1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Auf Sport HD hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Da war die Vorberichterstattung doch tatsächlich ebenfalls in 4:3; Gott sei Dank hat sich das dann um 20:45 geändert *g*

Und die Sponsoringeinlage mitten in der Nachberichterstattung war ja auch heftig.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

war heute wieder sehr zufrieden, tolle sendung, tolle spiele. ich hab nix zu meckern. ob da mal ein werbespot läuft oder nicht ist mir herzlich egal.

3. soul115

soul115 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe auch nix zu meckern. Kommentar, Moderation und Experten an den beiden CL-Spieltagen waren für mich akzeptabel bis sehr gut, und jetzt kommts, die Bildqualität auch. Und da muss man wohl unterscheiden, wer hier wie was empfängt. Jedenfalls hat Premiere die Direkt-Feeds deutlich reduziert, um mehr Bandbreite zu schaffen, und die Bilder waren vor allem gestern tausendmal besser, als ich es im KabelBW-Netz bei der Buli-Übertragung via Arena home erlebt habe.

Allerdings missfallen mir die Werbeeinblendungen für andere Sportsendungen auf Premiere. Aber nur deshalb, weil ich befürchte, dass sowas irgendwann auch auf den Filmkanälen kommt, und dann ist Schluss mit lustig ... :(

4. alexo

alexo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wasserziehr ist eine lebende Legende IMO. Wie geil der einzelne Worte betont oder zu gegebenen Aussagen die Finger reibt.... fantastisch! ;)

5. alexo

alexo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt leider. Die Qualität ausgerechnet bei diesem tollen Spiel war mies.

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Getue und die komischen Armspiele kann man auch als aufgesetzte Dummquatscherei sehen:p

7. HaiScore

HaiScore Guest

Da schließ ich mich glatt an und werde auch nicht müde zu sagen, dass mir das Gesamtpaket besser gefällt, als das eines anderen Pay-TV-Anbieters.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Absolute Zustimmung!
    Kann aber fast nicht an Premiere gelegen haben, denn bei den anderen Spielen war die Qualität besser.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Wasserziehr hatte vor ein paar Jahren mal eine Phase, da kam er aus dem Stottern und Verhaspeln nicht mehr raus. Das hat sich aber schon längst gelegt und er macht seine Sache mittlerweile erstklassig.

Sympathisch, rhetorisch stark, respektvoller Umgang mit den Gesprächspartnern, häufig genug auch provokant. Manchmal finde ich seine Arbeit sogar besser als die seines Kollegens Hellmann.

10. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Am meisten nervt doch 4:3. Die produzieren doch in 16:9. Am deutlichsten war es gestern zu erkennen, als die Wiederholung der Elfmetersituation gezeigt wurde. Beide Spieler schön zentral, aber dér Bildbereich, um den es ging, Hand und Beine waren links und rechts im abgeschnitten. da hatte der Kameramann alles richtig gemacht, die HD-Zuschauer, die Engländer und alle anderen, die die Übertragung in 16:9 gesehen haben, hatten alles genau im Blick....und der Premiere-Zuschauer ohne HD hat hier nicht die erste Klasse gebucht, sondern allenfalls den Blick ins Klo. Umschalten zum ManU-Spiel brachte die Offenbarung: Das war kein Fernsehen erster Klasse, das war IPTV, aber so stark gedrosselt, dass ich mir das nicht mal im FreeTV gefallen lassen würde.

Premiere hat zwar alle Championsleague-Spiele live, aber Ton macht die Musik... will heißen, die Präsentationsqualität macht erst wirklich das Erlebnis aus.