1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Zustimmung.
    Es wäre an der Zeit sich an den Clubs zu orientieren die in Europa für den modernen Fußball stehen. Als Retter in der Not war H. für diese Saison perfekt. Für die Zukunft ist H. ein Schritt in die falsche Richtung.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ist das nicht egal? Sammer hatte auch noch keine Mannschaft trainiert -> wurde mit Dortmund Meister (zwar glücklich aber immerhin)

Vor Effe haben die Spieler Respekt!

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich freu mich. Das Ende der "Ära FC Bauern München" wird damit nur nachhaltig gefestigt :cool:

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So weit ich mich erinnere, hat Sammer zur Saison 1999/2000 neben Lattek die Dortmunder das erste Mal trainiert.

Ich vergaß: Weshalb sollten denn bitte die jetzigen spieler Respekt vor Effe haben?

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es. Die Verantwortlichen und die Fans des FCB sind ja aber ohnehin dafür bekannt, an Alzheimer zu leiden. Man schaue sich nur an, wie mies man Felix Magath behandelt hat, nachdem er als erster Trainer 2x in Folge das Double geholt hat. Zu Beginn fabulierte Hoeness auch bei ihm von "lebenslang" und "solange er will".
    Am Ende musste er die Zeche für Ullis und Rummenigges vermurkste Transferpolitik zahlen und wurde abserviert...

Nur mal hypothetisch: Bayern scheidet gegen ACM aus der CL aus und wird nicht deutscher Meister. Na, was sagen die Herren Verantwortlichen und Fans denn dann?

6. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, ich darf es ja fast nicht laut aussprechen, aber genau DESWEGEN wünsche ich (bekanntlich auch Bayern-Fan) mir mittlerweile das Aus im Viertelfinale der UCL und nur Platz 4 in der Meisterschaft. Dann stammeln sie wieder los, die Herren Rummenigge und Hoeness. Und spätestens wenn Hitzfeld im nächsten Jahr dann wieder nichts reißt, dann können sich H. und R. mal Gedanken machen, wen sie holen. Dann wird's wahrscheinlich wieder Trappatoni.

Effenberg ODER Matthäus würde ich als Trainern bei Bayern SOFORT eine Chance geben. Obwohl ich beide nicht leiden kann.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Magath ist schuld :D

weil effe eine große Persönlichkeit dieses Sports ist, er hat was erreicht, was der Großteil der Mannschaft (noch?) nicht erreicht hat (CL-Sieg)

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  8. HaiScore

HaiScore Guest

Yup, das wird es heißen. Obwohl Bayern unter Magath eine hervorragende UCL-Gruppenphase spielte. Und man wird natürlich erwähnen, dass es nicht Hitzfelds Wunschkader war und seine Arbeit nur Früchte getragen hätte, wenn er von Saisonbeginn an mit dem Team hätte arbeiten können.

Um Ausreden sind doch Spieler, Trainer und Funktionäre nie verlegen.
    Fußball wird doch ohnehin immer mehr zum Pussy-Sport.

9. doku

doku Guest

Naja, der Klinsi war ja auch nicht der Trainer vor dem Herrn und ist Bundestrainer geworden! ;)

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt wohl immer nur pro Spieltag ein Spiel. Für das Halbfinale ist auch nur HF Hinspiel sowie HF 2 Rückspiel vorgesehen. Es ist auf jeden Fall gut, dass man wenigstens ein Spiel in HD sehen kann, das sich nicht mit dem Bayern-Spiel überschneidet.