abseitstor, das in Realzeit (man muss ja auch bedenken, dass die Schiedsrichter im Gegensatz zu uns noch während der Beurteilung in Bewegung sind) kaum erkennbar war. Und nach der angeordneten Regelauslegung wurde im Zweifel für den Stürmer entschieden. Wie jemand schon erwähnt hat: Wenn man diese Regel (so lange sie in Kraft ist) auch in der Bundesliga durchziehen würde (was kaum bis nie der Fall ist), dann würden die Zuschauer auch nicht so verwundert sein, wenn ein Schiedsrichter das Spiel eben mal laufen lässt.

Trotzdem sollte man die Hasstiraden von bekannten Usern (und neuen ;)) nicht dazu nutzen um alle Bayernfans über einen Kamm zu scheren. Das ist Blödsinn. Ich freue mich für die Bayern zum Beispiel, dass sie nächstes Jahr "Brazzo" los sind. Ein sehr guter Spieler, aber das Paradebeispiel für das Klischee des Fußballspielers ohne Hirn.

Ich für meinen Teil freue mich auf die Halbfinals. Go Reds!

8. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Die teilweise gereizten Kommentare der Bayern-Schar hier zeigen wieder einmal, dass "verlieren können" ein nicht vorhandener Wortschatz im FCB Vokabular ist.
    Ich hätte mir z. B. vom Publikum der Allianz Arena auch nach dem Rückstand mehr Engagement erwartet; mal richtig mit Dampf die Mannschaft nach vorne schreien usw. Zudem kommen immer gleich Pfiffe.
    Ich weiß nicht, wer die 'Sach et Rudi'-Reportage bei Premiere mit Jens Lehmann gesehen hat. Der äußerte sich auch negativ zum deutschen Publikum. Als Liebhaber der PL ist einem das auch ein Dorn im Auge, hierzulande wird zuviel gemosert und viel zu früh der Kopf in den Sand gesteckt! :eek:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ist aber auch nicht überall so.

Bei meinem HSV ist trotz Abstiegskampf der Volkspark immer Voll und gegen Stuttgart am WE war die mit Abstand beste Stimmung in dieser Saison bei einem Heimspiel. ;) :winken: :love:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja das ist leider so. Nicht alle aber einige benehmen sich dann so als wären sie 4 Jahre alt und jemand hätte ihnen das Spielzeug weggenommen.

Hängt vielleicht auch damit zusammen, das viele nicht Bayern-Fans sind aus geographischen Gesichtspunkten, sondern aus rein opportunistischen Gesichtspunkten. Sie wohnen überall nur nicht in München und sind halt vom Charakter her Typen die immer gerne bei den Gewinnern sind und da bietet es sich halt an Anhänger vom FC Bayern zu werden.

Nur solche Leute haben meist nie gelernt mit Niederlagen umzugehen und dann kommt sowas wie bei einigen hier im Forum bei raus.

Ist nur ne Theorie, bestätigt sich aber öfters.;)