1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Das hat doch aber nichts mit der Bewährungsstrafe zu tun. Auf einem Fußballfeld geht es hektisch zu, besonders wenn man offensichtlich durch den Schiedsrichter betrogen wird, denn das war ganz einfach kein Elfmeter! Aber hier ist sicher nicht der Tatbestand der groben Unsportlichkeit gegeben, denn er hat weder jemanden provoziert, noch beleidigt, noch sonst irgendwas gemacht. Aber die UEFA ist nunmal eine Arschkriecher Vereinigung (jetzt noch mehr, da Blatters Chef Arschkriecher Außenstellenleiter geworden ist) und als solche muss man natürlich hin und wieder seine Loyalität zu den Betrügern dieser Welt (damit ist jetzt das Land in Form eines Stiefels gemeint) beweisen, denn wieso spielen die denn überhaupt Champions League, nachdem sie die letzten Jahre über national beschi.ssen haben? Doch nur, weil alle inkl. UEFA die Augen verschlossen haben!

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du das Thema aber besonders sachlich aufgearbeitet. :D

3. Master-D

Master-D Guest

ich habe langsam keine lust mehr auf int. Fussball :(

Die UEFA ist wie die Fifa ein riesiger ******haufen - nix wert - ehrlich!
    Die Italiener haben aufs übelste beschissen - da passiert null und nix - die dürfen unbehelligt teilnehmen am Wettbwerb. Hätten wir das gemacht - wir wären für 2 - 3 Jahre gesperrt am Wettbewerb.
    Dann wird im ersten Spiel gegen real eine Megawitzstrafe gegen van Bommel ausgesprochen - der null komma nix gemacht hat.
    Im nächsten Spiel bekommt er gelb-Rot, 2 gelbe würden stehen bleiben - und nu wird er gleich geanz aus dem Verkehr gezogen.
    Unser wichtigster Feldspieler!

Wieviel Italiener sitzen eigentlich in der UEFA-Exekutive?
    Das ist Wettbewerbsverzerrung pur.
    Erst wird trotz nachgewiesener Bestechung Milan zum Wettbewerb zugelassen nun wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und unser wichtigster Feldspieler weggesperrt!
    Das ist zum ******.
    am besten wir fangen auch an zu be******en wos nur geht - denn dafür passiert ja gar nix

2 Kommentare die es passender nicht treffen könnten. :mad:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mich wundert nur, das "Arschkriecher" nicht indiziert ist hier im Forum... ;)

5. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat denn bitte der nationale Bestechungsskandal der italienischen Liga mit der Sperre von MvB zu tun? Nichts.

MvB hatte nun mal eine Bewährungsstrafe und das wusste er. Und wenn ich dann auch noch in einem Spiel die Gelbe Karte bekomme, muss ich mich als Profi einfach mal etwas cleverer verhalten.

Und dass der Elfmeter sehr fragwürdig war, tut auch nichts zur eigentlichen Sache. Fakt ist ganz einfach, MvB hat sich insgesamt einfach dumm verhalten.

Das ist zumindest meine Meinung. Ich bin selbst Bayernfan, versuche aber trotzdem so etwas mit ein bisschen Objektivität zu betrachten.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Janü? Sonst machst du doch Werbung für die Serie-Mafia auf KumpelTV :D:D:D So von wegen "Liga des Weltmeisters!" usw. :winken:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat aber nicht gegen die Bewährungsauflagen verstoßen! Oder hast du ein grob sportwidriges Verhalten gesehen? Ich nicht. Und wenn da doch eines war, hätte es der Schiedsrichter mit Rot ahnden müssen, womit wir in dem Fall die nächste krasse Fehlentscheidung des Herrn Michel aufgedeckt hätten... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  8. Master-D

Master-D Guest

Klappe halten wenn man ansonsten nix zu sagen hat.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Oha, bist wohl ertappt worden :)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Geht mir ganz genauso (auch Bayern-Fan). van Bommels Ausfall tut weh, allerdings hat er regelrecht darum gebettelt.