1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Marcel Reif zur Champions League
    Marcel Reif hat Europas Königsklasse immer im Blick.
    Der Grimme-Preis-Träger sagt Ihnen, was er sieht, und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund!

Vorsicht Bayern!
    Die Bayern haben mit dem 2:2 in Mailand ein sehr gutes Ergebnis erreicht. Doch wer nun glaubt, das Rückspiel am Mittwoch in München wird ein Spaziergang, der irrt sich gewaltig.

Denn Milan ist eine Mannschaft, die auswärts sehr stark spielt, Milan ist taktisch perfekt geschult und Milan verfügt über großartige Einzelspieler. Das bedeutet: Auch wenn sich die Bayern mit dem Remis in San Siro die Voraussetzung geschaffen haben, vom Halbfinale träumen zu dürfen, wartet auf sie im zweiten Duell mit den Italienern ein hartes Stück Arbeit. Und um das erfolgreich zu bewältigen, müssen die Münchner unbedingt ein paar Fehler vermeiden, die sie in Mailand gemacht haben. Sie dürfen Milan nicht so spielen lassen wie 75 Minuten lang im Hinspiel, dürfen nicht so verzagt und mutlos auftreten und sie dürfen vor allem die Bälle nicht so schnell herschenken. Schließlich wissen Kaká und Co mit solchen milden Gaben durchaus etwas anzufangen. Aber wenn es den Bayern gelingt, aus den Fehlern der ersten Begegnung zu lernen, dann bin ich guter Dinge. Ich denke, die Chancen für den FC Bayern auf die Runde der letzten vier stehen dank des 2:2 in der Fremde bei 55:45. Diesen kleinen Vorteil müssen die Münchner jetzt nur noch konsequent nutzen, dann können sie, wie Torschütze Daniel van Buyten sagt, „diese geile Geschichte weitermachen“.

„Wir kommen weiter!“

Das glaubt zumindest Bayern-Manager Uli Hoeneß. Ob die Münchner nach dem 2:2 in Mailand im Rückspiel in der Allianz Arena den Einzug in die Runde der letzten vier tatsächlich schaffen, können Sie sehen – am 11. April ab 20:00 Uhr live und exklusiv, in HD-Qualität, einzeln und in der Konferenzschaltung, im TV und im Internet-TV.
    Kommentator der Partie ist Marcel Reif, Experte ist Franz Beckenbauer und Dieter Nickles sowie Patrick Wasserziehr moderieren.

Die Bayern auf Halbfinalkurs! Ein Doppelpack von Abwehrrecke Daniel van Buyten zum 2:2 beim AC Mailand bescherte den Münchnern eine ausgesprochen verheißungsvolle Ausgangsposition fürs Rematch in der Allianz Arena.
    Entsprechend gut ist die Laune der Bayern vor dem zweiten Treffen mit den „Rossoneri“: „Natürlich sind wir jetzt Favorit. Nach einem 2:2 sind die Chancen größer als 50 Prozent. Da sollten wir schon mit einem breiten Kreuz ins Rückspiel gehen. Wenn wir jetzt nicht die besseren Karten haben, wann dann?“, fragt ein zuversichtlicher Uli Hoeneß in die Runde und ergänzt: „Ich bin ganz sicher: Wir kommen weiter!“ Genauso sieht es Jungstar Lukas Podolski, der verkündet: „Jetzt müssen sie reif sein!“ Doch bei allem Optimismus, in München gibt es auch warnende Stimmen. „Wir sollten nicht den Fehler machen und euphorisch glauben, wir haben es schon geschafft“, bremst Karl-Heinz Rummenigge die forschen Mitstreiter.
    Denn erstens hat der Vorstandsboss im Hinspiel 75 Minuten lang einen überlegenen AC Mailand erlebt, und zweitens konnte er dank langjähriger Italien-Erfahrung genau verstehen, was sich Milan-Star Kaká für die Revanche am Mittwoch vorgenommen hat. „Dieser FC Bayern hat kein gutes Spiel abgeliefert. Diesen FC Bayern kann man auch in München schlagen“, verspricht der Brasilianer den Bayern ein heißes Tänzchen – und den Fans ein packendes Match.

Alle Viertelfinal-Duelle:
    10. April
    Manchester United – AS Rom (Hinspiel: 1:2)
    FC Valencia – FC Chelsea (Hinspiel: 1:1)
    11. April
    FC Bayern München – AC Mailand (Hinspiel: 2:2)
    FC Liverpool – PSV Eindhoven (Hinspiel: 3:0)

Die Halbfinals am 24./25.4. und 1./2.5.:
    Sieger Chelsea/Valencia – Sieger Eindhoven/Liverpool
    Sieger Rom/Manchester – Sieger Mailand/Bayern

2. manuma1

manuma1 Guest

Gute Analyse von Marcel Reif. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. So sehe ich das auch. Ich denke mal, dass sich Milan dank individueller Klasse durchsetzen wird.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

sind online
    www.sbtv.de.vu

4. tartalommal

tartalommal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die individuelle Klasse hat man ja auch schon im Hinspiel erleben dürfen...
    Wird ein spannendes Spiel aber ich glaube das Hitzfeld seine mannschaft gut vorbereitet und es dann kein Problem sein wird ;)

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wer guckt gleich (20:25) AC Mailand - FC Empoli ?

Also beim FCB wohl Pflichttermin!
    (also auch für mich)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Zurzeit guck ich die bambergforever-Konferenzschaltung zwischen Tirol vs. Rapid und Portsmouth - ManU, wahrseinlich guck ich es dann an, läuft ja nichts besseres

7. Master-D

Master-D Guest

Bitte postet das Bild von Reif hier nicht mehr rein! :(

"Seine" Analyse darf hier ruhig rein, aber bitte verschont meine/unsere Augen.

8. doku

doku Guest

Manche behaupten er wäre "reich und schön" L:DL ;)

9. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie überlebst du dann die immer die Vorberichte? Mit Augenbinde?
    So schlimm sieht er aber auch nicht aus!

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

o_O !!

Ich hoffe die Kicker vom FCB sehen sich gerade an, was Mailand da macht!