1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Hier kannst du dir ein Freischaltsignal schicken lassen: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/meinpremiere_meinabo_freischaltung.jsp

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die SportBild arbeitet mir zu sehr im Augenblick contra PREMIERE, genau so wie die BILD-Zeitung auch. Ich warte erstmal auf ne offizielle Mitteilung von PREMIERE, wer wann und wo kommentiert.

3. humäxchen

humäxchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte ich gemacht, da tat sich aber auch nichts, was ich allerdings auf den Abostart ab September schob - sicher hätte ich die Tage vorher die Karte testen können, aber a)glaubte ich der Aussage der von Premiere, dass wir die alte Karte weiter nutzen könnten und b)funktionierte das Sportportal auf der alten Karte (nein, nicht nur die Portalseite) bis gestern 20.30h
    ...
    Die gibt es im System scheinbar nicht mehr (dafür funktioniert sie -bis auf das Sportportal aber ganz ausgezeichnet :eek:).

Wie geschrieben hat ein Anruf unter der Nummer für Neubestellungen weitergeholfen, nach der Aussage man wollte Fußball abonieren waren die ganz nett - und haben einen nach der Ansage der Probleme ganz freundlich weiterverbunden. Kurz darauf war das Problem beseitigt....

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hmmmm, ich check das nicht :D

Also wann und wie oft (Pro Halbzeit) war jetzt Werbung zu sehen?

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ah, muss dir Recht geben. Im Medienteil nie mehr als 2 Bälle. RTL fast wieder mit voller Punktzahl bei F1:eek:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja genau, das war auch schon mal anders. Wie gesagt, es gibt im Medienteil ja einen detaillierten Einsatzplan für PREMIERE und Champions TV - ich denke, was da steht, gilt dann auch.

Die SportBild nannte in ihrer Meldung auch keine Quelle. Häufig wird ja jemand aus dem Bereich PREMIERE Sport zitiert, das würde ich glauben. Aber diesmal nur der simple Fakt. Na ja, lassen wir uns überraschen.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Jo, abwarten. Man sollte eigentlich meinen: Wenn Springer P. übernimmt, sollten die positiv berichten. Wahrscheinlich hat Kofler aber wohl abgeblockt.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

werbung - Vorberichte - 20 Sec. Sput- 1. Halzbeit - Werbung - halbzeitanalyse - Werbung - 2. halbzeit - Werbung - Alle spiele Alle tore 1 - Werbung - Alle Spiele Alle Tore 2 - Werbung

Werbeblöcke laut Premiere maximal á 2 min:winken:

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja das Qualitätsmerkmal 1A der Springer - Presse: Die wechseln die Fronten in der Medienlandschaft wie normale Menschen die Unterwäsche

10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In dem Artikel der Sport Bild steht auch dass auch in der KO Runde die deutschen Teams gezeigt werden und dann komm ich mir doch verarscht vor. Und da kann ich dann die hohe EXKLUSIVITÄT nicht erkennen.