1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Sehr dubios.

Mal gucken wie die Show in Valencia geahndet wird.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wo kann man den die Bewährungsauflagen einsehen?
    Ich weiß nur das Rummenigge was davon gesagt hat das wenn er das Publikum oder einen Gegenspieler provoziert - vielleicht hat der Schiri es ja als Provokation des Gegenspielers geahndet.
    Unterm Strich für mich eine absolut klare Entscheidung. Wer unter Bewährung spielt (eine Strafe die ich sehr lasch fand für die Geste) und direkt im Spiel danach wieder vom Platz fliegt hat es nciht anders verdient.

Wäre es ein Spieler vom AC und dieser würde ncith gesperrt werden dürften wir ein ähnliches Gezeter vom Master lesen (nur meine Meinung)

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, bittere Realität.

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Sperre für Van Bommel ist doch völlig ok... Ich weiß gar nicht, was es da zu jaulen gibt. Der spielt auf Bewährung (seit 3 Tagen) und macht da so einen Affenzirkus mit dem Schiedsrichter? Er kann froh sein, nicht glatt rot dafür bekommen zu haben.

Dass der italienische Clubfußball eigentlich für mehrere Jahre von allen internationalen Wettbewerben hätte ausgeschlossen werden müssen, steht auf einem anderen Blatt. Aber da sind die Vermarktungsinteressen dann ja doch größer als die Bekenntnisse zu ehrlichem Sport...
    Das ist auch der Grund, warum ich die Serie A nicht mehr schaue. Steht bei mir in der Seriösitäts-Rangliste auf einer Stufe mit Radsport und Boxen.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich persönlich würde da ein Exempel statuieren.

Navarro würde ich ein Jahr lang dafür sperren, dass er einfach auf den Platz gerannt ist und seinem Gegner das Nasenbein gebrochen hat.

Ein weiteres Jahr würde ich ihn sperren, weil er anschließend wie ein Mädchen weggelaufen ist.

Noch dazu würde ich Valencia vom Wettbewerb ausschließen, weil sich ein Spieler der Mannschaft so daneben benommen hat.

Als Valencia würde ich gleichzeitig Navarro rauswerfen und ihn evtl. für finanzielle Einbußen aufkommen lassen.

Ich weiß, es war nicht nur Navarro dran beteiligt, aber dessen "Auftritt" war nun mal der Gipfel der Widerwärtigkeit.

Ich rechne aber lediglich mit Geldstrafen für beide Vereine und Navarro. Immerhin hat sich Navarro ja schon entschuldigt und sein geistig minderbemittelter Gegenspieler diese Entschuldigung auch schon angenommen.

Profi-Fußballer werden scheinbar allesamt im Mädchen-Internat groß gezogen.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Nimm's mir nicht übel, aber wo ist das Problem mit der Geste, die van Bommel gezeigt hat? Sind wir hier im Mädchen-Internat (könnte mein neues Lieblingswort werden)?
    Auf den Rängen werden Schlachtrufe angestimmt, die viel mehr unter der Gürtellinie sind und dann echauffiert man sich über so eine Kindergarten-Geste? Selbst wenn der Stinkefinger dabei gewesen wäre, hätte es mich - sofern ich Real-Fan wäre - nicht gejuckt.

Ich selbst johle und gröhle auch, wenn ich im Stadion bin, gegen die Spieler des anderen Teams. Da brauche ich mich doch nicht zu wundern, wenn ein Spieler auch mal zurück stichelt.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Entweder man läßt so eine Geste straffrei oder man nicht. Aber nicht so eine halbe Sache wie Strafe auf Bewährung. Und genau soetwas würde ich auch fordern wenn mir als Fan ein Spieler den Finger zeigt. (die Bommelgeste scheint ja noch viel schlimmer zu sein).
    außerdem ist er Profi und MUSS sich im Zaum haben.
    Aber ich verstehe wenn du anderer Meinung bist, da es sowieso nur persönliche Meinung widerspiegelt

8. HaiScore

HaiScore Guest

Wieso soll die Geste von van Bommel schlimmer gewesen sein, als ein Stinkefinger? Das war für mich lediglich ein "So, da habt ihr euren Salat."

Klar muss sich ein Profi im Zaum haben, aber wir reden hier nicht von einem Karate-Tritt à la Cantona gegen einen Fan.

Es war doch nur die verletzte Eitelkeit der Spanier, die dazu geführt hat, dass die UEFA so eine Mickey-Mouse-Strafe ausgesprochen hat. Englische Fans hätten sich nicht mal im geringsten beleidigt gefühlt, behaupte ich.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann mich erinnern, solch eine Geste in der Bundesliga auch schon öfters gesehen zu haben, aber das hat niemanden interessiert - warum auch??? :confused:

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimme mit Dir überein, nur bin ich kein Bayern-Fan ;) .