1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Extra für dich ein Auszug aus dem Regelwerk:

...Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
    1. ein grobes Foul begeht,
    2. gewaltsam spielt,
    3. einen Gegner oder irgendeine andere Person anspuckt,
    4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance der gegnerischen Mannschaft durch
    absichtliches Handspiel verhindert oder zunichte macht (dies gilt nicht für den
    Torwart in seinem Strafraum),
    5. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance
    nimmt, indem er eine mit Freistoß oder Strafstoß zu ahndende Regelübertretung begeht
    6. anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht,
    7. eine zweite Verwarnung im selben Spiel erhält.

Ich kann in keinem Punkt erkennen, dass dieser von Kahn erfüllt wurde...

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also jetzt reichts! Du kannst dich nicht hinstellen und über den Charakter eines Menschen urteilen, den du überhaupt nicht kennst und von dem du nur weißt, dass er Bayern Fan ist und dass er nicht aus München stammt bzw. nicht dort wohnt. Wer sowas tut, ist kleinkariert und hat einen ziemlich beschränkten Horizont!

Normalerweise würde ich den betroffenen User nicht verteidigen, aber da ich ebenfalls die beiden Gesichtspunkte erfülle, fühle ich mich gerade persönlich angegriffen! Was denkst du eigentlich, wer du bist? Du kennst Master-D nicht, du kennst mich nicht und vermutlich kennst auch viele andere Menschen in diesem Forum nicht! Insofern steht es dir ganz einfach nicht zu, hier über jemanden in dieser Art zu reden!

3. Master-D

Master-D Guest

Genau so ist es! Wenn wir uns aber zurecht beschweren, sind wir alle Erfolgsfans und bla bla. Wenn Kahn dagegen mal furzt diskutiert man 2 Wochen darüber, wie schlimm das doch ist.

Diese Diskussionen geben mir zwar am Ars... vorbei, mir ist es aver wichtig, dass die Schiris uns nicht verpfeifen. Was paar Leute mit Bayern Komplexen dagegen von sich geben ist mir recht schnuppe. :)

Ich hoffe ja das Russe uns Lügen straft, aber so wirds leider nicht sein.
    Ein Mann der vom russischen Verband gesperrt war darf so ein Spiel pfeifen.

Sowas gibts auch nur bei der UEFA........:eek:

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

In erster Linie würde ich ALLEN Deutschen empfehlen, egal ob S04, BVB, Werder oder sonst was für ein Fan, hinter einer dt. Mannschaft im Europapokal zu stehen. Ich als langjähriger Bayern-Fan mache dies zumindest so. Was interessieren mich die ausländischen Mannschaften, wenn ein dt. Team beteiligt ist?
    M.M.n. sind diese angeblichen Benachteiligungsvorwürfe vor dem Spiel in soweit richtig, dass Hoeneß bloß gesagt hat, dass die Schiri-Ansetzung unglücklich ist und er somit nur gewarnt hat. Selbst Dir müsste aufgefallen sein, wie der russische Schiri im letzten Duell gepfiffen hat.

5. Master-D

Master-D Guest

Wieso antwortest Du der Type überhaupt? Ich habe bewusst nicht geantwortet. Rockabye, warst Du es nicht letztens, der mir das selbe vorwarf und sich dann später dafür entschuldigte?

Wieso fängst Du dann mit dem Käse wieder an? :confused:

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was war diese Sumoringereinlage von King-Kong-Kahn wohl, hm? Wollte er den Schalker nur kurz umarmen und streicheln oder...?

:eek:

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn die Bayern nicht ständig freie Hand erhalten und man sie bevorteilt, wie sie es aus der BuLi gewohnt sind, fangen sie das jammern und heulen an.

Auch wenn ich ihnen gegen Milan heute Abend das beste wünsche, grundsätzlich kann es jeden normalen Fußballfan nur an******, wie sich die Bauern permanent benehmen.

8. Master-D

Master-D Guest

:rolleyes:

(...)
    kicker: In Athen konnten Sie nicht zufrieden sein, oder?

Ivanauskas: Moment. Der Referee war ein Witz. Zwei unglaubliche Platzverweise, darunter einmal Gelb-Rot, weil Brellier wegen seines Ohrringes verwarnt wurde. Dabei hatte er das in der Kabine zweimal kontrolliert. Sehr interessant, dass Schiedsrichter Baskakov noch bis vor kurzem vom russischen Verband gesperrt war, aber dann so ein wichtiges Spiel pfeifen durfte.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/354356/

:rolleyes:

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

der ist vom Berlusconi gekauft, die Serie A hat die Mafiamethoden diesen Herren mittlerweile durchschaut:winken:

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Übrigens wurde die Ansetzung von einem deutschen Schiri-Obmann der UEFA mit-entschieden :winken: