1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Was haste denn gegen den Rummenigge? Macht er keine gute Arbeit für den Verein? :eek:

2. Master-D

Master-D Guest

Nein, dem Schandmaul gehört ein fetter Maulkorb aufgesetzt.

Um nur den Unsinn der letzten 2-3 Tagen festzuhalten:

"RSC darf gehen, wir werden ihm bei der Ablösesumme keine Steine in den weg legen." = Diese Aussage kostet bares Geld!

Bringt er aufeinmal Deisler wieder ins Spiel, nur weil ER will da er zurückkommt.
    Ob Trainer, Deisler selbst oder die Manschaft das wollen ist egal.

Labert das man den Vertrag mit Kahn verlängern will und verärgert damit Rensing, dem versprochen wurde, dass er nach 2007, spätestens 2008 Stammtorwart wird.

Und das sind nur seine dämlichen Aussagen der letzten paar Tagen! :eek:

Ich könnte hunderte solcher Beispiele nennen! :wüt:

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Übrigens die Bayern wollen die Mannschaft umbauen.Santa Cruz kann gehen,was mit Pizzaro wird ist noch unklar.An zwei Stürmern ist der FC Bayern schon dran,ich glaub die Adressen der beiden dürften in England bzw Italien zu finden sein.Insider werden wissen welche zwei ich meine.Ich freue mich aufs Viertelfinale,bin aber skeptisch,ohne Van Bommel wirds sehr schwer.Gerade er hat in Madrid die Bayern vorm Aus bewahrt.:winken:

5. doku

doku Guest

Kann man so auch nicht sagen, denn wenn die Spieler gesperrt sind, schadet das den Vereinen durchaus!

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist klar, aber von einem möglichen Ausschluss aus dem Wettbewerb oder einer Platzsperre hat man doch nichts mehr gehört. Darauf wollte ich eigentlich abzielen.

7. doku

doku Guest

Achso, okay! :)

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal abgesehen von der Strafe gegen Navarro ist das ja ziemlich lächerlich.
    Marchena, der das ganze begonnen hat, bekommt nur 4 Spiele :LOL:
    Mehr muss man ja gar nicht lesen... ich lach mich tot. Die 4 Spiele hat Van der Vaart diese Saison schon für ein vergleichsweise harmloses Foul bekommen (übrigens auch unter der Leitung des inkompetenten Herrn Stark).
    Und ein Van Bommel bekommt schon 2 Spiele für ein bisschen gekaspere beim Elfmeter.
    Die UEFA ist echt ein Witzverein.
    Valencia hätte aus der CL ausgeschlossen gehört und Inter 3 Spiele (also alle Heimspiele der Gruppenphase 2007/2008) Platzsperre. Das hätte den Vereinen auch mal weh getan!
    Aber was soll man auch von der UEFA erwarten, wenn ein italienischer Club beteiligt ist... :eek:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit welcher Berechtigung forderst du Platzsperren? Haben sich die Fans danebenbenommen oder die Spieler?
    Desweiteren darfst du sperren nicht mit anderen spielern vergleichen - van der Vaart war wiederholungstäter und van Bommel spielte unter Bewährung (1 Spiel wäre er eh gesperrt gewesen).
    Und ist doch gut wenn nicht bei Spielerversagen der komplette Verein direkt bestraft wird.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Der Verein ist aber für seine Arschkrampen irgendwie verantwortlich. Aber egal, die Strafen gehen allesamt in Ordnung. Auch für van Bommel.