1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ich fand das Rumgekaspere von van Bommel beim Real Elfer auch einfach kindisch....
    Aber die eine Frage muss man sich bei der Uefa schon stellen:

Eine Bewärung für einen Spieler zielt doch darauf ab, dass die Strafe bei einer weiteren groben Unsportlichkeit aktiviert wird.

Nun bekam van Bommel normales Gelb für ein normales Foul. Dann gab es Gelb-Rot für eine (nennen wir es mal so) Diskussion mit dem Schiedsrichter.

Bitte wo war jetzt da eine grobe Unsportlichkeit??? Wenn es glatt Rot gegeben hätte, oder wieder eine Geste...Aber so?? :confused::confused:

Ich finde den Widerruf der Bewährung nicht gerechtfertigt :(

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zunächst einmal ich halte nichts von einer Bewährungsstrafe. Entweder sperrt man den Spieler oder gar nicht. Sonst gibt es eben so einen Eiertanz mit einer Diskussion ob Van Bommel gegen die "Bewährungsauflagen" verstoßen hat. Wo steht denn geschrieben, dass es eine Tätlichkeit oder eine direkte Rote geben muss?

Meine Meinung:

Wenn Van Bommel so dumm ist
    - nach seiner Aktion in Madrid
    - mit einer gelben Karte im Rückspiel (übrigens auch sehr dumm, denn unnötig und er wäre damit so oder so für das erste Spiel gegen Mailand gesperrt gewesen)
    - dann noch eine unnötige kindische Rangelei mit Diarra (der auch nicht clever ist) hat
    - sie beide noch vom Schiedsrichter gerufen und ermahnt werden um keine 2 Sekunden später das gleiche fortzuführen

dann muss ich sagen kann ich die Entscheidung schon verstehen.

Unabhängig davon bleibt es für mich dabei, dass man die Entscheidung gleich treffen sollte (egal wie) und Strafen auf Bewährung weglassen sollte.

3. manuma1

manuma1 Guest

2 Spiele Sperre für Van Bommel sind OK. Wenn er schon ein Spiel auf Bewährung gesperrt wurde, muss er sich aus solchen Streitereien doch raushalten. Zumal Van Bommel schon Gelb hatte. Die Gelb-Rote Karte für Van Bommel geht auch in Ordnung. Ein Platzverweis ist meiner Meinung nach eine Tatsachenentscheidung und dementsprechend ein Verstoss gegen die Bewährungsauflagen.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist eigentlich auch vollkommen egal, ob das gerecht ist oder nicht....wenn Bayern weiterkommen will, müssen sie sich auf das Spiel konzentrieren und eine Top-Leistung bringen und sollten keine Gedanken an diese Entscheidung verschwenden - ob sie nun gerecht ist oder nicht.....

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere HD CL-Live-Programm:

03.04.2007: Dienstag: leider nichts :( :(
    04.04.2007: Mittwoch: FC Chelsea - FC Valencia

10.04.2007: Dienstag: leider auch nichts :( :(
    11.04.2007: Mittwoch: Bayern - AC Mailand

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na toll. Entweder produzieren die doofen Itakker kein HD Bild oder sie lassen Premiere nicht ran... :wüt: Hoffentlich gibt es das Spiel dann wenigstens 16:9...

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mit nur einem PREMIERE HD Sender will man bei PREMIERE wohl den Kunden nicht an vier (bzw. drei, vom Dienstag, den 10. April, gibt es mit Sicherheit auch HD-Bilder) Abenden in 14 Tagen Fußball zumuten.

Deswegen bräuchte man eigentlich einen zweiten.

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das machen die damit die doofen Krautfresser und Kartoffelköppe sich ärgern. :p

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will doch den Ottmar wieder als Experten:( :(