1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

ne sorry, ist zwar deine meinung, aber das ist so nicht richtig und ich bin auch absolut nicht dieser meinung!

wenn wir nur das hinspiel nehmen, und es hätte den witzelfmeter nicht gegeben, hätte bayern vielleicht 2:1 gewonnen. dann hätte man das rückspiel ganz anders angehen können.

und wären die bayern-spieler im rückspiel durch den ganz unparteiischen spanischen schiedsrichter, der bestimmt auf bayern keinen hass und unmut hatte, weil sie real rausgeschmissen haben :rolleyes:, nicht durch abpfeifen aller möglichen kleinigkeiten und gelben karten (mailand bekam übrigens keine einzige!) eingeschüchtert worden, wäre das rückspiel auch noch mal anders gelaufen.

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Hast ja Recht, aber anscheinend fuer den FCB nicht genug!

AUsserdem war selbst nach dem 2-0 immernoch genug Zeit und wenn man erst 10 Minuten vor Schluss anfangt halbwegs Fussball zu spielen, ists man selbst schuld.

Nicht falsch verstehen: Ich haette nichts dagegen gehabt, waeren die Bayern weiter gekommen, aber so haste im HF der CL eben nichts verloren...

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wohl vergessen, dass dem AC ein rechtmäßiges Tor aberkannt wurde, was?

Aua, das verursacht ja schon fast körperliche Schmerzen. Junge, schlaf deinen Frustrausch erstmal aus!

4. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ähm hast du beide spiele gesehen oder hast du schwimm wm geschaut??? :rolleyes:

war der elfmeter einer??? das ganze stadion hat gesehen, daß es keiner war und selbst mailand trainer hat es so gesagt!

war jeder schritt der bayern-stürmer ein foul im rückspiel?? nein!

warum gab es keine einzige gelbe karte für mailand im rückspiel?? weil sie sooooo fair gespielt haben? :rolleyes:

soll ich weiter machen oder reicht dir das?? :eek:

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Siehe oben, master-d.

6. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

why??? waren die mailänder sooo fair, daß sie deshalb keine gelbe bekamen? :eek:

man hätte gleich einen italiener als schiedsrichter nehmen können, wäre in etwa der selbe effekt gewesen - aber das war selbst den typen der uefa zu offensichtlich! :rolleyes:

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will mich jetzt der abenteuerlichen Diskussion um den Videobeweis eigentlich gar nicht anschließen, frage mich aber, ob irgendelche Bayern-Fans hier ernsthaft glauben, die Bayern wären weiter gekommen, hätte es diesen gegeben.

Der Videobeweis würde den Fußball wie wir ihn heute kennen kaputt machen. Wer soll denn bei einer strittigen Abseits- oder Elfmetersituation entscheieden? Marcel Reif? Franz Beckenbauer? Die User im DF-Forum per Abstimmung? Das würde doch den schwarzen Peter nur vom Schiri auf dem Platz zu einem "Oberschiedsrichter" verlagern. Es würde sich weiterhin ständig die eine oder anderen Mannschaft benachteiligt fühlen, weil es eben nicht immer Schwarz/Weiß Situationen sind.

Und Socker1: Hätte man im Hinspiel das reguläre Tor von Milan anerkannt, und den fälligen Elfmeter nach Lucios Foul in der ersten Halbzeit gegeben , hätte Bayern noch höher verloren... red also nicht so einen Käse hier.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was mal wieder beweist, dass nicht nur der FC Hollywood in einer Traumwelt weilt sondern auch die Fans von einem anderen Stern (des Südens) sind.

9. nickboy

nickboy Guest

Habt ihr auch hinterher bei PREMIERE den fast Ausraster von Oliver Kahn gesehen,als der PREMIERE-Moderator zu ihn meinte,Bayern wäre nur zweitklassig?-Das fand ich zum lachen.:D

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und solche verallgemeinernden Aussagen nicht gerade von einer "klugen" Beurteilungsweise zeugen...:rolleyes:

Hier im Forum gibt es deutlich mehr "vernünftige" Bayern Anhänger, als "verblendente", wobei mir da bisher nur Masterchen aufgefallen ist und sich jetzt einer dazugesellt hat...

Gewisse Aussagen von Bayern-Gegner zeugen von genauso viel "Verblendung" wie umgekehrt...;)