1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ich kann mich an einen Fall in der Bundesliga erinnern, da lief ein Spieler in die falsche Kurve um zu feiern, und da flog auch gleich ein Trommelstock...:rolleyes:

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wurde aber nicht vom Verband bestraft :rolleyes:

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Doch der Verein, dem der Stockwerfer angehörte. :D

4. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also bitte die Uefa hat doch nen Knall:mad: :mad: :wüt: :wüt: :mad: :mad: :wüt: :wüt: !
    Die Bewährungsstrafe fand ich schon lächerlich, aber dann wegen dieser, ebenso lächerlichen, Gelb- Roten Karte die Bewährung zu widerrufen ist eine Frechheit!
    Hoffentlich wird die Entscheidung noch gekippt!

Aber da sieht man es wieder, die Uefa hasst Bayern. Zuerst setzt man blinde Schiris auf uns an, die uns "verpfeifen" sollen und jetzt wo Bayern im VF (gegen den Willen der Uefa ?) steht kommt diese lächerliche Nummer.
    Ich möcht nicht wissen was noch alles gegen Bayern getan wird, vielleicht wollen sie ja noch einen Zuschauerausschluss...
    Aber egal was sie auch machen: BAYERN WIRD NIEMALS UNTERGEHEN!

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

GENAU RICHTIG!
    So, ich widerstze mich deiner "Aufforderrung" und zitiere Master- D, weil er absolut Recht hat!

6. digfan67

digfan67 Guest

Da waren die Italiener wieder tätig. Die können nur mit unfairen Mitteln die Gegner bekämpfen. Nie mit sportlichen Mitteln. Dann laufen eben die anderen Spieler für van Bommel und zeigen den Italienern, wo der Frosch die Locken hat

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Komisch das immer die anderen schuld sind wenn es mal für Bayern nicht läuft.

@schumi
    wenn die Bayern unbedingt rausgesollt hätten warum wurde dann das Handspiel abgepfiffen?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht, weil Michel ein schlechtes Gewissen hatte... Warum wurde denn der Elfmeter gegeben? :rolleyes:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde das so köstlich. In der Bundesliga hauen, stechen und schieben die Bauern mit allen Kräften und die Erfolgsfans akzeptieren es. Aber wenn ihnen mal auf internationaler Ebene, wo ihnen die starke Lobby fehlt, eine vor den Latz geknallt wird, und in diesem Fall war es einzig und allein van Bommels eigener Fehler!, dann sind es die anderen, die mit unfairen Mitteln spielen.

Am Sonntag hätte man beispielsweise Sagnol gleich zwei mal Rot geben müssen . Seine Merkwürdigkeit die Zahnfee hat natürlich nicht mal Karten rausgerückt, obwohl gesehen, da direkt vor der Nase. Bauernbonus. In der Liga üblich. Regt sich darüber hier jemand auf?

Zitat aus dem Kicker:
    Schiedsrichter: Merk, Dr. (Otterbach), Note 5 - fiel auf Faller von Schweinsteiger und Diego herein, hätte Sagnol zwingend Rot geben müssen, als der gegen Schulz nachtrat (67.), und nochmal Gelb-Rot nach Foul an Hunt (81.)

10. digfan67

digfan67 Guest

docfred du hast ja nur die Bayern.Hassbrille auf