1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

@BlumiOne:
    Das gestern war Not gegen Elend, ein Aushilfsverein gegen eine angezählte Diva aus vergangenen Tagen. Da ist keiner von beiden sympathisch oder zu unterstützen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Trotzdem ist es kein Grund, ständig gegen Bayern zu ätzen! Wenn man ihnen national nichts gönnt, ok. Aber international sollte man sich über jeden Erfolg einer deutschen Mannschaft freuen schließlich hatten wir davon zuletzt nicht so viele!

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich freu mich über das gut Ergebnis, stelle aber fest, dass es sehr glücklich war/ist.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ist es! Und? Fragt da noch jemand nach, wenn man in der nächsten Woche weiter kommt?

5. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar muss Bayern weiter kommen, ich will ja schließlich ManU-Bayern im HF sehen. Da kann ich euch dann allerdings nicht mehr unterstützen... :)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich die Wahl zwischen Pest und Cholera habe, freue ich mich weder über ein Weiterkommen der Pest noch über ein Weiterkommen der Cholera.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

+1

egal, im Halbfinale ist Schluß und dann gibt es das Traumfinale ManU vs Chelsea.

Gegen die Altherrentruppen aus Madrid und MAiland kommen die Münchener gerade noch weiter, gegen die beste VEreinsmannschaft der Welt ist dann aber endgültig aus die Maus.

8. Master-D

Master-D Guest

Atletico, Deine Posts haben wie immer Hand und Fuß. Wenn man hier im Forum nur im geringsten englischen Fussball kritisiert ist man der Buhmann, als würde man jemanden damit hier persönlich beleidigen.....

Tatsache ist, dass die Engländer in den letztem 20 Jahren nur 2 mal CL/Landesmeister Sieger wurden.

Das hochgelobte ManU schied in den letzten 2 Jahren vor Bayern aus.

Chelsea packte es nicht einmal ins CL Finale. Arsenal pendelt bis auf eine Ausnahme Jahr von Jahr zwischen AF und VF Aus. Einzig Liverpool weiß die letzten Jahre zu überzeugen.

PL zu schauen ist für mich auch nicht das höchste der Gefühle. Bei 98 % der Spiele mit den Spitzenteams weiß man, dass der Underdog verlieren wird.

Da spare ich mir lieber die 90 Minuten......

Man sollte einfach eine Liga mit Chelsea, ManU, Liverpool und Arsenal starten. Diese 4 spielen sowieso jedes Jahr um die selben 4 Plätze *gähn*

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, von den Bayern ist man das ja gewöhnt -> schlecht spielen, trotzdem gewinnen/gutes Ergebnis holen :( In der CL ist das gut, da 5-Jahres-Wertung

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber in der Bundesliga ist das soviel anders? Schalke, Bremen, Bayern... die sind immer unter den Top 4-5 und dazu gesellen sich dann ab und zu Leverkusen, Hamburg oder Stuttgart.