1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

1. Bitte den D nicht zitieren
    2. Ich finde die Meldung gut :D

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich glaube Van Bommel ist selber daran schuld.Trotzdem erinnert mich das ganze irgendwie an die WM.Frings ist gesperrt wurden für das Italien Spiel.
    Wie in diesem Fall,hat auch hier die UEFA kein Fingerspitzengefühl gezeigt.
    Jetzt wirds für die Bayern noch schwerer.Ich glaube eher nicht an ein Weiterkommen.Gerade Van Bommel wäre immens wichtig gerade fürs Rückspiel gewesen.

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann guck beim nächstenmal genauer hin. MvB hüpft wie nen Flummi auf und ab und tickert den Schiri zu. Völlig unprofisionelles Verhalten, wenn ich schon Gelb habe. Von seiner Bewährungsstrafe mal abgesehen. An UHs Stelle, würd ich dem noch ne sechstellige Geldstrafe aufbrummen. :wüt:

4. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ganze ist ein Witz! Die UEFA ist einfach nur ein Dreckshaufen!! Diese ganze Bewährungsgeschichte war eine Aktion der UEFA die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist!

Wenn man wegen so einem Firlefanz für 1 Spiel Extra gesperrt weg dann sollte man einige Profis aus Mailand und Valencia für Jahre sperren!!!! :wüt:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn van Bommel so spielt wie im Rückspiel gegen Madrid, dann ist er kein Verlust, denn da hat er verdammt schlecht gespielt! Und trotzdem hat Bayern gute Chancen - dann spielen halt Demichelis und Hargreaves zentral, ist doch kein Problem. So hat man gleich zwei, die Kaka auf die Socken geben können.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das unterschreibe ich so! Da mir Punkt eins am wichtigsten ist, wiederhole ich nochmal.

Bitte Master-D NICHT zitieren.

7. dabeed

dabeed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na mal vorsicht mit den weiteren verlangen von Strafen. er bekommt gelb-rot, gut, dumm gewesen er fliegt vom platz und ist für ein spiel gesperrt. aber die rangelei dort hatte nichts mit der faust aus dem hinspiel zu tun. und die uefa macht hier aus ner mücke nen dickes ding. er hat sich weder dem schiri gegenüber abfällig benommen noch gesten in richtung publikum gemacht. die uefa sägt hier mal wieder an ihrer eigenen glaubwürdigkeit. die messen immer mit zweierlei maß. bin mal gespannt was bei dem valencia spiel für ein urteil kommt. wahrscheinlich ne geldstrafe und den bösen buben nen eintrag ins muttiheft..

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War doch kalr, dass die UEFA tätig wird. Denn er hatte doch schon die Bewährungsstrafe. Und dass er im letzten Spiele gegen Real vom Platz gestellt wurde muss objektiv einfach als korrekt angesehen werden. Denn wenn ich die Gelbe Karte bekommen habe, versuche ich mich etwas unauffälliger zu verhalten und nicht unprofessionell wie Bommel.

9. doku

doku Guest

Absolut lächerlich das Ganze! Scheint, als hätten die Italiener mal wieder ihre Beziehungen spielen lassen! :eek: ...aber das ist ja nix neues. ;)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Da sind die Strafen - warum auch immer - mMn viel zu gering. Trotzdem ist die Bommel-Strafe richtig und einleuchtend. Hallo, wegen einem plumpen Elfmeter sich so eindringlich beim Schiri um eine 2. Gelbe zu bemühen ist schon ganz schwach.

Ich frage mich allerdings was die UEFA gemacht hätte, wenn Bommel noch nicht gelb gehabt hätte, es also die erste im Spiel gewesen wäre - vermutlich nichts.